Dr. med. May Ziller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. May Ziller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Qualifizierte gut verständliche Fachliche Informationen. Sehr netter professioneller Umgang mit mir als Patientin.
Alles was nötig ist und wenn Sie eine Untersuchung (Igel z.B.) für unnötig hält rät sie davon ab.
Hier steht der Patient im Vordergrund und nicht der schnöde Mamon

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis und bin sehr zufrieden. Einfach eine tolle Ärztin! Nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ihre Beschwerden/ Anliegen ernst.
Aber nicht nur die Ärztin ist toll, das ganze Praxisteam ist einfach super. Nett, freundlich.. einfach TOP
Kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen

Super tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das komplette Praxisteam, sowie Frau Dr. Ziller sind kompetent und freundlich. Ich bin seit Jahren in der Praxis Patientin und bin sehr zufrieden.
Frau Dr. Ziller nimmt sich Zeit für ihre Patienten, selbst wenn man als dringenden Fall dazwischen geschoben wurde.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich immer gut beraten gefühlt, relativ kurze Wartezeiten, flexible Terminvergabe (Samstagstermine möglich) und eine angenehme Atmosphäre.

Kompetent und freundlich_ sowohl die Ärztin als auch die Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin bei Dr. Reichelt und fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Nimmt sich alle Zeit und berät ausführlich. Kann nur positives berichten. Ein paar mal war ich bei Fr. Ziller und ich kann nichts schlechtes berichten. :) Super Praxis. Empfehlenswert. Einziger Makel, telefonisch nicht immer gut erreichbar.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nachdem ich über mehrere Jahre bei Frau Dr. Eichler in Behandlung war, wurde die Praxis an Dr Ziller weitergegeben. Frau Dr. Ziller ist zwar freundlich, aber reserviert. Diagnosen werden sehr sachlich abgearbeitet. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben, fand es unmöglich, dass mir nicht Bescheid gesagt wurde, dass ich jetzt eine neue Ärztin habe. Die distanzierte Art, wo man nebenbei noch andere Sachen über sich erfährt, also mir gefällt das nicht.

Dr. med. May Ziller

Sehr geehrte Patientin,
es tut mir leid dass Sie sich bei mir nicht gut aufgehoben gefühlt haben.

Die Praxis wurde zum 01.01.2016 durch mich übernommen. Um Überraschungen zu vermeiden haben wir drei Monate vor Praxisübergabe die Patientinnen, die in der Praxis waren informiert und dann im Februar 2016 auch eine Anzeige mit der Information veröffentlicht. Desweiteren bin ich seit 2010 in der Praxis tätig und vielen Frauen bekannt, so dass ich gehofft hatte das die Information der Praxisübernahme über diese Wege ausreichend sind.
Das dass in Ihrem Falle nicht geklappt hat, tut mir leid.

mit freundlichen Grüßen
May Ziller

deutlich distanziert , macht ihren Job • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

bei der ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben fühlte! Geht auf die Lebensumstände und Bedürfnisse der Patientin ein ohne die eigene Meinung oder Kompetenz hinterm Berg zu halten. Eine offene und Patientenorientierte Kommunikation war selbstverständlich. Sie ist erschien mir außerdem als lebensfrohe und zufriedene Frau, der ich mich gern anvertraute. Für die Kontrolle gab es längere Wartezeiten, bei akuten Beschwerden fand sich aber immer ein zeitnaher Termin oder die telefonische Beratung.

Dynamische und aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert