Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
9.858 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Friedrich Holst

Arzt, Internist

06421/9454820

Dr. Holst

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Am Krekel 5135039 Marburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Friedrich Holst?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hämatologie & Intern. Onkologie
Ambulante Operationen
Tropenmedizin

Dr. med. Friedrich Holst und Silvia Hewel-Hildebrand

Meine Kollegen

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,9

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,9

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle9
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

sehr kompetent und engagiert

ich kam durch Zufall an diese Praxis, da ich wochenlang an ungeklärtem Fieber litt. Er hat gesucht bis er die Ursache gefunden hat. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Auch seine Mitarbeiterinnen, die mir ständig Blut abgenommen haben, habe ich in sehr positiver Erinnerung. Er sieht den ganzen Menschen und denkt quer. Das hat mir geholfen. Ich kann ihn nur empfehlen.

27.02.2018
1,0
1,0

Sehr toller arzt

Dieser Arzt nimmt sich zwar nicht unbedingt ewig Zeit, Aber ist seeehr freundlich und betrachtet den Mensch als Ganzes und guckt sich nicht nur 1 Symptom an!

31.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,4
2,4

Vollkommen okay

Dr. Holst hat zwar nicht besonders viel Zeit für einen, aber er fragte genau nach, wo wir in Südamerika sind, sodass z.B. eine Malariaprophylaxe nicht von Nöten ist. Auf Fragen zur Höhenkrankheit, Durchfall

und einem prophylaktischem Antibiotikum gab er schnelle Antworten. Klar ist man schnell verdientes Geld für ihn, aber ich fand mich dennoch nicht zu knapp beraten und die 3 Impfungen waren auch vollkommen okay.

17.08.2017
6,0
6,0

Unmöglich

Ich war aufgrund einer bevorstehenden Reise bei Dr. Holst. Noch nie wurde ich im Behandlungszimmer so schnell abgefertigt. Er hat mir überhaupt nicht zugehört, Fragen abgewinkt. Mal kurz über meinen Impfausweis geschaut, nötige Impfungen angekreuzt, mir mehrere Informationsblätter in die Hand gedrückt und mich aus dem Zimmer geschoben. Die Aufklärung über die Schluckimpfung z.B., die immerhin 10,72€ kostet, bestand aus "Schluckimpfung? naja, da schlucken Sie dann mit 1 Woche Abstand die Kapseln". Nach eigener Recherche habe ich gemerkt, dass ich sogar gegen Krankheiten geimpft wurde, gegen die ich nicht geimpft hätte werden müssen. So war mein Hepatitis A Schutz noch lange nicht abgelaufen. Aber jede Impfung kann natürlich abgerechnet werden..

Allgemein wirkt Dr. Holst sehr gehetzt und herablassend, was ich vollkommen unangebracht finde. Ich habe mich nach der Beratung nochmal auf der Seite des auswärtigen Amtes über die nötigen Impfungen informiert und dort fühlte ich mich tatsächlich besser beraten. Ein Armutszeugnis!

08.08.2017
1,6
1,6

Flott und kompetent

Die Arztbrhandlung erfolgt zwar in recht kurzer Zeit , doch hab ich mich sehr kompetent behandelt gefühlt und die Beratung hat nicht darunter gelitten .

Arzt Besonders die Assistentinnen sind sehr freundlich und offen. Helfen gerne mit Tipps und verbreiten angenehme Stimmung !

Habe normalerweise Angst vor Spriten aber habe die Impfung gar nicht gemerkt:)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe9.858
Letzte Aktualisierung19.05.2015

Danke , Dr. Holst!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Marburg

Finden Sie ähnliche Behandler