Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
3.881 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ursula Gierath

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

07144/3106
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Gierath

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Triebstr. 1571672 Marbach
Arzt-Info
Sind Sie Ursula Gierath?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Naturheilverfahren
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.10.2018
1,0
1,0

Ärztin mit Fachwissen und Herz

Ich bin nun schon ein paar Jahre bei Frau Dr. Gierath und fühle mich bei ihr in den besten Händen. Eine hohe Fachkompetenz, gepaart mit viel Menschlichkeit und einem tollen Team macht diese Praxis aus. Frau Gierath scheut sich auch nicht vor Überweisungen zu Kollegen um einen anfänglichen Verdacht bestätigen zu lassen. Welche Ärztin ruft an um zu fragen was im KH rauskam? Frau Gierath tut dies. Ihre Arzthelferin sind ebenfalls Gold wert! Ich kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen!

25.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent, Begegnung auf Augenhöhe

Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Gierath meine Hausärztin - ein gut gewachsenes Ärztin-Patientin-Verhältnis.

Im Zuge meiner schweren Erkrankung ist sie mir eine wertvolle Begleitung auf Augenhöhe, als Ärztin sowie pur als Mensch. Ihr fachliches Wissen, ihre Meinung und ihre Vorgehensweise ist sehr kompetent, hilfreich, gesundheitlich stärkend und unterstützend in meiner eigenen Meinungs- & Wegfindung. Die Bandbreite ihrer naturheilkundlichen Angebote sind mir sehr willkommen. Wenn gewünscht bzw. notwendig erfolgt eine gute Verknüpfung zwischen schulmedizinischer und naturheilkundlicher Anwendungen. Ihre ärztlichen Erklärungen sind sehr ausführlich und werden auch bei mehrmaliger Nachfrage und Wiederansprache geduldig & für mich verständlich, beantwortet. Meine Anliegen und Wünsche werden von Frau Dr. Gierath wie vom Praxispersonal stets berücksichtigt bzw. gibt es zeitlich ausreichend Zeitfenster für einen ausführlichen Abgleich.

Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist ausgezeichnet und angekündigte Rückrufe werden entsprechend eingehalten. Ich fühle mich in der Praxis rund herum in guten Händen.

Archivierte Bewertungen

20.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Nimmt sich Zeit

...bei den Anfangsbesuchen zuviel BLABLA (Verkaufsgespräche für homöopathische Mittel). Mittlerweile nicht mehr sonder nun durchaus sachlich.

04.02.2016
4,6
4,6

Anfangs ok, mittlerweile schlecht

Geht nicht auf Patientenbedürfnisse ein. Verschreibt grundsätzlich erstmal Naturheilmittel. Mittlerweile sehr herablassend Patienten gegenüber. Wenn nachfragt woran z.B. schlechte Fettwerte oder Entzündungswerte kommen, kommt eine Antwort wie "ja das weiß ich jetzt auch nicht". Auf eine Kur für Diät kam zurück: "verschreibe ich nicht, weil sie kommen zurück und machen sowieso weiter wie vorher". Oft sehr voreingenommen. Man hat oft den Eindruck, sie weiß gar nicht was sie da tut. Absolut nicht weiter zu empfehlen!

21.02.2014
1,0
1,0

Aufmerksam zuhörende Ärztin, die nicht nach Schema behandelt!

Nach einer Odyssee landeten wir bei Frau Gierath als diensthabende Ärztin. Sie hörte zu, stellte konkrete Fragen und erkannte die Erkrankung, die bei den drei zuvor besuchten Ärzten als Angina schnell diagnostiziert wurde, es aber nicht war! DANKE!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe3.881
Letzte Aktualisierung31.01.2017

Danke , Frau Gierath!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Marbach

Finden Sie ähnliche Behandler