Andrea Holz

Engagement

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

15.12.2021

Unglaublich gute Betreuung! Ich kann Frau Holz nur weiterempfehlen!

Frau Holz hat mich ganz wunderbar begleitet und war wirklich immer da, wenn es mal Probleme oder Sorgen gab. Ich vertraue ihr sehr, denn sie zeichnet sich durch kompetenten Rat und großes Engagement aus.

Sie ging jederzeit auf mich und die aktuelle Lage ein, beriet mich ganz individuell zu meinen Themen.

Sie fand stets die passende Lösung für jedes Problem und recherchierte wenn nötig nach Optionen. Ich habe immer einen für mich gangbaren Weg aufgezeigt bekommen und bin dafür unendlich dankbar.

17.12.2020

Super Hebamme

Frau Holz hat sich sehr viel Zeit für mich und meinen Sohn genommen.

Fragen immer fachlich beantwortet.

Auch ist sie trotz stressigen Tag noch bei uns vorbei kommen als der kleine ein geschwollenes Auge hatte.

Vielen lieben Dank

Immer wieder gern ich war super zufrieden mit ihrer Arbeit

05.11.2020

Eine sehr kompetente und engagierte Hebamme

Ich habe mich bei Frau Holz trotz Corona-Krise stets sehr gut betreut gefühlt und kann ihren Geburtsvorbereitungskurs und Rückbildungskurs nur empfehlen. Sie hat mich vor der Geburt unglaublich gut fachlich beraten und meine Ängste und Sorgen stets ernst genommen. Ebenso nach der schweren Geburt. Frau Holz ist keine Hebamme deren Arbeit aufhört, wenn es schwierig wird, sondern einen bei Komplikationen mit wertvollen Tipps an die Hand nimmt.

29.10.2020

Gute Hebamme in schwierigen Zeiten

Ich hatte bei Fr. Holz meinen GVK, die Nachsorge und bald auch den Rückbildungskurs. Der GVK fand wegen Corona via Zoom statt, bei den Hausbesuchen wurde auf AHA geachtet. Sie hat sicher ihre Eigenheiten, die gewisse Anspannung manchmal kommt aber eher durch die Vielzahl an Frauen die sie betreut und das Bemühen dabei allen gerecht zu werden. Sie hat mir als Erstgebärende viel Angst genommen etwas falsch zu machen und das war für mich eine riesige Erleichterung. Super Erreichbarkeit! Dankeschön!

11.08.2020

1000 Dank für alles..!

Wir wurden wahnsinnig toll und liebevoll von Frau Holz betreut.

Ihre Tipps und Ratschläge und die Fürsorge nach der Geburt waren eine unheimlich große Hilfe für uns. Gerade nach der Geburt mit unheimlich vielen Ängsten und Sorgen hatte Sie stets ein offenes Ohr für uns gehabt und uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Frau Holz hat ein unheimlich gutes und fantastisches Fachwissen!

Wir haben uns super aufgehoben bei ihr gefühlt.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Andrea Holz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?