Praxis Dr.med. Susanne Keppler Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Großseelheimer Str. 68, Richtsberg , Marburg

Dr. med. Susanne Keppler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich führe seit Januar 2023 eine psychotherapeutische Privatpraxis.
Zudem biete ich Coaching und Supervision für den beruflichen Bereich an.

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Keppler Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Keppler ist eine ruhige, entspannte und vor allem sehr kompetente Ärztin. Man merkt ihr die Erfahrung sofort an und dass sie immer positiv ausstrahlt. Die von ihr vorgeschlagene „Verhaltenstherapie“ war sehr effektiv und hat mir dabei stark unterstützt, meine Lebensweise zu verbessern und in besonderen Situationen richtig zu handeln. Für die geleistete Hilfe bin ich sehr dankbar und möchte die Ärztin daher auch ganz herzlich weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dass ich zu Frau Dr. Keppler kam, war ein richtiger Glücksfall für mich. Dank ihrer hohen fachlichen Kompetenz und ihrem großen Einfühlungsvermögen landete Sie schon bei der ersten Anamnese einen Volltreffer mit der Wahl des "richtigen" homöopathischen Mittels. So wurde ich nach langer Leidenszeit spontan und rasch von einem heftigen Hautausschlag geheilt, der mich jahrelang gequält hatte. Der Hautausschlag kam danach nie wieder. Diverse Ärzte, die ich davor konsultiert hatte, waren ratlos bzw. verschrieben Kortison. Auch diverse andere Symptome konnten mit Unterstützung von Frau Dr. Keppler gelindert werden. Ich bin noch immer sehr dankbar und kann Frau Dr. Keppler zu 100 Prozent weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles, liebe Frau Dr. Keppler !!

Glücksfall fachlich und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Keppler mit gutem Gewissen weiter empfhelen, sie ist sehr professionell und herzlich.
Sie hat sich viel Zeit trotz der Corona Pandemie für mich genommen. Und erst nachdem sie mich besser kennengelernt hat, bekam ich genau die richtigen Homöopatischen Mittel. Meine körperlicher und seelischer Zustand haben sich verbessert, so dass ich Hoffnung um eine bessere Zukunft habe.
Danke dafür und ich freu mich auf weitere Termine.

Sehr zuverlässige und nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte schnell Vertrauen und fühlte mich bei Ihr gut aufgehoben. Sehr kompetente und freundliche Therapeutin, die schnell auf den Punkt kommt und mir Instrumente an die Hand gegeben hat, mit denen ich meine Krise rasch in den Griff bekommen habe.

Dr. med. Susanne Keppler

Sie haben sehr motiviert an sich gearbeitet und tapfer die Tipps umgesetzt und in Ihren Alltag integriert. Sie sind den Weg selbst gegangen und ich durfte Sie begleiten, was mir eine Freude war.
Vielen Dank, dass Sie die Bewertung abgegeben haben, das verschafft anderen Mut, sich auch auf den Weg zu machen.

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin männlich, 44, habe eine multifaktorielle komplexe psychische Störung. Diese zeigt sich unter anderem in Form von wiederkehrenden depressiven Episoden und dauerhaften, vielfältigen somatoformen Beschwerden.

Zu meiner durch Missbrauch belasteten Herkunftsfamilie habe ich frühzeitig jeden Kontakt abgebrochen. Ich bin seit dem Abitur sozial isoliert, meide engen Kontakt und Partnerschaft, bin hochbegabt und beruflich erfolgreich. Ein "schwieriger" Patient..

Vor zwölf Jahren konsultierte ich Frau Dr. Keppler zu drei Terminen. Damals wollte ich nur, dass einige meiner unerträglichen Symptome besser werden. Das hat funktioniert.

Darüberhinaus schreibe ich die weitreichenden Veränderungen in meinem Leben, beruflich wie privat, die ich seitdem erreicht habe, Frau Dr. Kepplers tiefgreifender Behandlung damals zu.

Von ihr habe ich etwas bekommen, was für mein Leben heute und für die Zukunft von wesentlicher Bedeutung ist. Ich kann noch nicht so genau sagen, was das ist. Dafür bin ich ihr jedenfalls sehr dankbar.

Ich war damals hoffnungslos, verzweifelt, enttäuscht und verwirrt, konnte phasenweise seit der Jugend keine Lebensfreude mehr empfinden. Falls Sie auch hoffnungslos oder verzweifelt sind, dann versuchen Sie es mal mit Frau Dr. Keppler - ich kann es nur empfehlen.

"Wer sorgfältig die Ereignisse der Vergangenheit untersucht, stellt fest, dass sie sehr unterschiedlich bewertet werden und einiges ganz im Dunkeln bleibt. Es ist besser, solche Dinge auf sich beruhen zu lassen. Sanenori sagte einmal: 'Was die Dinge betrifft, die wir nicht verstehen, es gibt Wege, um auch sie zu verstehen. Einmal abgesehen davon verstehen wir einige Dinge ohne weiteres, während wir andere niemals verstehen, so sehr wir uns auch bemühen. Das ist interessant.' Sanenori ist weise. Es ist natürlich, dass wir tiefgründige und verborgene Dinge nicht verstehen. Dinge, die wir leicht verstehen, sind oberflächlich." - ein Zitat von Yamamoto Tsunetomo und Tashiro Tsuramoto, Japan, 18. Jhd.

Dr. med. Susanne Keppler

Vielen Dank für Ihre Offenheit und die aufschlussreichen Worte. Das macht anderen Menschen Mut, sich Hilfe zu suchen. Ich wünsche Ihnen alles alles Gute. Sie arbeiten trotz der schwierigen Startbedingungen ganz tapfer und an sich und sind auf dem richtigen Weg!.

Ich war seit langer Zeit verzweifelt und hoffnungslos, sie hat mir geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor zwei Jahren war ich bei Frau Keppler schon in Behandlung.
Die Termin Vergabe wie auch Verfügbarkeit war immer erst klassig.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch verstanden.
Die Therapie verlief ruhig und in meinem Sinne, auch die empfohlenen Homöopathischen Mittel die vorgeschlagen wurden halfen zu 100%.

Durch eine aktuelle Krise war ich gezwungen erneut bei Frau Keppler in Behandlung zu gehen - hier wurde mir sofort ein Termin gegeben!

Hier fühlt man sich Verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war unter anderem wegen ADS und Sozialer Phobie bei Frau Dr. Keppler in Behandlung. Mir war das vorhanden sein beider Störungen bereits vorab bewusst, ich konnte aber bis 2017 gut mit umgehen. Durch Veränderungen der Lebensumstände im privaten und vor allem im beruflichen Bereich, änderte sich das in 2017 und ich brauchte schnellstmöglich Hilfe. Ich kann von Glück schreiben, dass ich schnell an Frau Keppler geraten bin. Nach etwas über einem Jahr in Therapie, kann ich wieder optimistisch in die Zukunft schauen. Ich bin wieder in der Lage - durch Coaching und spezielle Techniken von Frau Dr. Keppler - meiner Arbeit nachzugehen und am Leben teilzunehmen. Nochmals vielen Dank Frau Dr. Keppler

Dr. med. Susanne Keppler

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Ihre Bewertung ist hilfreich für Menschen, die Hilfe suchen. Ich freue mich, dass es Ihnen besser geht und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Kompetente, freundliche und professionelle Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Monaten bei Dr.Keppler in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Ich bin bei ihr in Behandlung aufgrund von starker Prüfungsangst.
Ich habe durch Dr.Keppler so viel Neues gelernt,was mir dabei half meine Prüfung erfolgreich abzuschließen und mit meiner Angst umzugehen.
Dr.Keppler strahlt etwas positives,beruhigendes aus.Sie ist sehr liebevoll im Umgang mit ihren Patienten und gibt super Tipps und motiviert einen.
Ich empfehle sie zu 100% weiter!!!!

Dr. med. Susanne Keppler

Ich freue mich über die Fortschritte, die Sie bereits geschafft haben und ich bin sehr zuversichtlich, dass es Ihnen immer besser und besser gehen wird. Sie arbeiten so tapfer an sich und setzen die neuen Erkenntnisse toll um. Weiter so!

Super Therapeutin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- äußerst freundlich
- sehr gute Vorbereitung auf die nächste Stunde
- wunderbare Tipps für Übungen für zu Hause
- Sehr sehr gute Erreichbarkeit, gerade in Notfällen
- keine langen Wartezeiten für den nächsten Termin
Ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Dr. med. Susanne Keppler

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Sie dürfen sich gerne melden, falls Sie Hilfe benötigen. Ihre S. Keppler

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. Keppler als kompetente, einfühlsame und kluge Ärztin kennen gelernt. Mit ihrer Hilfe ist es mir gelungen, eine persönliche Krise, die mich fast zwei Jahre lang nahezu handlungsunfähig gemacht hat, in wenigen Monaten weitgehend zu bewältigen. Sie hat mich mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie dabei unterstützt, wieder den Blick nach vorne zu richten. Frau Dr. Keppler hat mir sehr dabei geholfen, meine alte Kraft und Stärke wiederzufinden und zuversichtlich in die Zukunft zu schauen. Und seit ungefähr zwei Wochen kann ich sogar wieder gut schlafen.

Ihre Globuli wirken, wie versprochen, auch dann, wenn man nicht daran glaubt :-)

Ich kann Frau Dr. Keppler uneingeschränkt empfehlen. Für mich sind die Kosten der Therapie eine wirklich lohnende Investition. Ich habe mein psychisches Gleichgewicht wiedergefunden, das ist unbezahlbar.

Dazu passt mein Lieblingszitat von Oscar Wilde:

Everything is going to be fine in the end.
If it's not fine it's not the end.

Am Ende ist wirklich alles gut geworden. Herzlichen Dank.

Dr. med. Susanne Keppler

Freut mich, wenn ich Ihnen helfen konnte. Alles Gute für Sie!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben