Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.405 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter Edelmann

Arzt, Internist

06421/81623
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Edelmann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Huteweg 935041 Marburg
Arzt-Info
Sind Sie Peter Edelmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.07.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent und nett

Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und auch die Sprechstundenhilfen sind mehr als zuvorkommend.

03.05.2018
1,2
1,2

Wenn es etwas schweres ist, nimmt er sich die Zeit

Herr Edelmann nimmt sich Zeit und kommt auch nach Hause, wenn jemand wirklich schwer erkrankt ist und viele wissen das zu schätzen. Eine Unterscheidung von Privat- und Kassenpatienten ist nicht spürbar. Höchstens mal, das die Praxis manchmal überlastet ist und ich mich Frage, wie er das alles an einem Tag schaffen kann und selber noch gesund bleibt. Ich bin ihm sehr dankbar für die Hilfen, die ich schon bekommen habe.

08.04.2018
1,0
1,0

Fachlich kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt

Habe Herrn Edelmann wegen meiner asthmatischen Probleme aufgesucht. Nach intensivem Beratungsgespraech und medikametoeser Einstellung hat sich meine Lebensqualitaet erheblich verbessert!

06.02.2018
1,2
1,2

Freundlich und gute Erklärungen

Hat sich ausreichend Zeit genommen und alle Fragen gut beantwortet, es kam keine Hektik auf den termin schnell zu beenden.

Die wartezeit in der "Spontansprechstunde" war lange-ohne direkt erkennbaren Grund.

Archivierte Bewertungen

14.02.2017
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Nettes und freundliches Praxisteam. Netter und kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe15.405
Letzte Aktualisierung18.04.2017

Danke , Herr Edelmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Marburg

Finden Sie ähnliche Behandler