Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Herr Stolzenburg
Die Bewertungen von Herr Stolzenburg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christoph Stolzenburg

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Monika Golembiewski Dr. med. ...
Hauffstr. 11 a
71672 Marbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stolzenburg hinterlegt. Sind Sie Herr Stolzenburg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Stolzenburg

Artikel von Herrn Stolzenburg

Das sagen Patienten über Herrn Stolzenburg

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wir sind schon 12 Jahre in dieser Praxis

Ich bin seit 12 Jahren mit inzwischen zwei Kindern in der Praxis und ich bin sehr zufrieden. Mein Sohn brauchte viele Jahre Ergotherapie und Logopädie - wir haben immer dafür ein Rezept bekommen. Unsere Kinder haben auch alle Impfungen. Es gab nie ein Problem! Herr Stolzenburg ruft einen auch nach Praxisschluss zurück! Die Arzthelferinnen erlebe ich als freundlich. Die langen Wartezeiten kommen zustande, weil die zwei Ärztinnen und Herr Stolzenburg sich sehr viel Zeit nehmen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Kaum zu erreichen

Herr Stolzenburg ist fachlich ein hochkompetetnter und empathischer Arzt. Lieder ist die Praxisverwaltung eine Katastrophe. Nicht mal um Termine zu stornieren kommt man durch. Das ist einfach nicht gut, denn mit wirklich kranken Kindern hätte ich verloren und müsste in die Notaufname gehen."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Super Arzt - unglaublich lange Wartezeiten

Sehr kompetenter Arzt. Leider hoffnungslos überlaufen.Wartezeit für eine einfache Impfung schonmal 2 Stunden"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Seine Arbeit macht er gut, sehr lange Wartezeit bis man am Telefon durchkommt. Morgens bis zu einer Stunde immer besetzt."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Herr Stolzenburg kenne ich seit meiner Kindheit. Habe Ihn schon damals sehr gemocht und jetzt lieben Ihn meine Kinder. Gut das es Ihn gibt."  Mehr

3,8
3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stolzenburg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stolzenburg.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig