Alexander Neelsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ AOM Ambulantes Operieren Marburg

Wenn mein Sohn mal operiert werden müsste, würde ich ihn sofort in Dr. Neelsens Hände übergeben. Er ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch menschlich einfach geschaffen für diesen Beruf. Er konnte mich vor als auch nach der Narkose super gut beruhigen, obwohl ich unglaublich viel Angst und Panik verspürt habe. Er beantwortet außerdem alle Fragen, nimmt sich Zeit und man wird tatsächlich beruhigt und zufrieden wach. Von vier OPs in meinem Leben war das hier mit Abstand die "beste". DANKE!

Mehr als kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AOM Ambulantes Operieren Marburg

Ich habe Herrn Neelsen als einen sehr freundlichen und außerordentlich empathischen Arzt kennengelernt. Die professionelle Beratung, Aufklärung und anschließende Behandlung ist aus meiner Sicht nicht verbesserungsfähig. Während der gesamten Behandlungszeit hatte ich das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Das gesamte Praxisteam von der Patientenaufnahme bis zum Aufwachraum war sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für die sehr angenehme Zeit, gute Behandlung und Narkose ohne jegliche Nebenwirkungen.

"Bei uns wachen Sie mit einem Lächeln auf..." - Dieses kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!

Narkose zur OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AOM Ambulantes Operieren Marburg

Sehr kompetente und professionelle Beratung und Behandlung, gute Aufklärung, hohe Empathie, wirklich zu empfehlen, dieser Kommentar kommt von einem Patienten der selber Mediziner ist

Sehr kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AOM Ambulantes Operieren Marburg

Ich werde diesen Arzt weiter empfehlen und der Klinik an sie hat mir sehr gut gefallen der Behandlung ist sehr gut verlaufen

Sehr ruhig kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AOM Ambulantes Operieren Marburg

Sehr freundliche, zugewandte Athmosphäre!
Extrem professionelles Arbeiten, professionelles Team (und ich kann es beurteilen, da ich vom Fach bin).
Es wurde auf alle meine Wünsche sofort eingegangen (Wärme, Schmerzmittel, Nahrungsaufnahme)...

Narkose zu einer OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AOM Ambulantes Operieren Marburg

Herr Neelsen hat sich für das Aufklärungsgespräch viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen mit kompetenten Lösungen. Die Narkose ist absolut reibungslos verlaufen. Das ganze Team des ambulanten OP-Zentrums Schweckendieck hat mich sehr freundlich und kompetent behandelt. Ich kann das OP-Zentrum nur weiterempfehlen.

Sehr fachkompetente und freundliche Betreuung bei Kurznarkose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AOM Ambulantes Operieren Marburg

Von ihm würde ich mich jederzeit wieder operieren lassen. Mich hat die kompetente und strukturierte Art und Weise fasziniert, die mit einer mir entgegenkommenden Freundlichkeit gepaart war. Auch die postoperativen Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und dies immer sachlich und klar. Vielen Dank, ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent; strukturiert und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AOM Ambulantes Operieren Marburg

Sehr herzlicher und vertrauenswürdiger Eindruck. Man fühlt sich als Patientin sehr gut aufgehoben. Es wird sich für alle Fragen Zeit genommen.

Freundliches und zuvorkommendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben