Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
31.518 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrike Kretschmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

06421/32225
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kretschmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 1835037 Marburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrike Kretschmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (3)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Kretschmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Marburg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,6

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

3,6

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (44)

Alle15
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Es gibt für kaum eine bessere Ärztin in Marburg

Ein einfühlsame Ärztin die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt. Leider kommt es im gelegentlich zu langen Wartezeiten, aber es bleibt die Ausnahmen. Es lohnt sich zu warten.

12.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hammer Ärztin

Ein der besten die Marburg zu bieten hat. Nimmt sich immer viel Zeit für einen und berät einen aufrichtig und gewissenhaft. Selbst bei kniffligen Situationen und gesundheitlichen Problemen tut Sie alles was sie kann und lässt nichts unversucht den Dingen auf den Grund zu gehen.

Der einzige Nachteil ist das die ParkMöglichkeiten und die Wartezeiten echt gruselig sind. Ich würde sagen Frau Kretsch mann sie sollten expandieren und für mehr Kapazitäten sorgen ;)

04.02.2020
1,0
1,0

Super, empathische Ärztin

Tolle , empathische Ärztin.

Ich bin sehr zufrieden und gehe gerne hin.

Frau Dr. Kretschmann ist eine überaus engagierte und emphatische Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann.

11.08.2019
1,0
1,0

super Ärztin

Wirklich absolut kompetent, freundlich ,mit viel Empathie . Wirklich immer bemüht und gewillt eine Lösung für das Problem des Patienten zu finden. Leider bin ich weggezogen und Frau Dr Kretschmann ist nicht mehr so leicht für mich zu erreichen , dennoch würde ich immer wieder zu ihr kommen , bei schwerwiegenderen Problemen (als aktuell nur wegen Schnupfen )

04.01.2019
3,8
3,8

Kompetente Ärztin

War 19 Jahre Patentien in der Praxis. Einmal saß ich über 4 Stunden im Wartezimmer und dann sagte man mir ich soll nach Hause gehen da die Ärztin mich jetzt nicht mehr behandelt. Ein anderes Mal bin ich mit großen Rückenschmerzen zu ihr und man hat mich direkt ins Behsndlungszimmer gebracht, wo ich noch 1,5 Stunden warten musste bis ich dran kam

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe31.518
Letzte Aktualisierung04.03.2020

Danke , Dr. Kretschmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Marburg

Finden Sie ähnliche Behandler