Dr. med. Amala Neelsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Amala Neelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Amala Neelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin Gesundheits-Check-up

Nach langer Suche nach einer guten Hausarztpraxis sind wir endlich fündig geworden. Ich habe noch nie erlebt, dass sich eine Ärztin für neue Patienten so viel Zeit nimmt und das auch noch mit Ruhe. Ich fühle mich bei Frau Dr. Neelsen und Petra Weiß sehr gut aufgehoben und in äußerst kompetenten Händen. Sie nehmen die Sorgen und Probleme der Patienten ernst und gehen auf alle Fragen ein. Durch eine gute Dokumentation sind beide Ärztinnen immer über den aktuellen Stand der Behandlung informiert. Das Leistungsspektrum ist umfassend. Ich habe großes Vertrauen in die beiden Ärztinnen.
Auch das Praxisteam ist immer freundlich und zugewandt sowohl vor Ort, als auch bei der Terminvereinbarung. Die Wartezeiten sind kurz und die Kommunikation funktioniert auch per Telefon oder Mail sehr gut.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

PatientIn erfährt hier stets eine rundum kompetente, extrem freundliche Behandlung, sowohl seitens der Ärztinnen als auch des Praxis-Teams. Die Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Amala Neelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Auf mehrere Mails keinerlei Antwort ,,,, ( eimne mail war im Praxisurlaub ) deswegen habe ich danach noch 3 x nachgefrag wurde aber keiner Antwort gewürdigt... man hätte ja sschreiben können " bieten wir nicht an " sind überlastet oder wir haben keine Lust

Standort: Praxis Dr.med. Amala Neelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die beste Hausärztin die ich je hatte. Nimmt sich sehr viel Zeit, berät und erklärt sehr verständlich. Frau Neelsen hat ein breites Fachwissen und kommt dabei super menschlich rüber. Ich bin sehr zufrieden. WOW

Standort: Praxis Dr.med. Amala Neelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als Endfünfziger mit dicker Krankenakte habe ich noch nie so lange und umfangreiche Arztgespräche geführt, wie mit Frau Dr. Neelsen. Ich bin froh, bei Frau Dr. Neelsen Patient sein zu dürfen.

Fachkundig, emphatisch mit hervorragendem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amala Neelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Amala Neelsen & Petra Weiß sowie das Praxisteam arbeiten gut zusammen. Ich fühle mich sehr gut betreut, Krankheiten werden umfassenden besprochen und Therapiemöglichkeiten ausführlich erklärt. In der Kommunikation werden unterschiedliche weg genutzt, zum Vorteil aller beteiligten. So sollte jeder Hausarzt sein.
Vielen Dank für die gute Betreuung

So sollte jeder Hausarzt sein. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Amala Neelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Neelsen ist eine Ärztin, die überaus freundlich und vor allem sehr empathisch zuhört. Sie begegnet mir als Patienten respektvoll und auf Augenhöhe, beantwortet Fragen sehr ausführlich und kompetent. Es entwickelt sich schnell eine Vertrauensbasis, die für ärztliche Gespräche unabdingbar ist. Ich bin froh, Frau Dr. Neelsen als meine Hausärztin gefunden zu haben.

Dr. med. Amala Neelsen

Vielen Dank! Ich freue mich, dass Sie unsere Begegnung so positiv erleben! Danke auch für Ihr Vertrauen!

Eine Ärztin, wie sie sich jeder wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amala Neelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Überaus freundliche und kompetente Ärztin.

All meine Beschwerden wurden in ihrer Komplexität mit viel Empathie gehört und ich auf dem Weg der nächsten Heilungsschritte sehr unterstützt.

Vielen herzlichen Dank!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amala Neelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Neelsen hat sich für die Anamnese meiner 93-jährigem Mutter sehr viel Zeit genommen und Viel Geduld aufgebracht. Die allgemeine ärztliche Betreuung erfolgt auf sehr hohem Niveau und die Therapie-Maßnahmen sind auf den Punkt gebracht. Man kann Frau Dr. Neelsen nur weiterempfehlen, nicht nur betagten Patienten.

Sehr kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amala Neelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Neelsen und ihr Team waren sehr hilfsbereit und halfen mir auch vor und nach der eigentlichen Behandlung noch sehr weiter! Da ich noch neu als Privatpatient bin, haben sie mir geduldig bei meinen Fragen zum Privatsystem geantwortet. Bei der Behandlung nahm sich Frau Dr. Neelsen Zeit und sie wirkte äußerst kompetent. Auch menschlich eine tolle Atmosphäre. Nur zu empfehlen!

Sehr nette und hilfsbereite Ärztin sowie Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben