Praxis Dr.med. Eike-Peter Schäfer Facharzt für Allgem. Chirurgie
Krummbogen 14, Marburg

Dr. med. Eike-Peter Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Eike-Peter Schäfer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Sehr nettes Team, super freundlich am Telefon und vor Ort. Kurze Wartezeit und sehr kompetente Behandlung. Vielen Dank! Jederzeit wieder!

Am 18.04.23 bin ich von Herrn Dr. Schäfer an einem Krallenzeh rechter Fuß operiert worden mit der Hoffnung, Anfang Juli in unserem Urlaub am Gardasee in die Berge zu wandern.
Am 16.07.23 hab ich erfolgreich eineganzzägige Bergtour auf 130 Höhenmeter absolvieren können - dafür Herrm Dr. Schäfer herzlichen Dank. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen undcdiw oft genannte Kritik an der Praxis keinesfalls teilen. Mit freundlichen Grüßen, Bernd Brüske

Standort: Praxis Dr.med. Eike-Peter Schäfer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann Dr. Schäfer nich weiter empfehlen.
Man würde von dr. Schäfer schlecht behandelt.
Man würde nur zum röntgen geschickt. Er hat sich den Finger nich mal angeschaut und auch nich mal untersucht. Sowas geht mal gar nicht.
Und dann noch behaupten da wäre nichts.
Um möglich sowas.
Ich finde Dr. Schäfer auch unfreundlich.

Unfreundlicher Arzt nich zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-man diskutiert mehr über die Versicherungssachen als über das Problem
-eine Arzthelferin wirkt sehr genervtvund ist sehr unhöfllich
-sehr lange Wartezeit, unfreundlicher Arzt

Schlechte Service-Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eike-Peter Schäfer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann nur meinen allergrößten Dank und das allergrößte Lob für die exzellente Behandlung durch Dr. Eike-Peter Schäfer und seine Mitarbeiterinnen aussprechen. Endlich würde ich mit meiner Wunde RICHTIG behandelt. Herren Dr Schäfer hat meine Wunde 12 Wochen lang 2x wöchentlich versorgt, sodass sie jetzt nach über 8 Monaten endlich zur Abheilung gekommen ist. Diesem Arzt und seinem Team kann man blind vertrauen und bekommt definitiv die beste Behandlung. Vielen Vielen Dank !

Mit Abstand der beste und kompetenteste Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eike-Peter Schäfer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Zeitnah einen Termin bekommen. Freundliche und kompetente Beratung, erfolgreicher chirurgischer Eingriff und sorgfältige Nachbehandlung. Auch das Praxisteam ist bemüht und sehr freundlich.
Absolute Weiterempfehlung

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eike-Peter Schäfer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Schäfer macht einen sehr kompetenten Eindruck. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und nach der ausführlichen Aufklärung bekam ich direkt einen OP-Termin. Die Praxis-Mitarbeiter waren freundlich und auch die Terminvergaben zur Nachbehandlung erfolgten ohne lange Wartezeiten.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eike-Peter Schäfer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin von Ärzten mittlerweile viel gewöhnt, aber dieser Arzt setzt dem Ganzen die Krone auf. Ich bin selten so unfreundlich und emphatielos behandelt worden.
Das sonstige Personal in der Praxis war freundlich, aber Dr. Schäfer sollte mal eine Weiterbildung zum Thema "Kommunikation mit Patienten" besuchen.

unglaublich unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eike-Peter Schäfer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Heute hatte ich wegen einem Autounfall in der Praxis Dr. Schäfer nach einem Röntgentermin nachgefragt. Mein Hinweis, das meine Corona Quarantäne beendet sei (ich bin ein Genesender), wurde mir ein Termin verwehrt mit dem Hinweis „es sei im zu heikel“. Nach meiner Nachfrage wie lange dieser
„Heikel- Status „ andauern solle, wurde mir grundlos mitgeteilt : das Arzt-Patienten-Verhältnis sei jetzt gestört und ich solle mir einen anderen Arzt suchen.
Vorgeschichte : Ein unverschuldeter Autounfall mit Totalschaden hat mich in meiner Not in die Praxis von Herrn Dr. Schäfer gebracht. Ich hatte Brandverletzungen an beiden Händen und auch eine Prellung an der rechten Hand. Nach mehreren Behandlungstagen machte ich einen Corona-PCR-Test, der mir am folgenden Tag leider ein positives Ergebnis brachte. Der am folgenden Tag anstehende HWS Röntgentermin wurde abgesagt, d.h. Behandlung wurde wegen Corona abgebrochen (siehe Arztbrief)

Ehrlichkeit währt bei Herrn Dr. Schäfer nicht am längsten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eike-Peter Schäfer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte einen entzündeten Zehnagel der operiert werden musste, ich wurde sehr gut und ausführlich beraten. Die OP verlief sehr gut und durch die Betäubung auch schmerzfrei. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Schäfer bestens aufgehoben. Das Team hat mich gut betreut. Danke an Alle.

Toller Arzt, tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert