Christiane Jaeckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Frauke Hild Dr.med. Gabriele Rode Christiane Jaeckel u.w.

Ich suchte Frau Jaeckel wegen einer Mammographie auf- sie lehnte die Untersuchung trotz Überweisung und Empfehlung zweier Ärzte ab. Auf dem Ultaschall könne man nichts sehen, was eine Mammographie erforderlich machen würde.

Ich konsultierte das UKGM- bei der Mammographie zeigte sich- wie befürchtet - ein Knoten. Es folgte eine Stanzbiopsie, jetzt operative Herausnahme des Tumors. Der zum Glück (!) gutartig ist, aber dennoch behandelt werden muss.

Hätte mich gefreut, nicht so kalt abserviert geworden zu sein- menschlich, wie fachlich.

Mehr als enttäuschend- fachlich wie menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frauke Hild Dr.med. Gabriele Rode Christiane Jaeckel u.w.

Absolut kompetente und einfühlsame Ärztin. Hat sehr früh die richtige Diagnose gestellt und mich damit vor Schlimmerem bewahrt. In der Nachsorge sehr beruhigend und gelassen. Daher mein persönlicher Glückstreffer.
Auch das gesamte Mitarbeiterteam ist extrem freundlich. Wartezeiten fallen kaum an, da die Terinvergabe ausserordentlich gut strukturiert ist. Werde auf jeden Fall bei dieser Ärztin bleiben.

Ein Glückstreffer ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frauke Hild Dr.med. Gabriele Rode Christiane Jaeckel u.w.

Es war mein erster Besuch zur Mammographie.
Ich war positiv überrascht von der Praxis und der Ärztin.
Der Termin wurde sehr pünktlich eingehalten, wenig Wartezeit.
Das Personal ist freundlich und die Praxis ist sehr schön und modern.
Besonders die sanfte leise Musik wirkt positiv und beruhigend. Es ist sehr angenehm!
Die Besprechung und Untersuchung der Ärztin war sehr ausführlich, meine Fragen wurden sofort und genau beantwortet. Die Ärztin kam kompetent, einfühlsam und freundlich rüber....

Die Praxis ist sehr empfehlenswert! :-))

Praxis zum Wohlfühlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frauke Hild Dr.med. Gabriele Rode Christiane Jaeckel u.w.

Wer zur Mammographie muss hat doch immer auch Angst. Umso toller war es, dass ich einen kurzfristigen Termin bekommen konnte. Das Ambiente in der Gemeinschaftspraxis wirkt schon beruhigend. Noch besser war, dass ich aber nie länger als 15-20 Minuten warten musste. Untersuchung und Behandlung wurden mit sehr viel Ruhe und Professionalität durchgeführt. Frau Dr. Jäckel hat sich Zeit genommen und genau erklärt, wie Untersuchung und mögliche Behandlungen aussehen könnten.
Ich fühlte mich sehr gut behandelt, beraten und aufgehoben. Ich kann die Gemeinschaftspraxis, und vor Allem Frau Dr. Jäckel sehr empfehlen!

Super Behandlung trotz Kassenpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben