Wilhelmstr. 9, Marburg

Dr. med. Brigitta Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Brigitta Schröder?

Standort: Praxis Dr.med. Brigitta Schröder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine so tolle Ärztin, habe ich noch nie kennen gelernt! Ich bin jetzt schon mehrere Jahre in Behandlung und jedes Mal fühle ich mich gut aufgehoben! Vielen Dank

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So was von unmöglich. Hatte heute Morgen wegen einen Thermin angerufen, ja ich bin seit 4 Jahren Patientin bei Frau Dr Schröder. Mir wurde gesagt wir haben leider kein Thermin rufen sie einander mal an. Augelegt. Also ich rufe heute Mittag noch mal an und beschwere mich das es wurde noch nicht mal nachgefragt was das Problem den ist. Wurde mir mitgeteilt es tut ihnen leid sie haben keinen Thermin für mich. Also bitte wo soll man den hin ? Hatte schon mal im August angerufen für einen Thermin!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin finde ich gut und freundlich und darum geht es ja. Das Ambiente in der Praxis ist furchtbar. Unfreundlicher und undiskreter Empfang. Das Mobilar und die alten Teppiche haben ihre besseren Zeiten wohl hinter sich. Man wartet ewig und auch Hochschwangere köcheln im Sommer ewig und manchmal ohne Wasser im Wartezimmer.

In Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Frau Schröder aktuell sehr zufrieden. Ich benötige eine einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für mich nimmt und genau das bekomme ich in der Praxis. Bei schlechten Nachrichten werde ich "getröstet", ausreichend aufgeklärt usw. Sie kennt ihre Grenzen und weiß wann und an wen sie überweisen muss, wenn sie diese erreicht. Als negativ zu bewerten sind die langen Wartezeiten im Wartezimmer. In der Schwangerschaft und bei Problemen, die regelmäßig untersucht werden müssen, bekommt man gut Termine aber ohne akuten Bedarf wartet man schon lange auf Termine. Damit kann ich aber leben.

War letztes Jahr mehrere Male dort, weil es mir sehr schlecht ging u.a. mit der ausdrücklichen Fragestellung auszuschließen, dass mein schlechtes Befinden im gynäkologischen Bereich begründet liegt. Frau Dr. Schröder "sah" einige Myome in der Gebärmutter und machte einen PAP Abstrich (Ergebnis unauffällig)
Zu ebendieser Zeit hatte ich ich ein 4,5, cm großes Cervixkarzinom und garantiert nicht PAP 2 - Myome hatte ich keine. 6 Wochen früher diagnostiziert hätte meine Überlebenschancen deutlich verbessert....
Ansonsten fand ich Sie schon auch freundlich und hatte Vertrauen bis zum Beweis des Gegenteiles.

großen Krebs übersehen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich persönlich kann Frau Schröder nur weiterempfehlen. Eine so liebe und ruhige Ärztin gibt es selten!

Nettes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor und auch ihr Team sind sehr freundlich. Selbst wenn die Praxis super voll ist, dann versuchen Sie ruhig zu bleiben.
Frau Doktor beantwortet jede Frage gewissenhaft. ich bin aktuell schwanger und fühle mich gut betreut. Sie gibt einen nicht das Gefühl das man krank ist und ist auch nicht übervorsichtig. Sie nimmt sich genau so viel Zeit wie notwendig ist. warten tut man nicht länger wie in anderen Praxen auch.
Ich kann sie nur weiterempfehlen. Leider ist es, wie bei vielen anderen Fachärzten auch hier der Fall, dass wenn es nichts akutes ist, man wohl lange auf einen Termin warten muss. aber das schreibe ich eher den Fachärztemangel zu und nicht Frau Dr. und ihrem Team.

Freundlich und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut, professionel, freundlich, multisprachlich

Sehr Kompetenter und nette Doktror • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schröder wurde mir empfohlen. Ich bin noch ganz neu in Marburg und hatte daher in Marburg noch keine Frauenärztin. Leider war die Untersuchung echt schlimm. Nachdem wir im Sprechzimmer waren, musste ich halbnackt im Untersuchungszimmer lange warten bis Frau Dr. Schröder überhaupt rein kam. Außerdem tat die Untersuchung weh und anstatt dass man sich untenrum erst. wieder ankleidet sollte man zum abtasten der Brust einfach nur Pullover und bh anheben während man noch auf dem Stuhl saß. Sowas hab ich bei einer Frauenärztin noch nie erlebt und bin ziemlich entttäuscht.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man sitzt im Schnitt ca. 1-2 Stunden im Wartezimmer was daran liegt, dass man mit seinem 10 Uhr Termin nicht alleine ist, sondern zu diesem Zeitpunkt noch zwei andere Frauen terminiert wurden. Frechheit!

Ewige Warterei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben