Praxis

Dr. med. Christoph Kappus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06421 3..... Nummer anzeigen
06421 30..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christoph Kappus?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Wirbelsäulenzentrum Marburg Dres. Claudia Schuckart Carsten Busch Heiko Mewes u.w. Andere

Eine fantastische Beratung bezüglich meiner sehr schmerzhaften HWS Erkrankung. Die Operationsmethode und der Ablauf wurde mir bis ins Detail erklärt. Dr. Kappus hat mir alle Ängste bezüglich der bevorstehenden OP genommen und den Eingriff auf Anraten nur auf den 7 Halswirbel zu beschränken. Volle 5 Sterne ! MfG Ivan Jurcevic

Standort: Wirbelsäulenzentrum Marburg Dres. Claudia Schuckart Carsten Busch Heiko Mewes u.w.

Bin am 01.07.2022 von Dr.Kappus am Bandschenvorfall operiert worden. Es ist alles von der Untersuchuchun bis Operation SUPER gelaufen. Den Dr. KAPPUS ist SUPER in allen Bereichen.Kann ich nur weiterempfehlen
.

Ein äußerst sehr Kombonenter und sehr guter Arzt.Kann man nur Emp8fehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Wirbelsäulenzentrum Marburg Dres. Claudia Schuckart Carsten Busch Heiko Mewes u.w.

Ich wurde am 11.12.18 an einem Bandscheibenvorfall HWS von Dr. Kappus operiert und fühlte mich vom ersten Gespräch bis zur Entlassung nach der OP bestens von ihm beraten und behandelt. Dr. Kappus ist ein äußerst kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und auf alle Fragen freundlich und geduldig eingeht.
Ich wurde bereits das zweite Mal im Wirbelsäulenzentrum operiert und kann jedem nur empfehlen, sich dahin zu wenden, wenn es Probleme mit der Wirbelsäule gibt. Gern habe ich einen Weg von 300 km auf mich genommen, da ich in meiner Gegend fünf Ärzte und fünf Meinungen hatte und keiner in der Lage war, auch nur annähernd eine entsprechende Diagnose noch einen sinnvollen Behandlungsvorschlag abzugeben. Vielen Dank Herr Dr. Kappus, bin beschwerdefrei!!

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Wirbelsäulenzentrum Marburg Dres. Claudia Schuckart Carsten Busch Heiko Mewes u.w.

fachlich und menschlich, wie man sich den Arzt seines Vertrauens nur wünschen kann

vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Wirbelsäulenzentrum Marburg Dres. Claudia Schuckart Carsten Busch Heiko Mewes u.w.

Bin im April von Dr.Kappus an der HWS operiert worden.Von dem 1.Termin über die Op bis zur Nachbdhandlung alles prima.Kann jederzeit hin kommen alles nachfragen ohne das man denkt man ist lästig. Immer freundlich und nett.Super Arzt.

Prima Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wirbelsäulenzentrum Marburg Dres. Claudia Schuckart Carsten Busch Heiko Mewes u.w.

Ich freue mich bei Dr Kappus in Behandlung gewesen zu sein.
Seit der Operation bin ich Schmerzfrei.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen