Über uns

(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Lutz Räder Stoßwellentherapie

Ich kann Dr. Räder uneingeschränkt empfehlen. Ich leide unter Tennis- und Golfarm an beiden Ellenbogen sowie einer Schleimbeutelentzündung in der rechten Hüfte. Seine Diagnose war präzise und fehlerfrei. Dr. Räder verschrieb mir eine Kombination aus Krankengymnastik und Stoßwellentherapie. Die Stoßwellentherapie hat er persönlich durchgeführt. Während der gesamten Behandlung war er äußerst aufmerksam, um sicherzustellen, dass keine zusätzlichen Schmerzen in den entzündeten Regionen verursacht wurden.
    Darüber hinaus nahm sich Dr. Räder viel Zeit, um mir ausführlich zu erklären, wie sich die Behandlung auf die betroffenen Bereiche auswirkt. Er beantwortete geduldig und kompetent alle meine Fragen, einschließlich solcher, die sich auf neu aufgetretene Knieschmerzen bezogen, ohne dass ich einen zusätzlichen Termin vereinbaren musste. Meine Erfahrung mit Dr. Räder ist äußerst positiv, und ich bin ihm dankbar für seine fachkundige Behandlung und für die spürbare Sorge um mein Wohlbefinden.

Dr. med. Lutz Räder Andere

Ich bin mehr als zufrieden mit Herrn Dr. Lutz Räder. Ich weiß allerdings nicht was mich an meinem Besuch mehr überraschte. Jeder ( und es waren Viele) hatte ein Lächeln im Gesicht und in der Stimme. Ich war sofort dran, wurde gründlich untersucht, hatte nie das Gefühl abgefertigt zu werden, im Gegenteil, ich kann es immer noch nicht glauben wie nett und professionell dort alles läuft. Ich hatte fast keine Zeit auf Toilette zu gehen so schnell ging dort alles. Ich kann nur sagen Hut ab vor dieser Organisation. Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben und hoffe das auch mein Problem jetzt noch gelöst, zumindest verbessert werden kann.

DANKE!

Dr. med. Lutz Räder Andere

In der Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Trotz der Feiertage bekam ich nach meiner OP in einer anderen Stadt zeitnah einen Nachsorge Termin und hatte so gut wie keine Wartezeit. Das Personal ist freundlich und effizient. Dr. Räder nahm sich Zeit mir alles zu erklären und auf meine Fragen einzugehen. Besonders haben mir seine pragmatisch, klaren und strukturierte Ansagen und Vorschläge gefallen.

Prof. Dr. Stefan Endres Andere

Zugewandt und freundlich, hält allerdings Zusagen nicht ein (auch wenn er sich nach eigener Aussage bemüht habe). Bei Kritik zeigt er schnell sein wahres Gesicht. Schade.

Am Krekel 51, 35039 Marburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert