Andrea Holz Hebamme
Hauffstr. 13, Marbach am Neckar

Andrea Holz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Holz?

Standort: Andrea Holz Hebamme Andere

Frau Holz hat uns bereits in einer komplizierten Schwangerschaft betreut. Zuverlässig und einfühlsam nahm Sie uns viele Sorgen, bereitete und aber auch gut auf den worst case vor. Wir waren also für alles gerüstet. Sie nahm sich hier bereits viel Zeit und reagierte stets schnell und extrem kompetent auf Fragen.
Als unser kleines Wunder dann frühzeitig und kurz vor Weihnachten kam, fand sogar am 24.12. ein ausführliches Telefongespräch und der erste Hausbesuch an einem Feiertag statt - und das obwohl Frau Holz offiziell Urlaub hatte.
Im Wochenbett waren Ihre Ratschläge stets kompetent und extrem hilfreich. Besser hätten wir es wirklich nicht treffen können! Wir werden ihr Engagement nie vergessen und sind sehr dankbar.

Standort: Andrea Holz Hebamme Andere

Frau Holz hat uns bei unserem ersten Kind begleitet und wir können sie nur weiterempfehlen. Sie verfügt über ein unglaubliches Fachwissen und stand uns jederzeit mit Rat und Tat kompetent zur Seite.
Frau Holz hat eine herzliche, direkte Art. Sie ist sowohl für die Frau da und beantwortet alle Fragen, als auch für die Neugeborenen. Sie geht mit den Babys absolut liebenswert um und hat viele Ideen und Tipps für den Alltag.
Wir sind Frau Holz sehr dankbar und würden immer wieder nur zu ihr gehen.
Auch der Geburtsvorbereitungskurs ist sehr informativ. Frau Holz versorgt einen darüberhinaus noch mit Lesematerialien rund um Baby und Geburt. Sie ist somit mehr als engagiert, dass „ihre“ Familien gut gestärkt als Familie starten können.

Standort: Andrea Holz Hebamme

Frau Holz hat mich bei beiden Kindern betreut, ich kann sie nur empfehlen! Sie ist eine "Perfektion" auf ihrem Gebiet und auch darüber hinaus, man kann sie immer um Rat fragen, sie hat immer eine Antwort und kennt sich mit so vielen Dingen aus. Ich mag ihre direkte Art, man weiß einfach woran man ist. Ich fühlte mich immer verstanden und sehr gut aufgehoben!
Nach nun knapp 10 Monaten nach dem 2. Kind hab ich es endlich geschafft eine Bewertung abzugeben.
Frau Holz noch viele tolle Jahre :-)

Absolut tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Holz Hebamme

Frau Holz hat mich ganz wunderbar begleitet und war wirklich immer da, wenn es mal Probleme oder Sorgen gab. Ich vertraue ihr sehr, denn sie zeichnet sich durch kompetenten Rat und großes Engagement aus.
Sie ging jederzeit auf mich und die aktuelle Lage ein, beriet mich ganz individuell zu meinen Themen.
Sie fand stets die passende Lösung für jedes Problem und recherchierte wenn nötig nach Optionen. Ich habe immer einen für mich gangbaren Weg aufgezeigt bekommen und bin dafür unendlich dankbar.

Unglaublich gute Betreuung! Ich kann Frau Holz nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Holz Hebamme

Frau Holz hat sich sehr viel Zeit für mich und meinen Sohn genommen.
Fragen immer fachlich beantwortet.
Auch ist sie trotz stressigen Tag noch bei uns vorbei kommen als der kleine ein geschwollenes Auge hatte.

Vielen lieben Dank
Immer wieder gern ich war super zufrieden mit ihrer Arbeit

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Holz Hebamme

Ich habe mich bei Frau Holz trotz Corona-Krise stets sehr gut betreut gefühlt und kann ihren Geburtsvorbereitungskurs und Rückbildungskurs nur empfehlen. Sie hat mich vor der Geburt unglaublich gut fachlich beraten und meine Ängste und Sorgen stets ernst genommen. Ebenso nach der schweren Geburt. Frau Holz ist keine Hebamme deren Arbeit aufhört, wenn es schwierig wird, sondern einen bei Komplikationen mit wertvollen Tipps an die Hand nimmt.

Eine sehr kompetente und engagierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Holz Hebamme

Ich hatte bei Fr. Holz meinen GVK, die Nachsorge und bald auch den Rückbildungskurs. Der GVK fand wegen Corona via Zoom statt, bei den Hausbesuchen wurde auf AHA geachtet. Sie hat sicher ihre Eigenheiten, die gewisse Anspannung manchmal kommt aber eher durch die Vielzahl an Frauen die sie betreut und das Bemühen dabei allen gerecht zu werden. Sie hat mir als Erstgebärende viel Angst genommen etwas falsch zu machen und das war für mich eine riesige Erleichterung. Super Erreichbarkeit! Dankeschön!

Gute Hebamme in schwierigen Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Holz Hebamme

Wir wurden wahnsinnig toll und liebevoll von Frau Holz betreut.
Ihre Tipps und Ratschläge und die Fürsorge nach der Geburt waren eine unheimlich große Hilfe für uns. Gerade nach der Geburt mit unheimlich vielen Ängsten und Sorgen hatte Sie stets ein offenes Ohr für uns gehabt und uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Frau Holz hat ein unheimlich gutes und fantastisches Fachwissen!
Wir haben uns super aufgehoben bei ihr gefühlt.

1000 Dank für alles..! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- bei Problemen auch am Wochenende erreichbar
- Besitzt gute Menschenkenntnis
- geht auf alle Fragen und Probleme ein
- hat immer gute Tipps und Ratschläge

Ja, sie ist direkt und wahrt Distanz.
Für mich muss eine Hebamme aber auch kein Mutter-Ersatz sein,... Für mich war sie die perfekte Hebamme!

Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Holz Hebamme

Fachwissen setze ich voraus. Wird von mir im Job auch verlangt.
Sie wirkte sehr unausgeglichen, betonte oft die stressigen Voraussetzungen ihrer Arbeit. Brachte auch sehr viel Stress vor und nach der Geburt durch persönliche Art. War in manchen Aussagen sehr distanzlos und beleidigend.
Sie verunsicherte mich ständig, für eine Frau im Wochenbett ganz schlimm.
Kann ich leider nicht weiter empfehlen.
Hätte hier nie was geschrieben, wenn es für mich nicht so schlimm gewesen wäre.

Traurige Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben