Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
18.554 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Eike-Peter Schäfer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

06421/65612
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schäfer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Krummbogen 1435039 Marburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Eike-Peter Schäfer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Röntgendiagnostik
Notfallmedizin

jameda Siegel

Dr. Schäfer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Marburg

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,1

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (72)

Alle45
Note 1
27
Note 2
0
Note 3
3
Note 4
3
Note 5
8
Note 6
4
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Toller Arzt, tolles Team

Hatte einen entzündeten Zehnagel der operiert werden musste, ich wurde sehr gut und ausführlich beraten. Die OP verlief sehr gut und durch die Betäubung auch schmerzfrei. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Schäfer bestens aufgehoben. Das Team hat mich gut betreut. Danke an Alle.

23.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetente, freundliche und schnelle Hilfe

Hatte eine große Schnittverletzung und wurde umgehend und schnell behandelt. Der Arzt war sehr nett und hat mich umfangreich über die Behandlung und die Nachbehandlung aufgeklärt. Die Arzthelferin war einfühlsam und konnte mich gut beruhigen, da ich sehr augeregt war. Die Damen in der Anmeldung waren auch super freundlich. Danke nochmal an das gesamte Team.

21.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8
4,8

Fachlich kompetent - Menschlich unzureichend!

Die Praxis besitzt keinen Desinfektionsspender - ich habe jedenfalls keinen gesehen.

Man bekommt schnell einen Termin und muss auch nicht lange warten - das liegt unter anderem daran, dass man in der Behandlung sehr schnell abgefertigt wird. Die Kommunikation ist dabei mangelhaft.

Der Arzt versteht sein Fachgebiet- aber er erklärt sein Vorgehen nicht genug, sondern ordnet Maßnahmen an, somit ist man schnell abgefertigt. Eine hyperaktive Helferin äußert schnell ihre eigene Meinung, manchmal muss sie vom Arzt korrigiert werden.

Die Eingipsung des Arms ging so schnell, dass sie nicht darauf geachtet hat, dass der Arm gerade bleibt. Obwohl die Bruchstelle gut beieinander stand, hat sich durch diesen Umstand die Bruchstelle etwas verschoben (später auf dem Röntgenbild zu sehen). Das hat bei Tragen des Gipsarms geschmerzt und die Verschiebung ist heute 2,5 Monate danach bleibend.

Der Arzt wollte auf mein Bitten hin keine Therapieverordnungen (Handtherapie und Lymphdrainage) verscheiben, obwohl die VBG(Berufsgenossenschaft) dazu grünes Licht gegeben hat. Deshalb habe ich die Behandlung abgebrochen und bin auf Anraten der VBG zu einem anderen Fachmann gegangen, der sofort Verordnungen eingeleitet hat. Er kann diese Methode auch nicht verstehen.

03.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0
6,0

schlechter Tag

ein sehr unfreundlicher Arzt hatte ihn besser in erinnerung

18.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Erstklassige Behandlung bei kompliziertem Bruch

Die schlechten Bewertungen verstehe wer will, ich auf jeden Fall nicht!!!!!!

Ich wurde super und kompetent behandelt. Hatte einen komplizierten Armbruch und durfte Abends, obwohl die Sprechzeit schon um war noch kommen, sie haben auf mich gewartet. Die Helferinnen und Herr Dr. Schäfer sind total freundlich. Ich komme gerne wieder und kann die Praxis weiterempfehlen. Danke an das Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung27%
Profilaufrufe18.554
Letzte Aktualisierung16.02.2012

Danke , Dr. Schäfer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Marburg

Finden Sie ähnliche Behandler