Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Christopher Nimsky Andere

Am 01.06.2023 wurde bei mir ein Hypophysenadenom entfernt.
    Die Operation wurde von Herrn Prof. Dr. med. Christopher Nimsky und seinem ausgezeichneten Team durchgeführt.
    Von der Anmeldung bis zu meiner Entlassung, fühlte ich mich sehr gut versorgt.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Professor Nimsky und dem Team der Neurochirurgie an der Universitätsklinik Marburg bedanken.

Reinfried Maurer

Klinik f. Neurochirurgie

Meine Mutter hatte das Glück, oder soll ich besser sagen Pech, in der Neurochirurgie in Marburg Aufnahme zu finden. Die Schwestern und Pfleger vermittelten stets den Eindruck, dass sie bloß nicht angesprochen werden möchten und wenn man es doch gewagt hat, hat es sehr lange gedauert, bis Taten erfolgten. Der Höhepunkt des Grauens ereignete sich nachts. Schwester W. und Schwester H. haben ihren Beruf bzw. ihre Berufung eindeutig verfehlt. Solch hartherzige, empathielose, furchteinflößende, unfreundliche und derbe Krankenschwestern sind uns noch nie begegnet. Wenn man bedenkt, dass hilflose Patienten der Willkür dieser Nachtschwestern ausgeliefert sind, bekommt man Mitleid und das kalte Grauen. Ich als Angehörige habe mehrere Patienten darauf angesprochen. Durchgängig wurde mir gesagt, dass zum Teil regelrecht Angst besteht, diese Nachtschwestern im Bedarfsfall zu rufen. Vielleicht sollten sie über einen Berufswechsel nachdenken. Einen Beruf, in welchem sie nicht mit Menschen arbeiten müssen, wäre vermutlich angebrachter.

schreckliche Nachtschwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal