Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Daniel Maximilian Braulke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Dr. med. Daniel Maximilian Braulke...

Als HNO-Arzt kümmere ich mich vor allem um die Behandlung der folgenden Sinne: Hören Riechen und Schmecken. Viele Patienten wissen jedoch nicht das...

Sie haben Beschwerden im Hals- Nasen- oder Ohrenbereich? Gerne stehe ich Ihnen als HNO-Facharzt in Gladenbach zur Seite und trage zu Ihrer Genesung...

Akademische Ausbildung

• 1974 geboren in Falls Church, Va. USA, verheiratet, 3 Kinder
  • 1994 Allgemeine Hochschulreife an der Deutschen Schule Washington D.C., Potomac, Maryland, USA
  • 1995 Studium der Humanmedizin an der FAU Erlangen und Erlangen der Approbation bis 2001

Standort: Praxis Dr.med. Daniel M. Braulke Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Kurzfristig für unseren Junior einen Termin zur Abklärung Paukenerguss/Schwerhörigkeit bekommen. Praxismanagement war super. Freundliche Mitarbeiterinnen, schneller Termin und eine kurze Wartezeit in der Praxis. Schöne kleine Spielecke im Wartezimmer, so dass die Zeit schnell vergeht…
Dr. Braulke hat verschiedene Tests machen lassen, sich alles in Ruhe angeschaut und uns die Situation und Möglichkeiten ausführlich erklärt. Er ist einfühlsam und ruhig auf unseren kleinen eingegangen, hat sich Zeit genommen und auch ihm erläutert, was er macht!!! Fanden wir super und hat unserem kleinen die Angst genommen. Fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und kompetent betreut. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Daniel M. Braulke Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei einem Ohrenarzt kann man erwarten, dass die Helferinnen klar und deutlich sprechen. Unwille Auskunfterteilung, als ob man stören würde! Wenn er nicht so freundlich und kompetent wäre, würde ich sofort die Praxis wechseln!!!

Guter Arzt, unfreundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel M. Braulke Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Braulke war nicht der erste HNO-Arzt, bei dem ich war, aber seitdem ich bei ihm Patient bin, fühle ich mich gut aufgehoben. Er nimmt sich die Zeit, die erforderlich ist, ist freundlich und nett. Für Fragen nimmt er sich ausreichend Zeit. Seit etwa 5 Jahren dort und noch nie bereut, auch wenn ich eine halbe Stunde (eine Strecke) fahren muss.

Den HNO-Arzt meines Vertrauens gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel M. Braulke Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein sehr kompetenter Arzt der sehr viel Fachwissen hat. Zudem sehr freundlich, zugänglich und nimmt sich Zeit für all die Fragen die man hat. Humorvoll nicht verbittert.
Die Praxis ist sauber und super ausgestattet. Man kann alles vor Ort machen, Hörtest, Allergietest und vieles mehr. Bei meinen Beschwerden wurde mir bisher immer schnell und richtig geholfen.

Standort: Praxis Dr.med. Daniel M. Braulke Facharzt für HNO-Heilkunde

Erfahrener kompetenter Arzt. Schulnote 1.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel M. Braulke Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr Braulke ist ein Arzt dem man vollkommen vertrauen kann. Er stellt schnell, sichere und vor allem gute Diagnosen. Das zeigt das er ein geschultes Auge hat und weiß was er macht. Leider können das nicht viele Ärzte heutzutage. Er ist super freundlich, nimmt sich Zeit für einen, erklärt alles und für Fragen die man hat, nimmt er sich ebenfalls genügend Zeit. Das Wohl des Patienten steht an oberster Stelle. Auf Wünsche wird eingegangen. Einfach nur klasse und empfehlenswert!

Sehr netter Arzt der super viel Ahnung hat von dem was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel M. Braulke Facharzt für HNO-Heilkunde

Nettes Team. Termine werden eingehalten. Kompetenter Arzt und top Praxis-Team.

Gute Organisation in der Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel M. Braulke Facharzt für HNO-Heilkunde

Super netter Arzt aber leider sehr unfreundliches Personal!

Super Arzt, unfreundliche Helferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel M. Braulke Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Praxis ist lieb, herzlich und freundlich. Vom Telefon bis zum Termin habe ich mich rundum wohl gefühlt. Herr Braulke nimmt sich Zeit, lässt Fragen zu und zeigt alle möglichen Optionen auf. Sehr kompetent und umsichtig! Ich fühle mich in guten Händen.

Kompetent und umsichtig! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel M. Braulke Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe bei meinem Termin (17:00) keine lange Wartezeit gehabt. Kam sehr schnell dran und das anschl. Gespräch bei Arzt war perfekt. Mir wurde das Problem und die Lösung sehr anschaulich und für einen Laien verständlich erklärt.

Gute Praxisorganisation und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben