Dr. med. Ulrike Kretschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Kretschmann?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Kretschmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kretschmann ist nach wie vor eine hervorragende Diagnostikerin und geht allen Beschwerden gewissenhaft nach. Ich werde ernst genommen und nicht abgewimmelt. Das nimmt Zeit in Anspruch. Qualität hat seinen Preis... Zeit. Auch in der Corona Zeit ist die Praxis voll umfänglich präsent. Infektsprechstunde und Corona Abstriche . Ich bin froh Patientin sein zu dürfen

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Kretschmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein einfühlsame Ärztin die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt. Leider kommt es im gelegentlich zu langen Wartezeiten, aber es bleibt die Ausnahmen. Es lohnt sich zu warten.

Es gibt für kaum eine bessere Ärztin in Marburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Kretschmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein der besten die Marburg zu bieten hat. Nimmt sich immer viel Zeit für einen und berät einen aufrichtig und gewissenhaft. Selbst bei kniffligen Situationen und gesundheitlichen Problemen tut Sie alles was sie kann und lässt nichts unversucht den Dingen auf den Grund zu gehen.

Der einzige Nachteil ist das die ParkMöglichkeiten und die Wartezeiten echt gruselig sind. Ich würde sagen Frau Kretsch mann sie sollten expandieren und für mehr Kapazitäten sorgen ;)

Hammer Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Kretschmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle , empathische Ärztin.
Ich bin sehr zufrieden und gehe gerne hin.
Frau Dr. Kretschmann ist eine überaus engagierte und emphatische Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann.

Super, empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Kretschmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wirklich absolut kompetent, freundlich ,mit viel Empathie . Wirklich immer bemüht und gewillt eine Lösung für das Problem des Patienten zu finden. Leider bin ich weggezogen und Frau Dr Kretschmann ist nicht mehr so leicht für mich zu erreichen , dennoch würde ich immer wieder zu ihr kommen , bei schwerwiegenderen Problemen (als aktuell nur wegen Schnupfen )

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Kretschmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War 19 Jahre Patentien in der Praxis. Einmal saß ich über 4 Stunden im Wartezimmer und dann sagte man mir ich soll nach Hause gehen da die Ärztin mich jetzt nicht mehr behandelt. Ein anderes Mal bin ich mit großen Rückenschmerzen zu ihr und man hat mich direkt ins Behsndlungszimmer gebracht, wo ich noch 1,5 Stunden warten musste bis ich dran kam

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Kretschmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Praxis habe ich mich vom ersten Moment wohl gefühlt, da die Personal sowie die Ärztin mich ernst genommen hat. Sie hat sich die Zeit genommen und mich sehr gut zugehört. Sie konnte mir die komplizierte Diagnose meiner Krankheit einfach erklären. Ich würde die Praxis immer weiterempfehlen. Ich finde es auch sehr gut, dass in der Praxis drei Ärztinnen gibt, die für unterschiedliche Fachbereiche spezialisiert sind.

Sehr kompetente und nette Ärztinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Kretschmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alle Mitglieder des Ärzteteams und die medizinischen Fachangestellten sind jederzeit freundlich und nehmen sich Zeit. Das wirkt sich zwar auf die Wartezeit aus, aber man hat etwas davon, wenn man selbst drankommt. Für mich ist die hausärztliche Versorgung in dieser Praxis genau richtig, soweit ich die medizinische Kompetenz beurteilen kann.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Kretschmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super nette Ärztin,hat ein offenes Ohr und sucht wirklich nach dem Problem. Hier ist der Mensch noch Mensch.

Kompetente und super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Kretschmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kretschmann ist eine wirklich gute Allgemeinmedizinerin. Sie hört immer gut zu, lag bei ihren Diagnosen bei mir immer richtig und nimmt sich viel Zeit. Dies hat leider die Folge, dass oft sehr lange Wartzeiten nötig sind. Ich nehme das allerdings gern in Kauf, da die gute Behandlung und das tiefe Vertrauen immer überwiegt. Ich kann Frau Kretschmann uneingeschränkt empfehlen.

Sehr gute Allgemeinmedizinerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert