Praxen (2)

Dr. med. Harumi Murata bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Harumi Murata bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Harumi Murata?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Birgit Köhnlein und Harumi Murata

Herr Dr. Murata versteht seine Patienten und kann sich auf
diese einstellen. Seht hinter seinem Patient und macht einem
Mut für die Zukunft. Gehe gern dort hin.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Birgit Köhnlein und Harumi Murata

Hab Erfahrung mit anderen Psychiatern und kann nur gutes über Herr Dr. Murata sagen. Das finden eines neuen Medikaments, dass für mich auch funktionierte ging zügig und dennoch sehr gewissenhaft. Kann ich einfach nur empfehlen. Neues Rezept oder andere Dokumente auch immer schnell erhalten. Wartezeiten sind nie lange.

Von Anfang an in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Birgit Köhnlein und Harumi Murata

Sollte ein Arzt nicht aus dem Gespräch und den Symptomen des Patienten eine Diagnose ableiten, die wiederum in eine Therapie (Medikamente etc.) überleitbar ist. Diese logische Abfolge war mir nicht ersichtlich. Insgesamt wirkte Hr Dr Murata auf mich nicht kompetent und wollte am Ende vor allem ein Rezept "verkaufen". Die gemeinsame Wellenlänge habe ich leider auch nicht gefunden...

Rezept ausstellen alleine ist noch keine kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Birgit Köhnlein und Harumi Murata

Habe teilweise recht schnelle Termine bekommen!

Herr Dr. Murata wirkt teilweise unfreundlich bis distanziert.
Kann leider keine Weiterempfehlung ausprechen!

Kann sein, dass Verhalten an der Arbeitsüberlastung liegt? .......

Im Schnellverfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Birgit Köhnlein und Harumi Murata

Dr. Murata nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist ein sehr netter Arzt . Man kann mit ihm über alles reden , man fühlt sich bei ihm in guten Händen . Ich konnte von Anfang an mit ihm über alles reden. Er ist ein kompetenter , vertrauensvoller Arzt. Man ist bei ihm gut aufgehoben wenn es einem nicht gut geht . Dafür bin ich ihm sehr dankbar .

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Birgit Köhnlein und Harumi Murata

Wirklich ein absolut empfehlenswerter Arzt bei seelischen Krisen und z.B. Depressionen. Er nimmt einen sehr ernst, fragt einfühlsam nach und bestärkt einen, dass es kein "Makel" ist Medikamente einzunehmen. Darüber hinaus ist er mir sehr sympathisch. Auch die Praxis gefällt mir sehr gut, viel Diskretion bei der Anmeldung, kurze Wartezeit. Ich sage DANKE Herr Dr. Murata!

Sehr einfühlsamer kompetenter Arzt! Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen