Praxis

Thomas Wübbena bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06421 16..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Thomas Wübbena?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Wübbena Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich war mit meinem Kind bei Frau Dr. Wübbena und selber bei Herrn Dr. Wübbena in Behandlung. Absolut super! Ich hatte woanders schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hier hat sich jemand sehr viel Zeit genommen und mich in einer Ausführlichkeit über die notwendigen Therapiemaßnahmen aufgeklärt wie ich es mir schon früher gewünscht hätte. Dr. Wübbena schaut über den Tellerrand seines eigenen Fachs und ist dabei auch noch absolut freundlich.
Lediglich die Zeit bis ich den ersten Termin bekommen habe war recht lang (er ist wohl sehr überlaufen).

Standort: Praxis Thomas Wübbena Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hat und denn ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Besser geht's nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Wübbena Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein Arzt der sich wirklich Zeit für einen nimmt und auf die individuellen Probleme sehr gut eingehen kann. Einfach nur weiter zu empfehlen.

Ein wirklich sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thomas Wübbena Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! War etwas schwierig einen Termin zu bekommen da Dr. Wübbena ziemlich ausgebucht ist!
Hat sich viel Zeit genommen und eine vorherige (nicht so erfreuliche) Medikation umgestellt! Inzwischen geht es mir wieder richtig gut!
Absolut zu empfehlen!

Danke für die Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Wübbena Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Endlich ein Psychotherapeut der mir wirklich helfen konnte! Manche sind ja so schräg das man denkt sie müssten selber in Behandlung. Hier also mal ein andere Liga!
Kann ich jedem nur empfehlen!

Wenn jeder so gewesen wäre! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Wübbena Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

War nach einigen Fehlversuchen wegen meiner Angstattacken bei Herrn Wübbena gelandet! Durch die Behandlung bei ihm geht es mir inzwischen wieder richtig gut!
Sowohl fachlich als auch menschlich bin ich sehr angetan! Danke!

Absolut zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thomas Wübbena Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wenn ich H. Wübbena nach dem therapeutischen Gespräch verließ hatte ich schon "Beschäftigung" mit persönlichen Themen. Was ich aber ganz besonders herausstellen möchte ist, dass ich die Gespräche immer mit einem guten Gefühl verließ. Das war für mich gegenüber vorhergehenden Erfahrungen schon etwas ganz Besonderes. Dadurch wurde mein Vertrauen bestärkt und die Motivation auf das nächste Gespräch. Ich kann Herrn Wübbena nur wärmstens empfehlen und bei bestem Willen fallen mir keine kritischen Punkte ein. Wenn ich heute nach einer sehr ernsten Erkrankung zurückblicke bin ich äußerst dankbar für seine professionelle Begleitung und sehr froh, mich für ihn entschieden zu haben..

Nach Erfahrung mit 4 vorhergehenden Therapeuten mit Abstand der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Wübbena Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Wübbena hat mir in einer absolut schwierigen Lebenslage absolut professionell und schnell geholfen. Ich habe schon 2 andere Kollegen seiner Zunft gesehen und das war um Welten besser.
Beschreiben würde ich ihn als warmherzig, freundlich, direkt und sehr bodenständig.

Deswegen: Besser gehts nicht und Danke!!!

Besser gehts nicht - Danke • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen