Chirurgen:

Ohrenkorrektur
Facelifting
Lidstraffung
Fadenlifting

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Dr. Oliver Seiss und ich habe mich in der Johann-Konrad-Schäfer-Straße 4 in Marburg als Arzt, Zahnarzt und Mund-Kiefer- Gesichtschirurg niedergelassen. Neben der klassischen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie widme ich mich der Gesichtsästhetik und der ästhetischen Gesichtschirurgie.

Ab sofort bieten wir unseren Patienten aus dem Großraum Marburg, Biedenkopf, Frankenberg und darüber hinaus unverbindliche Beratungsgespräche und eine Behandlung unter Einsatz modernster Techniken und Verfahren an.

Sie sind neugierig geworden und würden gerne meine Sprechstunde besuchen? Kontaktieren Sie uns unter 06421/6193700 und vereinbaren Sie einen Sprechstundentermin! Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Dr. Oliver Seiss und das Praxisteam

Ich bin in der Johann-Konrad-Schäfer-Straße 4 in Marburg als Zahnarzt sowie Mund-Kiefer-Gesichtschirurg tätig. Neben der klassischen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie widme ich mich der Gesichtsästhetik und der ästhetischen Gesichtschirurgie. Auf jameda können Sie sich einen Überblick über sämtliche Leistungen verschaffen, auf die ich spezialisiert bin. Falls Sie sich persönlich darüber informieren möchten, welche Verfahren für Sie persönlich infrage kommen, können Sie mich unter 06421/6193700 kontaktieren und einen Termin in der Praxis Seiss vereinbaren.

• Ästhetik

• MKG-Chirurgie

• Ästhetik

• Faltenbehandlung (Botulinumtoxin | Filler | Eigenfett)
    • Konturierung | Volumenaufbau
    • Ultherapy® (Hautstraffung durch Ultraschall)
    • Plasmage®-Lifting

• OP-Nachsorge
    • Botulinumtoxin gegen Zähneknirschen

28.02.2021

Ziehen von 4 Weisheitszähnen

Mein Sohn bekam 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen. Sowohl die Vollnarkose als auch die OP an sich verlief sehr gut, mein Sohn hatte nach der OP keine Schwellung und keine Verfärbungen im Gesicht. Wir waren sehr zufrieden mit dem Arzt und dem kompletten Team. Vielen Dank für alles. Ich würde dort sofort wieder hingehen und empfehle den Arzt auf jeden Fall weiter.

16.12.2020

Sehr guter Zahnchirurg

Geht sehr gut auf seine Patienten ein. Super Beratung ! Sehr empfehlenswert, werde dort gerne wieder hingehen. Parkplätze gibt es genug, gebührenfrei. Die Praxis befindet sich im 3. Stock, geräumiger Aufzug vorhanden. Patientenformulareingaben durch Patienten selbst auf Pad. Kein Papierkram. Ich wurde dazwischen geschoben und hatte eine etwas längere Wartezeit, jedoch wie von mir erwartet. Die Behandlung selbst dauerte etwa eine halbe Stunde. Weisheitszahn im Widerstand....

06.11.2020

Moderne Praxis. Sehr netter Arzt und Team

Ich habe mir die Weisheitszähne entfernen lassen und hatte vorher eine sehr ausführliche OP-Aufklärung . Meine Fragen wurden alle beantwortet. Hatte nach der OP kaum Schmerzen. Die Helferinnen sind alle sehr nett und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

05.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Das Praxisteam ist äußerst zuvorkommend und zeigt Empathie. Dr. Dr. Seiss nimmt sich viel Zeit, um die Behandlung in gut verständlicher Form zu erläutern. Er strahlt während des Eingriffs Ruhe und Können aus, so dass er eine vertrauenswürdige Atmosphäre schafft.

Die Praxis ist modern eingerichtet, v. a. haben mich die Behandlungsstühle fasziniert, die eher wie handwerkliche Kunst daherkommen.

Der kiefernchirurgische Eingriff ist sehr gut verlaufen; auf Hygiene und die richtige Nachbehandlung wird Wert gelegt. Ich bin froh, dass ich mich dort habe behandeln lassen und empfehle Dr. Dr. Seiss ohne Einschränkung weiter.

05.11.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe mich bei Herrn Dr. Dr. Seiss über eine Faltenbehandlung beraten lassen. Er ist wirklich ein sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat und dem es wichtig war, was ich mir von der Behandlung erhoffe. Er hat mich über die verschiedenen Möglichkeiten der Faltenbehandlung aufgeklärt. Inzwischen habe ich mich behandeln lassen und bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Ein absolut kompetenter Arzt, dem ein natürliches Ergebnis sehr am Herzen liegt.Habe mich sehr wohl gefühlt

Letzte Aktualisierung05.11.2020

Danke , Dr. Dr. Seiss!