Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Neelsen

Herr Neelsen ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in Marburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Neelsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexander Neelsen

Arzt, Anästhesiologe
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Spez. Schmerztherapie

MVZ AOM Ambulantes Operieren Marburg
Blitzweg 21
35039 Marburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Neelsen hinterlegt. Sind Sie Herr Neelsen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Neelsen

Artikel von Herrn Neelsen

Das sagen Patienten über Herrn Neelsen

Bewertung vom 25.10.2018

Sehr ruhig kompetente und nette Arzt

Ich werde diesen Arzt weiter empfehlen und der Klinik an sie hat mir sehr gut gefallen der Behandlung ist sehr gut verlaufen"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Narkose zu einer OP

Sehr freundliche, zugewandte Athmosphäre! Extrem professionelles Arbeiten, professionelles Team (und ich kann es beurteilen, da ich vom Fach bin). Es wurde auf alle meine Wünsche sofort eingegangen (Wärme, Schmerzmittel, Nahrungsaufnahme)..."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr fachkompetente und freundliche Betreuung bei Kurznarkose

Herr Neelsen hat sich für das Aufklärungsgespräch viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen mit kompetenten Lösungen. Die Narkose ist absolut reibungslos verlaufen. Das ganze Team des ambulanten OP-Zentrums Schweckendieck hat mich sehr freundlich und kompetent behandelt. Ich kann das OP-Zentrum nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent; strukturiert und sehr freundlich

Von ihm würde ich mich jederzeit wieder operieren lassen. Mich hat die kompetente und strukturierte Art und Weise fasziniert, die mit einer mir entgegenkommenden Freundlichkeit gepaart war. Auch die postoperativen Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und dies immer sachlich und klar. Vielen Dank, ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017

Freundliches und zuvorkommendes Team

Sehr herzlicher und vertrauenswürdiger Eindruck. Man fühlt sich als Patientin sehr gut aufgehoben. Es wird sich für alle Fragen Zeit genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Neelsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Neelsen.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg