Praxis

Petra Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lahnstr. 4, Marburg

Praxis Dr.med. Amala Neelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin



Lahnstr. 4, Marburg

Praxis Dr.med. Amala Neelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Amala Neelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Weiß. Da ich seit 4 Wochen meine Rückenprobleme nicht in den Griff bekomme und sie ja keine Orthopädin ist, erwartete ich eigentlich nur, dass sie mir ein MRT vorschlägt und mich an einen Orthopäden verweist. Stattdessen aber untersuchte sie meinen Rücken sorgfältig und erklärte mir sehr überzeugend, was das Problem ist und wie ich es in den Griff bekommen kann. Besser geht es nicht!

Standort: Praxis Dr.med. Amala Neelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam mit Beschwerden gleich dran. Fr. Weiß hat mir aufmerksam zugehört, sich Zeit genommen und mich sehr kompetent beraten und untersucht. Sie überzeugt mit ihrer fachlichen Kompetenz, ist sehr einfühlsam und eine sehr engagierte Ärztin.
Ich finde, sie passt super in das Team.
Ich bin seit Jahren in dieser Praxis Patient und kann nur sagen, dass sich diese Praxis durch fachliche Kompetenz, tolle Erreichbarkeit und hohe Freundlichkeit auszeichnet. Tolles Team.
Danke!!!

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Amala Neelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Weiß ist eine äußerst kompetente Ärztin, die sehr interessiert ist und mich sehr gut beraten hat. Ein echter Gewinn für die Praxis, mit der ich ohnehin schon vorher sehr zufrieden war!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Amala Neelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Erstkontakt mit Frau Weiß war sehr freundlich und einfühlsam. Sie nahm sich viel für die diagnostische Abklärung und beriet mich kompetent über die weiteren Behandlungsschritte.
Gemeinsam mit dem gesamten Team der Praxis arbeitet sie absolut professionell und behält dabei immer das Individuelle der Patienten im Vordergrund.
Auch ist hier das sehr kompetente und freundliche Praxisteam zu erwähnen.
Man fühlt sich gut aufgehoben in dieser Praxis mit kompetenten Ärztinnen und Mitarbeiterinnen, die sich auch Zeit für Einen nehmen.

Einfühlsam, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Amala Neelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Weiß, ist absolut vertrauenswürdig und stets bemüht.
Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt, sie nimmt sich Zeit für mich als Patient!

Um einen Anschlusstermin wurde sich gekümmert.
Keine lange Wartezeit! Die Blutwerte kamen per Mail mit Kommentar.

Ich bin sehr begeistert und froh, dass Frau Dr. Neelsen nun so eine tolle Ärztin in ihrem Team hat!!

Fachkundig und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen