Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
2.972 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Lukas Jerrentrup

Arzt, Internist

06421/22414

Dr. Jerrentrup

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
Di
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Biegenstr. 335037 Marburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lukas Jerrentrup?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Notfallmedizin
Schlafmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Silke Mronga und Lukas Jerrentrup

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Fachlich kompetent, ich fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen

Nach 2 maliger Nasennebenhöhlen OP, war der Pneumologe der letzte Strohhalm der zu greifen war.

Die Therapie schlug bei mir sofort an und ich komme ins Leben zurück.

Dem gesamten Team bin ich sehr dankbar.

19.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Höchst kompetenter Facharzt

Vor drei Jahren bin ich mit einem Lungenvolumen von 48% in die Praxis von Dr. Jerrentrup gegangen. Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz liege ich mitterweile bei 83% und bin im Alltag in meinen sportlichen Aktivitäten nicht mehr eingeschränkt. Mit dieser positiven Entwicklung konnte ich nicht rechnen. Herzlichen Dank für die Initiierung meines Heilungsprozesses.

13.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt, perfekt organisierte Praxis, tolles Team

Mit meinem allergischen Asthma bin ich 2x im Jahr dort und bisher jedes mal wieder das Gleiche:

- Kaum lange Wartezeit in der Praxis, durch gute Organisation und super Abläufe

- Nette Mitarbeiter, die sich Zeit nehmen und gerne Fragen beantworten

- Dr. Jerrentrup nimmt sich ebenfalls Zeit, erklärt viel und verständlich, geht auf Fragen ein...

- Klar muss man einige Wochen auf einen freien Termin warten, aber das ist leider etwas, was auch

die beste Praxis nicht ändern kann.

In einer gestressten Zeit, wo alles nur noch abgearbeitet wird, ist das eine Praxis und ein Arzt, die zeigen, dass es noch anders geht.

Großes Lob und vielen Dank

31.03.2020
1,0

Kompetent und Freundlich

Super gute Behandlung

erstklassige Aufklärung

gute Alternative Medzini Beratung

Nettes Freundliches Team

10.03.2019
1,0

Super Arzt!!!

Herr Dr.Jerrentrup ist ein sehr kompetenter,hilfsbereiter Arzt mit einem extrem hohen Fachwissen!Da ich in der vergangen Zeit des Öfteren „diverse“ Ärzte aufsuchen musste,kann ich ein Lied von singen,welche enormen Unterschiede es bei Ärzten gibt!Würden sich nur einige seiner Kollegen ein Beispiel an ihm nehmen, wäre alles in bester Ordnung!Er hört aufmerksam zu,nimmt sich Zeit,denkt in viele Richtungen und überweist falls nötig an einem ebenfalls kompetenten Facharzt.Absolut zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe2.972
Letzte Aktualisierung03.04.2020

Danke , Dr. Jerrentrup!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Marburg

Finden Sie ähnliche Behandler