Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Neelsen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Lahnstr. 435037 Marburg
Sind Sie Dr. med. Amala Neelsen?

Check-up

Innere- & Allgemeinmediziner · in Marburg
Ärzte · in Marburg

sehr gute Betreuung

02.05.2021

Absolut begeistert, immer wieder…

Mit absoluter Sicherheit die beste „Hausärztin“ die ich je hatte. Hier stimmt wirklich alles. Empathie, Freundlichkeit, Fachwissen, Zeit und Interesse an dem Patienten, tolles Team, gute Praxis. Ganzheitliche von Ruhe, Zeit und Wissen getragene tolle Behandlung.

22.03.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Herzliche Atmosphäre und kompetente Ärztin

Ich bin seit ungefähr 2 Jahren Patientin von Frau Dr. Neelsen und nach wie vor absolut begeistert. Ich habe selten eine so empathische und freundliche Ärztin gehabt. Bei Frau Dr. Neelsen fühle ich mich vor allem ernst genommen und verstanden. Sie nimmt sich stets viel Zeit für einen und erfragt ausführlich die Symptome. Nicht nur das Zwischenmenschliche passt, auch die Behandlungen von Frau Dr. Neelsen sind jedes Mal kompetent.

Liebe Grüße

16.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Herausragende Hausarztpraxis

Ich bin seit ca. drei Jahren Patientin in der Praxis von Frau Dr. Neelsen und werde dort unbedingt bleiben! Ich schätze den außergewöhnlich guten Patient*innenservice (superfreundlich, superschnell, empathisch, auch beschwingt im Miteinander) und das Gefühl besonderen Aufgehobenseins mit all meinen Anliegen (menschlich und fachlich). Ich habe bei meinen Besuchen immer das Gefühl, gerade die wichtigste Patientin zu sein, um die sich alles dreht und für die es das Beste an Behandlung geben soll – ggf. auch durch schnelle Weitervermittlung an Fachärzt*innen wie vor kurzem. Für alles ein herzliches DANKE an das gesamte Praxisteam und meine geschätzte Hausärztin Frau Dr. Neelsen!

30.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Frau Dr. Neelsen ist Kompetenz und Fürsorglichkeit in Person.

Frau Dr. Neelsen ist Kompetenz und Fürsorglichkeit in Person und wird unterstützt von einem ausgezeichneten und hilfsbereiten Praxis Team. Als Sohn meiner 85-jährigen Mutter, die Patientin von Frau D. Neelsen ist, bin ich Ihr und Ihrem Team zu großem Dank verpflichtet, denn ich weiß, dass sie in guten Händen ist

Frau Dr. Neelsen kümmert sich um meine Mutter weit über das normale Maß hinaus und Ihr Team gibt meiner Mutter immer das Gefühl willkommen zu sein. Meine Mutter bringt Frau Dr Neelsen großes Vertrauen entgegen und das mit Recht. Wer eine Ärztin sucht, die nicht nur Medizinerin ist, sondern auch ein Mensch auf den man sich verlassen kann, findet sie in dieser Praxis.

17.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Immer zugewandt und äußerst kompetent

Frau Dr. Neelsen ist eine immer zugewandte und äußerst kompetente Ärztin. Sie kennt ihre Patient*innen gut und ist sehr einfühlsam. Es wird immer mit Weitsicht behandelt und immer bezogen auf die Person. Das ist ganz großartig!

Letzte Aktualisierung27.01.2020

Danke , Dr. Neelsen!