Dr. Schönle
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Schönle
Dr. Schönle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schönle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Philipp Schönle

Brustvergrößerung mit Eigenfett
Brustvergrößerung mit Implantaten
Fettabsaugung (Liposuktion)
Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
Faltenbehandlung mit Botulinum (Botox)
Oberlidkorrektur
Rhizarthrose
Schnappfinger
Ambulante Operationen
Arthroskopie

mein Name ist Dr. med. Philipp Schönle und ich bin in der Gemeinschaftspraxis Dr. Becker & Dr. Schönle in Marbach am Neckar als Plastischer & Ästhetischer Chirurg tätig.
Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie sowie die Faltenbehandlung mit Botulinum (Botox) und Hyaluronsäure ...

Die Ausbildung zum Plastischen & Ästhetischen Chirurgen ist umfassend und anspruchsvoll. Ich bin zudem ausgebildeter Handchirurg und habe meine Ausbildung an großen und bekannten Zentren absolviert. Mit dieser breiten Ausbildung kann ich meinen Patienten ein hohes Behandlungsniveau bieten. Auf jameda können Sie sich einen ersten Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte verschaffen.

1. Plastische Chirurgie
  2. Handchirurgie
  3. Faltenbehandlung

In der Gemeinschaftspraxis Dr. Becker & Dr. Schönle bieten wir ein breites Behandlungsspektrum an. Wir sind dabei die einzige Praxis für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie mit voller Zulassung für alle Kassen im Kreis Ludwigsburg.
Wir legen großen Wert auf eine schonende Behandlung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Selbstverständlich werden Sie vor jedem Eingriff über Chancen und Risiken sowie alternative ...

1. Gesicht

Sehr Nett

Alles Super, tolles Ergebnis, super Nachbehandlung Ging alles Flott"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden !!!

Die gesamte Praxis ist sehr gut geführt. Das gesamte Team ist super freundlich und man wartet nicht stundenlang. Dr. Schönle hat sich immer Zeit genommen und die OP ist gut verlaufen."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ab der ersten Sekunde in guten Händen

Von der Diagnose bis zum Abschlussgespräch hatte ich das Gefühl mich in guten Händen zu befinden. Vom Praxisteam bis zum OP Team, man wird herzlich aufgenommen und dementsprechend behandelt. Ein dickes DANKE !!!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2019

Einfach Klasse

Einfach alles super. Super freundlicher Arzt und Personal. Wenn es nur in allen Arztpraxen so wäre. Da nehme ich gerne eine Stunde fahrt auf mich. Viele Grüße an Dr. Schönle und das gesamte Personal ihr seid spitze."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019

Genialer, ehrlicher Arzt

Sehr vertrauensvoller, ruhiger Arzt. Gut aufgeklärt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles. Er achtet auf Natürlichkeit und ist sehr sehr gewissenhaft.Ich hatte bei Dr. Schönle eine Faltenunterspritzung an der Stirn und an der Zornesfalte mit genialem Ergebnis eines frischen, nicht mehr müden „Augenblicks“. Herr Dr.Schönle nahm sich schon bei der Beratung sehr viel Zeit und auch bei der Behandlung ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schönle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schönle.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 24.09.2019

Ästhetische Brustchirurgie für ein besseres Körpergefühl: Implantatwahl & Risiken

Ein vermindertes Brustvolumen sorgt bei Frauen mitunter für ein Gefühl von fehlender Weiblichkeit. In vielen Fällen kann eine operative Vergrößerung der Brüste mit Hilfe von Implantaten dazu ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2019
von Dr. med. Ron Julius Eppstein

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz