Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ursula Lorscheider

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Frau Lorscheider

Strohgasse 471672 Marbach
Sind Sie Ursula Lorscheider?

Psychotherapie
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Lorscheider ist eine kompetente und sehr nette Ärztin

Auch in schweren Zeiten kann man sich sehr gut auf sie verlassen. Ich kann sie nur weiter empfehlen bin bald seit zwei Jahrzehnte bei Ihr!

11.03.2020

Patient seit vielen Jahren

Super Ärztin! Frau Lohrscheider nimmt sich WIRKLICH Zeit für einen auch wenn man selbst dafür mal länger im Wartezimmer sitzen muss, aber spätestens im eigenen Gesprächstermin weiß man dann warum :)

Sie fertig einen auch nicht einfach ab mit irgendwelchen Medis sondern wägt ab & verschreibt sinnvolle Medis & Überweisungen wenn nötig!

Wie gesagt ich bin super glücklich bei solch einer Ärztin in Behandlung sein zu dürfen! Aber natürlich wäre es noch schöner keinen Arzt zu benötigen ;)

24.10.2019

Frau Lorscheider ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.

Ich bin schon seit ca12 Jahren bei Frau Lorscheider, sie ist als Psychotherapeut und Neurologe sehr kompetent und einfühlsam. Ich fühle mich immer wohl bei ihr und weiss, dass ich alles bei ihr ansprechen darf, ohne das Gefühl zu haben verurteilt zu werden.

Ich kann sie nir weiter empfehlen.

16.03.2019

Kompetene, freundliche ÄrztinFrau

Frau Dr. Lorscheider ist eine kompetente, nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt.

22.01.2018 • Alter: über 50

Kompetente, nette Ärztin

Ich kann Frau Dr. Ursula Lohrscheider nur weiter empfehlen, ich fühle mich als Patient verstanden, es gibt keine Heltik während des Termins. Fazit für mich: Frau Dr. Lohrscheider kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung24.01.2017

Ursula Lorscheider bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?