Markus Kapitain-Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Kapitain-Steiner?

Standort: Dr.med. Tanja Maier-Giebing und Markus Kapitain-Steiner

Die Praxis stufe ich tendenziell nach meinen Erlebnissen mit Impfungen als mindestens skeptisch ein.

Die Aufklärung erfolgt, aber es wird einem eigentlich nur abgeraten.
Sollte man es zu einem Mißverständnis kommen, ist man natürlich immer als Patient schuld. Sicherlich hört man als Patient nie richtig zu, die Mitarbeiter machen nichts falsch.
Sollte man dies nicht so sehen, ist es egal was passiert ist, der Arzt steht natürlich auch hinter seinem Personal.

Als Patient fühle ich mich nicht gut aufgehoben. Selbst wenn ich ein Medikament haben möchte, bekomme ich "AlternativMedizin" angeraten.

Impfskeptiker? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tanja Maier-Giebing und Markus Kapitain-Steiner

Herr Kapitain-Steiner ist nach Jahre langer Suche, der beste Hausarzt in Marburg für mich. Ich habe keinen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für die Patienten nimmt. Das wirkt sich zwar auf die Wartezeit aus, aber die nehme ich super gerne in kauf! Ich kann jede Beschwerde ohne Druck und / oder Stress ansprechen und werde daraufhin vielseitig untersucht und beraten. Auch ist die weitere Ärztin in der Praxis ein großer Zugewinn, da sie über spezielles Fachwissen verfügt.

Äußerst patientenzugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tanja Maier-Giebing und Markus Kapitain-Steiner

Als ich in Marburg gelebt habe war ich Patientin von Dr. Kapitain Steiner! Er hat sich immer viel Zeit genommen und war sehr kompetent und freundlich! Einfach ein toller Hausartzt!

Das ist der beste Hausartzt den ich jemals hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tanja Maier-Giebing und Markus Kapitain-Steiner

Nach meinem Wechsel in diese Praxis fühlte ich mich umsorgt und ernst genommen. Danke.

Arztwechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tanja Maier-Giebing und Markus Kapitain-Steiner

Besonders erfreulich und beruhigend ist bei einer schwierigen und unsicheren Diagnose die Beratung mit ärztlichen Kollegen.

Kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tanja Maier-Giebing und Markus Kapitain-Steiner

Immer nett und verständnisvoll! Hat immer ein offenes Ohr und behandelt Patienten respektvoll.

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tanja Maier-Giebing und Markus Kapitain-Steiner

Ich war mit diesem Hausarzt immer zufrieden. Wartezeiten in der Praxis sind zwar hoch, dennoch nahm sich dieser Arzt immer ausreichend Zeit für mich. Er war immer aufmerksam, hat immer zurückgerufen, wenn ich eine telefonische Auskunft brauchte. Dieser Arzt ist nicht besodners auf alternative Heilmethoden (Homäopathie u.ä.) bedacht, die von ihm vorgeschlagene Behandlungen waren dennoch immer sehr vernünftig und gut durchdacht. Ich vertraue meinem Arzt.

Aufmerksam, Vertrauensvoll und Gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tanja Maier-Giebing und Markus Kapitain-Steiner

Kann ihn nur weiterempfehlen :) Nimmt sich Zeit für einen und ist immer freundlich.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tanja Maier-Giebing und Markus Kapitain-Steiner

Immer wieder ärgerte ich mich über Äußerungen in der Vergangenheit dieses Arztes.
Aufgrund des Mangels an anderen Ärzten mit langer Sprechstunde die ebenfalls Parkplätze anbieten blieb ich bei dem Arzt. Insgesamt 2Jahre in Behandlung, durfte ich erfahren, dass er ein großer Fan von Alternativer Medizin ist, auch im Bezug auf Impfungen bei Kindern. Dass ich z.B. diese Einstellung nicht teile merkte ich deutlich. Mit meinen Problemen zu Ihm zu kommen, was ich eigentlich bei einem Hausarzt für möglich halte, habe ich nie praktiziert.
Nur im Notfall, also wenn alle Apothekenmittel versagten bin ich doch in seine Sprechstunde gegangen um dort ewig zu warten, teilweise trotz Termin!
Extra angerufen um ein Rezept vorbereiten zu lassen, damit ich es nur abholen muß, und eben dann nicht warte, es war aber leider nicht fertig, was ja auch innerhalb von einem Tag schwierig ist.

Für mich nicht noch einmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Tanja Maier-Giebing und Markus Kapitain-Steiner

Herr Kapitain-Steiner nimmt sich Zeit. Er ist sehr verständnisvoll und strahlt eine Ruhe aus, die mich sehr beeindruckt. Selten habe ich einen Menschen getroffen, der so empathisch ist. Seine Aufmerksamkeit hat mir viel Ärger und Kummer und sicher so einige Symptome erspart. Noch nie bin ich gerne zu Arzt gegangen... aber seit ich seine Patientin bin, ist es keine Überwindung mehr. Mit ihm habe ich einen wirklichen Glücksgriff getan. Ich bin sehr sehr froh darum in seinen guten Händen sein. Ich kann ihn wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ein ganz wundervoller Arzt. Aufmerksam, einfühlsam, ein toller Mann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert