Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Keppler

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Großseelheimer Str. 6835039 Marburg
Sind Sie Dr. med. Susanne Keppler?

Psychotherapie

Engagement

Diskretion

26.05.2020

Sehr zuverlässige und nette Therapeutin

Ich kann Frau Keppler mit gutem Gewissen weiter empfhelen, sie ist sehr professionell und herzlich.

Sie hat sich viel Zeit trotz der Corona Pandemie für mich genommen. Und erst nachdem sie mich besser kennengelernt hat, bekam ich genau die richtigen Homöopatischen Mittel. Meine körperlicher und seelischer Zustand haben sich verbessert, so dass ich Hoffnung um eine bessere Zukunft habe.

Danke dafür und ich freu mich auf weitere Termine.

02.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin

Ich hatte schnell Vertrauen und fühlte mich bei Ihr gut aufgehoben. Sehr kompetente und freundliche Therapeutin, die schnell auf den Punkt kommt und mir Instrumente an die Hand gegeben hat, mit denen ich meine Krise rasch in den Griff bekommen habe.

Kommentar von Dr. Keppler am 03.05.2020

Sie haben sehr motiviert an sich gearbeitet und tapfer die Tipps umgesetzt und in Ihren Alltag integriert. Sie sind den Weg selbst gegangen und ich durfte Sie begleiten, was mir eine Freude war. Vielen Dank, dass Sie die Bewertung abgegeben haben, das verschafft anderen Mut, sich auch auf den Weg zu machen.

05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich war seit langer Zeit verzweifelt und hoffnungslos, sie hat mir geholfen

Ich bin männlich, 44, habe eine multifaktorielle komplexe psychische Störung. Diese zeigt sich unter anderem in Form von wiederkehrenden depressiven Episoden und dauerhaften, vielfältigen somatoformen Beschwerden.

Zu meiner durch Missbrauch belasteten Herkunftsfamilie habe ich frühzeitig jeden Kontakt abgebrochen. Ich bin seit dem Abitur sozial isoliert, meide engen Kontakt und Partnerschaft, bin hochbegabt und beruflich erfolgreich. Ein "schwieriger" Patient..

Vor zwölf Jahren konsultierte ich Frau Dr. Keppler zu drei Terminen. Damals wollte ich nur, dass einige meiner unerträglichen Symptome besser werden. Das hat funktioniert.

Darüberhinaus schreibe ich die weitreichenden Veränderungen in meinem Leben, beruflich wie privat, die ich seitdem erreicht habe, Frau Dr. Kepplers tiefgreifender Behandlung damals zu.

Von ihr habe ich etwas bekommen, was für mein Leben heute und für die Zukunft von wesentlicher Bedeutung ist. Ich kann noch nicht so genau sagen, was das ist. Dafür bin ich ihr jedenfalls sehr dankbar.

Ich war damals hoffnungslos, verzweifelt, enttäuscht und verwirrt, konnte phasenweise seit der Jugend keine Lebensfreude mehr empfinden. Falls Sie auch hoffnungslos oder verzweifelt sind, dann versuchen Sie es mal mit Frau Dr. Keppler - ich kann es nur empfehlen.

"Wer sorgfältig die Ereignisse der Vergangenheit untersucht, stellt fest, dass sie sehr unterschiedlich bewertet werden und einiges ganz im Dunkeln bleibt. Es ist besser, solche Dinge auf sich beruhen zu lassen. Sanenori sagte einmal: 'Was die Dinge betrifft, die wir nicht verstehen, es gibt Wege, um auch sie zu verstehen. Einmal abgesehen davon verstehen wir einige Dinge ohne weiteres, während wir andere niemals verstehen, so sehr wir uns auch bemühen. Das ist interessant.' Sanenori ist weise. Es ist natürlich, dass wir tiefgründige und verborgene Dinge nicht verstehen. Dinge, die wir leicht verstehen, sind oberflächlich." - ein Zitat von Yamamoto Tsunetomo und Tashiro Tsuramoto, Japan, 18. Jhd.

Kommentar von Dr. Keppler am 18.05.2020

Vielen Dank für Ihre Offenheit und die aufschlussreichen Worte. Das macht anderen Menschen Mut, sich Hilfe zu suchen. Ich wünsche Ihnen alles alles Gute. Sie arbeiten trotz der schwierigen Startbedingungen ganz tapfer und an sich und sind auf dem richtigen Weg!.

25.02.2020

Hier fühlt man sich Verstanden

Vor zwei Jahren war ich bei Frau Keppler schon in Behandlung.

Die Termin Vergabe wie auch Verfügbarkeit war immer erst klassig.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch verstanden.

Die Therapie verlief ruhig und in meinem Sinne, auch die empfohlenen Homöopathischen Mittel die vorgeschlagen wurden halfen zu 100%.

Durch eine aktuelle Krise war ich gezwungen erneut bei Frau Keppler in Behandlung zu gehen - hier wurde mir sofort ein Termin gegeben!

19.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche und professionelle Ärztin.

Ich war unter anderem wegen ADS und Sozialer Phobie bei Frau Dr. Keppler in Behandlung. Mir war das vorhanden sein beider Störungen bereits vorab bewusst, ich konnte aber bis 2017 gut mit umgehen. Durch Veränderungen der Lebensumstände im privaten und vor allem im beruflichen Bereich, änderte sich das in 2017 und ich brauchte schnellstmöglich Hilfe. Ich kann von Glück schreiben, dass ich schnell an Frau Keppler geraten bin. Nach etwas über einem Jahr in Therapie, kann ich wieder optimistisch in die Zukunft schauen. Ich bin wieder in der Lage - durch Coaching und spezielle Techniken von Frau Dr. Keppler - meiner Arbeit nachzugehen und am Leben teilzunehmen. Nochmals vielen Dank Frau Dr. Keppler

Kommentar von Dr. Keppler am 24.02.2020

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Ihre Bewertung ist hilfreich für Menschen, die Hilfe suchen. Ich freue mich, dass es Ihnen besser geht und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Letzte Aktualisierung09.12.2020

Danke , Dr. Keppler!