Ziegelstr. 6, Marbach am Neckar

Dr. med. David Strodtbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis David Strodtbeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Herr Doktor ist wirklich ein überaus kompetenter und sehr freundlicher Arzt! Über ihn kann ich mich in keinster Weise beschweren. Er hört einem zu und findet schnell eine Lösung.
Das einzige problem ist nur, dass man keinen Termin für die Sprechstunde machen kann. Darum kann es sein, dass man bis zu 3h warten muss bis man dran kommt. Ich bin nun seit einigen Jahren Patient und ich kam nie unter 1,5 Stunden an die Reihe. Selbst wenn die Behandlung keine 5min dauert.

Dr. med. David Strodtbeck

Haben Sie vielen Dank für die liebe Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere medizinische Betreuung so lobend erwähnen. Mit den Wartezeiten muss ich Ihnen leider Recht geben, hier besteht in unserer Praxis noch Optimierungsbedarf. Es haben sich insbesondere durch die Corona-Welle oft lange Wartezeiten ergeben. Wir haben weiterhin eine relativ große Anfrage von Neupatienten, weshalb es uns kaum gelingt, die Abläufe wesentlich zu verbessern. Der auf uns zukommende Hausärztemangel verschärft die Problematik leider zunehmend. Wir versuchen uns trotzdem ausreichend Zeit für den einzelnen Patienten zu nehmen, entsprechend ist an vielen Tagen die Wartezeit relativ lang. Da wir viele akute Krankheitsfälle behandeln, sind wir der Meinung, dass die alltägliche Sprechstunde ohne Terminvergabe (noch) die bessere Lösung darstellt, da wir die vergebenen Termine sonst womöglich nicht einhalten könnten. Zudem würde dies in unserem Team noch zusätzliche Ressourcen binden, die wir prinzipiell für die Patientenbetreuung benötigen. Einer Praxisumfrage zufolge präferieren die meisten Patienten das aktuelle Procedere. Dennoch kann ich Ihre Kritik durchaus nachvollziehen. Viele Grüße und noch einmal vielen Dank! David Strodtbeck

Großartiger Arzt, aber wenn man es eilig hat.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt
Nettes Praxisteam
Ich bin schon Jahre lang in der Praxis Patientin und vertraue ihm zu 100%
Ich kann die Praxis nur empfehlen....

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Strodtbeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein vorbildlicher junger engagierter Arzt !!

Insbesondere Er bietet eine Beratung und Kommunikation per Chat-Medflex an , vorbildlich und man kann nur hoffen ,dass viele seiner Kollegen /Innen diese auch künftig anbieten , da hier unnötige Besuche und Wartezeiten vor Ort in den Arztpraxis vermieden werden, was besonders in Covid 19 Zeiten von großem Vorteil ist !!

Ein vorbildlicher junger engagierter Arzt -Kommunikation per Chat-Medflex • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis David Strodtbeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Hört zu. Geht auf die Beschwerden ein und hat bisher immer korrekt diagnostziert. So stellt man sich seinen Hausarzt vor.

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis David Strodtbeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit etwa sieben Jahren bin ich Patientin in der Praxis Dr. Strodtbeck!

Hier eine kurze Auflistung der wichtigsten Vorzüge dieser Praxis:
1. Herr Dr. Strodtbeck ist ein Hausarzt, wie man ihn sich besser nicht wünschen kann:
- er stellt treffsichere Diagnosen
- er nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für den jeweiligen Patienten
- er hat den gesamten Menschen im Blick, wenn man mit einem Problem kommt
- er ist stets sehr freundlich, sehr achtsam und äußerst zuvorkommend
- man fühlt sich angenommen, ernst genommen, gut verstanden, bestens beraten und medizinisch
hervorragend und kompetent behandelt
2. Die Fachangestellten sind am Telefon und in der Praxis entgegenkommend, kümmern sich um das
persönliche Anliegen des Patienten und erledigen eigenständige Arbeiten in entspannter
Atmosphäre sowie fachlich qualifiziert.
3. Es bedarf keiner langen Anmeldungen und Terminvereinbarungen. Man kann bei Beschwerden
unangemeldet die Praxis aufsuchen und den Arzt konsultieren.
4. Und jetzt in „Corona-Zeiten“ ist die Praxis hervorragend auf die speziellen Anforderungen sowohl in
organisatorischer als auch in hygienischer Hinsicht eingestellt.

Ein ganz großes Kompliment an das gesamte Team!!

Hervorragende Hausarztpraxis - vor Corona-Zeiten genauso wie in Corona-Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis David Strodtbeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste Dr. Strodtbeck als Vertreter meines urlaubenden Hausarztes aufsuchen. Angelegenheit war dringend. Bekam sofort einen Termin. Kaum Wartezeit. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Dr. Strodtbeck ist ruhig, freundlich und sehr kompetent. Diagnose bzw. Anamnese im Dialog mit mir. Alle mitgebrachten Berichte wurden berücksichtigt. Alles lief flott ab. Wurde sofort an Facharzt weitergereicht und dort telefonisch angekündigt.Danke sehr, Dr. Strodtbeck !

So stelle ich mir einen Top-Arzt vor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis David Strodtbeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Strodtbeck ist ein super Hausarzt.
Ich finde es gut, dass er im Vergleich zu manchen Ärzten nicht wegen jedem Pillepalle ein Antibiotika verschreibt, wenn es nicht notwenig ist. (Thema Antibiotikaresistenz!). Er ist sehr kompetent und es geht alles immer recht flott. Auch ohne Termin kommt man zügig dran. Man fühlt sich wohl, die Praxis ist modern eingerichtetet. Auch die Helferinnen sind freundlich. Ich bin zufrieden.

Schnell und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Strodtbeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Strodtbeck ist ein leidenschaftlicher Arzt! Das man in seiner Kompetenz und Sympathie bei jeder Sprechstunde jedesmal aufs neue erfährt und spürt! Zudem hat er immer egal was für ein Thema immer ein Ohr offen! Herr Dr. Strodtbeck bleiben Sie Sie sich treu und machen Sie weiter sooo!!!!

Dr. Strodtbeck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Strodtbeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach hervorragender jahrelangen Betreuung durch Dr. Strodtbeck Senior, fühle ich mich bei Dr. Strodtbeck Junior genau so gut. Diese Familie versteht es Patienten wieder gesund zu machen. Vielen Dank

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Strodtbeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war sehr zufrieden und kann deshalb nur 1 er geben.

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben