Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Frau Fiedler
Die Bewertungen von Frau Fiedler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christiane Fiedler

Ärztin, Kinderärztin

Dr. med. Monika Golembiewski Dr. med. ...
Hauffstr. 11 a
71672 Marbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Fiedler hinterlegt. Sind Sie Frau Fiedler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Fiedler

Artikel von Frau Fiedler

Das sagen Patienten über Frau Fiedler

Bewertung vom 14.10.2019

Nett, freundlich, offen und kompetent

Sind seit der Geburt meines Sohnes (2012) dort in Behandlung. Es spricht ja schon für sich, dass wir (wenn überhaupt) einmal im Jahr dort sind. Sie versucht immer zuerst die Alternativen Heilmethoden-was auch meiner Gesinnung entspricht. Mein Sohn mochte seine "Frau Onkel Doktor " vom ersten Moment an. Man muss nur genügend Zeit im Wartezimmer einplanen. Dafür wird man aber auch nicht im Schnellverfahren abgefertigt."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin

Wir sind mit unseren drei Kindern seit Jahren bei Frau Dr. Fiedler und sehr zufrieden. Sie probiert im Krankheitsfall erst einmal alternativ zu behandeln, wenn es nötig ist gibt es dann noch ein Antibiotikum. Sie sucht nach der Ursache für Erkrankungen. So konnte sie die heftige Neurodermitis unserer damals 2jährigen in den Griff bekommen. Durch eine Blutprobe kam die Ursache heraus. Seither bis heute haben wir keine Hautprobleme mehr. Im Notfall konnte ich sie auch schon einmal gut erreichen und bekam eine Auskunft, die mir sehr weiter geholfen hat. Sie kann mit Kindern sehr gut umgehen, unsere gehen gerne zu ihr. Besser geht es nicht!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018

Die beste Ärztin für unsere Kinder

Wie sind seit 2013 bei fr. Dr. Fiedler in der Praxis undsehr zufrieden. Sie hat die panische Angst unserer Tochter vor Ärzten mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen behoben. Sie nimmt sich viel Zeit, und nimmt sorgen U dich Ängste der Eltern ernst und geht Symptome auf den Grund. Alternative Heilmethoden sind bei ihr bestens vertreten. Das man öfters warten muss dir den ich verständlich immerhin nimmt sie sich sehr viel Zeit für jeden patienten.an ist dort nie eine Nummer"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017

Eine Ärztin mit Herz und Verstand

Frau Dr. Fiedler nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Begegnet dabei Kindern und Eltern auf Augenhöhe. Ihre Meinungen sind für mich nachvollziehbar und wir legen sehr viel Wert auf Ihre Fachkenntnis."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2016

Nett und kompetent

Frau Dr Fiedler ist absolut sympathisch und geht toll mit den Kindern um. Zum Thema Impfen und Co wirkt sie sehr kompetent und ehrlich! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat viel Geduld. Wartezeit bei spontaneren Terminen sehr lang, bei U Untersuchungen und impfen kommt man schnell dran. Auch wenn man man auf alternative Heilmethoden setzt ist man hier in der Praxis richtig."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Fiedler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Fiedler.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig