Sabine Ramb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sabine Ramb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Ramb?

Standort: Dres. Heinrich Hofmann und Sabine Ramb

Bin seit Jahrzehnten in der Praxis, immer bei dem inzwischen in Ruhestand gegangenen Kollegen. Bin nur dort geblieben, weil er sehrvfreundlich, aufgeschlossen und kompetent war. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis benötigen dringend ein Seminar „freundliche Kommunikation mit Patientinnen“… unfreundlich, abweisend, nicht einmal Höflichkeit kann man feststellen.

Freundliche Ärztin…unfreundliches Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinrich Hofmann und Sabine Ramb

Wann immer ich Hilfe brauchte, hat man mir sehr vernünftig weitergeholfen. Auch wenn man selbst mal einen schlechten Tag hatte.
Wer Wert auf eine faire Ebene legt, der ist dort richtig.
Für mich sehr wichtig und zuverlässig in allen Lebenslagen.

Ärztin mit Herz und Praxisteam lebensnah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinrich Hofmann und Sabine Ramb

Keine gute Ärztin, unfreundlich und nimmt einen nicht ernst. Früher lächelte Sie noch, heute arrogant. Ich hab mich kaum getraut was zu sagen, so wird man eingeschüchtert.
Kein Vergleich zu Früher, so vergrault man Patienten.
Und diese Assistenzärztin die mich untersuchen durfte, hatte zu lange Fingernägel und tat mir weh bei der Untersuchung.

Ärztin unfreundlich und nicht zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinrich Hofmann und Sabine Ramb

Nette Ärztin! Aber leider mit viel Wartezeit und das auch im Freimachbereich. Sie selbst nimmt sich wenig Zeit für einen und huscht schnell von einem zum anderen Patienten. Glaube viele Termine sind übereinander gelegt und es sich deshalb so staut.

Nette Ärztin, mit viel Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinrich Hofmann und Sabine Ramb

Leider habe ich noch dort nicht gut gefühlt, Gott sei Dank gibt es noch andere Ärzte

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinrich Hofmann und Sabine Ramb

Ich kann diese Praxis absolut nicht empfehlen. Habe verzweifelt um einen Termin gebettelt und daraufhin nur kühle, unfreundliche Worte einer Arzthelferin erhalten. Als ich dann anfangen musste zu weinen, wurde ich nur angebrüllt, dass sie mich nicht verstehe und ich lauter reden müsse. Solche Leute sollten keinen Beruf wählen, bei dem man mit Menschen arbeitet, v.a. nicht im Gesundheitswesen, wo ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen für verschiedenste Schicksalsschläge notwendig ist.

Völligst unsensibel und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinrich Hofmann und Sabine Ramb

Ich bin schon länger in der Praxis in Behandlung gewesen, doch nach und nach sind alle Ärzte außer Frau Ramb gegangen. Früher fühlte ich mich in dieser Praxis sehr gut betreut, weswegen ich erstmal geblieben bin. Jedoch wurde bei Frau Ramb nie wirklich auf meine Fragen und meine Problematik eingegangen. So habe ich mich entschieden zu wechseln.

Unhöfliche Arzthelferinnen, ewig warten, um dann abgefertigt zu werden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heinrich Hofmann und Sabine Ramb

Ich war einmal in Vertretung bei ihr. Bei Schilderung der (eher harmlosen Symptome) vermutete sie bereits lauthals eine Eileiterschwangerschaft und schwadronierte über die Folgen, noch bevor sie auch nur einen Blick reingeworfen hatte (!). Traf dann Gott sei Dank auch nicht zu. Bin wegen dieser Erfahrung auch nicht mehr hin. Die Praxis ist allgemein schwierig. 1-2 gute Ärzte vorhanden, aber Personal (damals zumindest) unfreundlich und telefonisch auch nicht zu erreichen.

Nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinrich Hofmann und Sabine Ramb

War sehr zufrieden, Ärztin hat sich die Zeit genommen die ich brauche und ist auf mein Problem eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe vollstes Vertrauen zu der Ärztin und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben

Kompetente super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinrich Hofmann und Sabine Ramb

Unfreundlich, schnippisch und ruppig, trotz starker Beschwerden. Habe mich gefühlt wie ein Mensch zweiter Klasse. Werde die Praxis nicht mehr betreten

Nach 19 Jahren suche ich mir eine andere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben