Top-Städte in Baden-Württemberg

Weiterbildungen: Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Schillerstr. 42
71672 Marbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bergold hinterlegt. Sind Sie Herr Bergold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Bergold

Artikel von Herrn Bergold

Das sagen Patienten über Herrn Bergold

5,8

Bewertung vom 08.04.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Fahrlässig und unfreundlich

Kann ich leider überhaupt nicht weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Schon lange komme ich zu Dr. Bergold. Er geht auf Fragen und Bedürfnisse der Patienten ein. Hier geht es nicht um Abfertigung wie am Fließband sondern individuelle Behandlung. Auch kurzfristige Termine werden bei Notfällen angeboten, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Und Praxis ist ansprechend eingerichtet."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Unmöglich

Unmöglicher "Arzt" Dr Bergold hat mich mit einem falschen Medikament abgewimmelt, die Folge war, dass ich dann ein Tag später im Krankenhaus lag mit höllischen Schmerzen. Die Ärzte im Krankenhaus entschuldigten sich bei mir für so einen Arzt. Man wird minderwertig behandelt und grob angefasst. Ich rate definitiv von diesem Arzt ab."  Mehr

5,8

Bewertung vom 03.01.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Nicht ernst genommen, keine Untersuchung in der Schwangerschaft unternommen

Ich musste leider zu Dr.Bergold als Vertretungsarzt.Grund waren Kontraktionen.Ich wurde lediglich ans CTG gehängt u direkt danach mit Magnesium weggeschickt.Bei anhaltenden Beschwerden bin ich zur 2.Vertretung,der war nicht begeistert über den Tastbefund u hat mir Progesteron u Magnesium sowie Ruhe verordnet,damit die Gebärmutter sich beruhigt.Ebenfalls hat er mich komplett untersucht-nicht wie Dr.Bergold,der absolut desinteressiert war.Unprofessionell u fahrlässig.Zeit muss für Notfälle sein!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Nettet und kompettenter Arzt

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Es wird sich viel Zeit genommen und auch immer nach der besten Behandlungsmöglichkeit gesucht. Bin dank Herrn Dr. Bergold endlich Beschwerde frei."  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's