Dr. med. Jan Skrzypek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Skrzypek?

Standort: Dres. Jan Skrzypek und Carlotta Lieder

Ich bin schon seit Jahren hier in Behandlung. Einer der wenigen Ärzte, für die noch eine offene Sprechstunde anbieten. Wartezeit kann dann schon mal etwas länger dauern. Bei Terminen ist die Wartezeit aber sehr kurz.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Skrzypek und Carlotta Lieder

Ich bin mit einem weniger dringlichen Problem direkt morgens an einem Freitag um 9 Uhr hingegangen und habe noch für denselben Tag einen Termin bekommen. Die offene Sprechstunde finde ich sehr angenehm.
Die Sprechstundenhelferin war sehr freundlich. Begeistert war ich aber auch vom Dr. Skrzypek! Ich konnte ihm in aller Ruhe mein Problem schildern und er hat auch viel nachgefragt, was mir den Eindruck einer genauen Untersuchung vermittelt hat. Er hat mir dann bei seiner Diagnose das Problem aufgezeichnet und Hintergrundwissen dazu geschildert. Auch die körperliche Untersuchung danach war sehr professionell und genau. Ich fühle mich sehr gut behandelt und gut aufgehoben dort.

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Skrzypek und Carlotta Lieder

Der Doktor hat sich geduldig mit der Erkrankung beschäftigt, auch bei mehrfacher Nachfrage. Er war offen, sehr freundlich und ich hab mich nicht einen Moment von oben herab behandelt gefühlt, wie es leider bei anderen Ärzten schon der Fall war. Die Arzthelferinnen waren superfreundlich. Das mit der offenen Sprechstunde kann anstrengend sein, aber es ist auf jeden Fall möglich zeitnah ein dringendes Problem abzuklären, wenn man Geduld und Zeit um 8.00 Uhr mitbringt. Ich finde dies ein sehr gutes Angebot und eine faire Lösung angesichts der überlaufenen Marburger Dermatologen, wo man tw. 3 Monate auf ein Vorsprechen warten muss.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Skrzypek und Carlotta Lieder

Nachdem ich seit ca. 12 Jahren bei den verschiedensten Hautärzten war und nie wirklich zufrieden gewesen bin, bin ich kürzlich auf diesen Hautarzt in Marburg gestoßen. Und ich muss sagen, ich bin einfach begeistert! Der Arzt war sehr sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Er hat mir meine Krankheit sehr fachkundig und genau erklärt (weitaus präziser als die Ärzte davor) und die Mittel, die er mir verschrieben hat, bewirken WUNDER!

Ein toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Skrzypek und Carlotta Lieder

Nachdem ich hier schon mehrfach 100%ig gut untersucht, behandelt und operiert wurde, muss ich definitiv eine entsprechende Bewertung hinterlassen. Die Helferinnen sind zugewandt, freundlich und machen einen sehr guten Job. Die Ärzte bieten maßgeschneiderte, medizinische Versorgung auf höchstem Niveau an und sind zudem extrem höflich und auch im Umgang und der Behandlung mit Kindern professionell und geduldig. Ich war schon in mehreren Hautarztpraxen und weiß, wovon ich rede.

Die beste Hautarztpraxis, die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Skrzypek und Carlotta Lieder

Das gesamte Team ist fachlich höchst souverän und professionell sowie zwischenmenschlich höchst erfreulich - aussergewöhnlich erfreulich in diesem Business. Das lässt hoffen. :-) Vielen Dank !

Fachlich sehr kompetent - menschlich top !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Skrzypek und Carlotta Lieder

Herr Dr. Skrzypek ist ein kompetenter und erfahrener Arzt der alten Schule, welcher auch modernen Behandlungsmöglichkeiten nicht abgetan ist. Seine Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet.

Durch die offenen Sprechstunden ist unter anderem mit einer mehrstündigen Wartezeit zu rechnen. Oft bilden sich schon vor der offiziellen Öffnungszeit Schlangen vor dem Gebäude. Es lohnt sich, möglichst früh zu erscheinen und Zeit mitzubringen.

Sorgfältiger und rücksichtsvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Skrzypek und Carlotta Lieder

Der Doktor war echt freundlich und nahm sich Zeit mir alles zu erklären. Er nannte mir auch direkt eine Zeit bis wann es besser sein sollte. Er meinte auch ganz klar, dass ich wiederkommen sollte, falls es nicht besser geworden ist. Somit ist er nicht so überheblich zu glauben, dass es doch dann besser sein MUSS. Fachlich wirkte er kompetent und engagiert. Ich habe auch das Gefühl, dass er bereit ist eine längere Behandlung mit einem durchzustehen. Die Wartezeit ist natürlich echt hart. Aber mann muss halt früh da sein. Ich war der 11. Patient und mir wurde gesagt, dass ich voraussichtlich 10:15 Uhr drankomme. Die Praxis macht um 08:30 Uhr auf. Insgesamt war ich aber sogar etwas früher dran. Er und sein Praxispersonal können nichts dafür, wenn sie so beliebt sind.

Sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Skrzypek und Carlotta Lieder

Kann ich jedem nur empfehlen. Nettes und hilfreiches Personal.

Sehr nette und kompetente Ärzte. Kenn ich schon von der Uni Klinik Marburg. Imme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Skrzypek und Carlotta Lieder

Sehr nette Praxis! Würde ich immer wieder gerne hingehen!

Sehr gute und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben