Dr. med. Frederic Becker

Brustvergrößerung mit Eigenfett
Brustvergrößerung mit Implantaten
Fettabsaugung (Liposuktion)
Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
Faltenbehandlung mit Botulinum (Botox)
Oberlidkorrektur
Arthroskopie

Handchirurgie
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Dr. med. Frederic Becker, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und unsere Gemeinschaftspraxis Dres. med. Becker und Schönle in Marbach am Neckar. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihr Dr. med. Frederic Becker

1998 bis 2004Studium Universtität Heidelberg
2004 bis 2007Basischirurgie in Deutschland und der Schweiz
2007 bis 2013Assistenzarzt Plastische, Ästhetische und Handchirurgie Marienhospital Stuttgart bei Prof. Greulich, Prof. Gubisch und Prof. Schoeller
03/2013 bis 12/2013Oberarzt Plastische und Handchirurgie OKM und Krankenhaus Bietigheim-Bissingen Prof. Dr. Haerle
2014 bis 2018Oberarzt und Chefarztstellvertreter, Plastische, Ästhetische und Handchirurgie, Diakonieklinikum Stuttgart, Dr. Pfau und Prof. Werdin

Die Ausbildung zum Plastischen & Ästhetischen Chirurgen ist umfassend und anspruchsvoll. Ich bin zudem ausgebildeter Handchirurg und habe meine Ausbildung an großen und bekannten Zentren absolviert. Mit dieser breiten Ausbildung kann ich meinen Patienten ein hohes Behandlungsniveau bieten. Auf jameda können Sie sich einen ersten Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte verschaffen.

• Plastisch rekonstruktive Chirurgie
    • Ästhetische Chirurgie
    • elektive und traumatologische Handchirurgie
    • Botulinum (Botox)
    • Hyaluronsäure Filler

Die Ausbildung zum Plastischen & Ästhetischen Chirurgen ist umfassend und anspruchsvoll. Ich bin zudem ausgebildeter Handchirurg und habe meine Ausbildung an großen und bekannten Zentren absolviert. Mit dieser breiten Ausbildung kann ich meinen Patienten ein hohes Behandlungsniveau bieten. Auf jameda können Sie sich einen ersten Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte verschaffen:

• Plastisch rekonstruktive Chirurgie
    • Ästhetische Chirurgie
    • Kryolipolyse

• elektive und traumatologische Handchirurgie

• Botulinum (Botox)
    • Hyaluronsäure Filler

Mit Sicherheit schön!

In der Gemeinschaftspraxis Dr. Becker & Dr. Schönle bieten wir ein breites Behandlungsspektrum an. Wir sind dabei die einzige Praxis für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie mit voller Zulassung für alle Kassen im Kreis Ludwigsburg.

Wir legen großen Wert auf eine schonende Behandlung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Selbstverständlich werden Sie vor jedem Eingriff über Chancen und Risiken sowie alternative Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.

Im folgenden Abschnitt erhalten Sie einen Überblick über unser Leistungsspektrum.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Gesicht

• Narbenkorrekturen
    • Korrekturen von Verbrennungsfolgen
    • Hauttransplantationen
    • Medical Needling
    • Behandlung der Hyperhidrosis mit Botulinum oder Kürettage (Absaugung)
  • Brust

• Brustvergrößerung (Implantate, Eigenfett)
    • Brustverkleinerung

• Reiterhosen
  • Wiederherstellende Operationen

nach Verletzungen von Sehnen, Nerven und Knochen

• Sehnen- und Nerventransplantation
    • Sehnenverlagerung (motorische Ersatzoperationen)
    • Korrektur von störenden und die Funktion beeinträchtigenden Narben der Haut

Dr. Becker ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Marbach am Neckar

24.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnappfinger OP

Sehr nettes und zuvorkommendes Team, kompetenter und lustiger Arzt - sogar während des kurzen Eingriffs. Sehr gut organisierte Praxis mit immer freundlichem Team.

Kommentar von Dr. Becker am 27.02.2021

Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Betreuung durch unser Team und mit der Behandlung zufrieden waren.

12.02.2021

Super Arzt!

Ich kam in die Praxis um mich beraten zu lassen und der Herr Dr. hat mich kaum warten lassen und hat mich erstklassig beraten. Meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Becker am 13.02.2021

Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung.

09.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr toller und empfehlenswerter Arzt,

Ich habe mich im Juli 2020 für eine Bruststraffung entschieden. Durch die sehr guten Bewertungen im Internet bin zu Dr. Becker und Dr. Schönle in Marbach am Neckar gekommen. Vor dem Beratungsgespräch war ich mir nicht 100% sicher ob ich diese OP wirklich durchführen lassen möchte. Doch nach diesem Gespräch habe ich mich sofort (noch am gleichen Tag in der Praxis entschieden) die Straffung durchführen zu lassen und genau von diesen Ärtzen. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei. Die Beratung war super und es wurde alles genau erklärt und mir wurde so die "Angst" genommen. Ich habe schnell vertrauen gefasst und wusste, dass ich hier bei den Ärzten und in der Praxis gut aufgehoben bin. Vier Wochen nach dem Gespräch war dann die OP und es ist alles wie es vorhergesagt wurde so verlaufen. Ich konnte mich jederzeit melden falls es Schwierigkeiten geben sollte und hatte immer einen Ansprechpartner. Ich würde jede weitere OP wieder von Herr Becker und Herr Schönle durchführen lassen. Auch die Kontrolltermine nach der OP sind immer sehr erfreulich und man wird ernst genommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Bruststraffung.

Kommentar von Dr. Becker am 12.02.2021

Herzlichen Dank für Ihre umfassende und freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der gesamten Behandlung durch uns und unser Team zufrieden sind. Ihr positives Feedback haben wir auch an unsere Mitarbeiterinnen weitergegeben. Da wir solche Brusteingriffe immer zu zweit durchführen, verkürzt sich die Operationszeit deutlich und wir können diese Operation sogar meist ambulant anbieten.

04.02.2021 • Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher, empathischer Arzr

War zum wiederholten Mal da,um meinen zweiten Schnappfinger operieren zu lassen. Wie vor zwei Jahren war ich super zufrieden. Sehr kompetenter, überaus empathischer Arzt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Auch das Verhältnis zum super netten Praxis Team ist hervorragend. Absolut empfehlenswert

Kommentar von Dr. Becker am 06.02.2021

Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wiederholt helfen konnten und Sie mit dem Ablauf und Ergebnis der Behandlung und der Betreuung durch unser Team zufrieden sind.

28.12.2020

Besser geht's nicht :)

Ich habe vor kurzem eine Bauchdeckenstraffung in der Praxis von Dr. Becker und Dr. Schönle vornehmen lassen, da ich nach meiner Schwangerschaft einige Probleme mit meiner Kaiserschnittnarbe und auch mit der überschüssigen Haut hatte. Ich kann jedem der einen plastischen Chirurgen sucht nur empfehlen diese Praxis auf zu suchen. Ich habe mich super wohl gefühlt, das Praxisteam ist sehr sehr nett und auch das Ergebniss der Operation ist soviel besser als ich es mir je hätte wünschen können. :)

Kommentar von Dr. Becker am 29.12.2020

Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit dem Ablauf und Ergebnis der Behandlung und der Betreuung durch unser Team zufrieden sind.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung26.11.2020