Dr. med. Christoph Kappus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Kappus?

Standort: Wirbelsäulenzentrum Marburg Dres. Claudia Schuckart Carsten Busch Heiko Mewes u.w. Andere

Eine fantastische Beratung bezüglich meiner sehr schmerzhaften HWS Erkrankung. Die Operationsmethode und der Ablauf wurde mir bis ins Detail erklärt. Dr. Kappus hat mir alle Ängste bezüglich der bevorstehenden OP genommen und den Eingriff auf Anraten nur auf den 7 Halswirbel zu beschränken. Volle 5 Sterne ! MfG Ivan Jurcevic

Bin am 01.07.2022 von Dr.Kappus am Bandschenvorfall operiert worden. Es ist alles von der Untersuchuchun bis Operation SUPER gelaufen. Den Dr. KAPPUS ist SUPER in allen Bereichen.Kann ich nur weiterempfehlen

Ein äußerst sehr Kombonenter und sehr guter Arzt.Kann man nur Emp8fehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde am 11.12.18 an einem Bandscheibenvorfall HWS von Dr. Kappus operiert und fühlte mich vom ersten Gespräch bis zur Entlassung nach der OP bestens von ihm beraten und behandelt. Dr. Kappus ist ein äußerst kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und auf alle Fragen freundlich und geduldig eingeht.
Ich wurde bereits das zweite Mal im Wirbelsäulenzentrum operiert und kann jedem nur empfehlen, sich dahin zu wenden, wenn es Probleme mit der Wirbelsäule gibt. Gern habe ich einen Weg von 300 km auf mich genommen, da ich in meiner Gegend fünf Ärzte und fünf Meinungen hatte und keiner in der Lage war, auch nur annähernd eine entsprechende Diagnose noch einen sinnvollen Behandlungsvorschlag abzugeben. Vielen Dank Herr Dr. Kappus, bin beschwerdefrei!!

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

fachlich und menschlich, wie man sich den Arzt seines Vertrauens nur wünschen kann

vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin im April von Dr.Kappus an der HWS operiert worden.Von dem 1.Termin über die Op bis zur Nachbdhandlung alles prima.Kann jederzeit hin kommen alles nachfragen ohne das man denkt man ist lästig. Immer freundlich und nett.Super Arzt.

Prima Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich freue mich bei Dr Kappus in Behandlung gewesen zu sein.
Seit der Operation bin ich Schmerzfrei.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben