Dr. med. Philipp Schönle

Dr. Schönle

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Panoramastr. 9/171672 Marbach

Leistungsübersicht

Plastische ChirurgieÄsthetische ChirurgieBrustvergrößerung mit EigenfettBrustvergrößerung mit ImplantatenFettabsaugung (Liposuktion)Faltenbehandlung mit HyaluronsäureFaltenbehandlung mit Botulinum (Botox)OberlidkorrekturUnterlidkorrekturStraffungenKryolipolyseHandchirurgieNervenchirurgieKarpaltunnelsyndromRhizarthroseSchnappfingerAmbulante OperationenArthroskopie

• Ambulante Operationen

mein Name ist Dr. med. Philipp Schönle und ich bin in der Gemeinschaftspraxis Dr. Becker & Dr. Schönle in Marbach am Neckar als Plastischer & Ästhetischer Chirurg tätig.

Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie sowie die Faltenbehandlung mit Botulinum (Botox) und Hyaluronsäure Fillern spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können wir individuelle Fragen klären. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Philipp Schönle

2003 bis 2009Studium der Humanmedizin an der Eberhard-Karls-Universität TübingenPromotion Universität Tübingen an der Klinik für Hand-, Plastische-, Rekonstruktive- und Verbrennungschirurgie
2009 bis 2011Assistenzarzt in den Kliniken für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie der Kreiskliniken Esslingen
2011 bis 2013Assistenzarzt der Klinik für Hand- und Plastische Chirurgie der Orthopädischen Klinik Markgröningen
2013 bis 2019Klinik für Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie, Schwerbrandverletztenzentrum, BG Klinik Ludwigshafen
2017 bis 2019Oberarzt der Klinik für Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie - Schwerbrandverletztenzentrum, BG Klinik Ludwigshafen

Die Ausbildung zum Plastischen & Ästhetischen Chirurgen ist umfassend und anspruchsvoll. Ich bin zudem ausgebildeter Handchirurg und habe meine Ausbildung an großen und bekannten Zentren absolviert. Mit dieser breiten Ausbildung kann ich meinen Patienten ein hohes Behandlungsniveau bieten. Auf jameda können Sie sich einen ersten Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte verschaffen.

• Plastische Chirurgie

• Spezialisierung auf periphere Nervenchirurgie
    • Faltenbehandlung

• Botulinum (Botox)
      • Hyaluronsäure Filler

In der Gemeinschaftspraxis Dr. Becker & Dr. Schönle bieten wir ein breites Behandlungsspektrum an. Wir sind dabei die einzige Praxis für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie mit voller Zulassung für alle Kassen im Kreis Ludwigsburg.

Wir legen großen Wert auf eine schonende Behandlung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Selbstverständlich werden Sie vor jedem Eingriff über Chancen und Risiken sowie alternative Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.

Im folgenden Abschnitt erhalten Sie einen Überblick über unser Leistungsspektrum.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Gesicht

• Narbenkorrekturen
      • Korrekturen von Verbrennungsfolgen
      • Hauttransplantationen
      • Medical Needling
      • Behandlung der Hyperhidrosis mit Botulinum oder Kürettage (Absaugung)
    • Brust

• Brustvergrößerung (Implantate, Eigenfett)
      • Brustverkleinerung

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 07.02.2020

Vielen Dank

Ich bin wegen einer Verbrühung bei Herrn Dr. Schönle in Behandlung gewesen.

Nach erfolgreicher und super schneller Behandlung bin ich jetzt wegen einem großen Hauttumor im Gesicht zu Herrn Dr Schönle.

Das Erstgespräch, die Behandlung und die Nachsorge waren komplikationslos und sehr ausführlich. Nach kurzer Zeit war auch keine Narbe mehr erkennbar

Auch das Praxispersonal ist freundlich und sehr zuvorkommend.

Ich habe mich jederzeit in der Praxis gut aufgehoben gefühlt

Bewertung vom 03.02.2020, Alter: über 50

Plastischer und ästhetischer Chirurg, der freundlich und offen ist

Ein bisschen aufgeregt war ich schon vor meinem ersten ästhetische Behandlung, der Kryolipolyse, die mir aber schnell genommen wurde. Freundlich und ausführlich wurde ich aufgeklärt und betreut. Nach ca. zwei Stunden fühlte ich mich sehr gut und freue mich auf die 2. Sitzung im Februar und ich habe auch schon das Gefühl ein bisschen an Hüftgold verloren zu haben .

Bewertung vom 15.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach Danke

Es war schwierig, sich für die OP zu entscheiden. Dr. Schönle hat mir mit einfachen Worten alles erklärt und mir die Angst genommen. Es hat genau so lange gedauert, wie er es mir vorab sagte. Jetzt hab ich eine schmerzfreie Hand und möchte einfach Danke sagen. Natürlich auch ans Team!! Keine Wartezeiten, immer freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 22.11.2019

Alles perfekt!

Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut. Tolle Praxisorganisation und zuvorkommendes Personal.

Bewertung vom 22.10.2019

Sehr zufrieden

Kurze Wartezeit, freundliches Team, sehr zufrieden mit der Behandlung bzw. OP. sehr zu empfehlen!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung