Praxis Dr.med. Claudia Kayser Fachärztin für Neurologie
Bahnhofstr. 30, Marburg

Dr. med. Claudia Kayser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Kayser?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Kayser Fachärztin für Neurologie

Sie sah. mich bei 2 Terminen nur im liegen an, trotzdem ich ihr von meinen Taubheitsgefühlen und sichtbaren Gangstörungen berichtete. Im Bericht schrieb sie dann ,, Gang unauffällig " und machte mich damit zum eingebildeten Kranken. Ein anderer Neurologe war entsetzt und schickte mich stationär ins Krankenhaus. Dort haben die Ärzte die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen als sie ihren Bericht gelesen haben. Bei mir wurde dann eine fortgeschrittene PPMS diagnostiziert . Leider sehr spät

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Kayser Fachärztin für Neurologie

Ich fühle mich immer wieder gut beraten und betreut, man nimmt sich Zeit, beantwortet meine Fragen.... meinerseits gibt es eine absolute Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Kayser Fachärztin für Neurologie

Ärztin und Mitarbeiterin sind sehr freundlich und beantworten alle meine Fragen. Bin schon seit Jahren bei Ihr in Behandlung. Ich kann die Praxis weiterempfehlen

Fühle mich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Kayser Fachärztin für Neurologie

Die wollten uns nur loswerden haben nocht mal vernünftig erklärt warum und weshalb ich weiß das momentan alles schwierig ist wegen corona etc. Ich meine mit einem ausreichenden abstand kann man den leuten trotzdem.helfen

Sehr unfreundlich keiner redet mehr mit einem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Kayser Fachärztin für Neurologie

Wunderbar freundliche Ärztin und Arzthelferin. Ich fühle mich immer gut umsorgt und sehr gehört.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Kayser Fachärztin für Neurologie

Fachlich gut, sehr gut erreichbar, Freundlichkeit ausbaufähig, Erreichbarkeit und Terminwartezeit ungenügend

Fachlich gut, Terminvereinbarung ungenügend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Kayser Fachärztin für Neurologie

Also ich kann nichts negatives über sie sagen. Ich bin freundlich und kompetent behandelt worden. Auch von ihrer MFA.

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Kayser Fachärztin für Neurologie

Durch die überwiegend gute Bewertung andere Personen wurde ich auf Frau Dr. Kayser aufmerksam. Jedoch stellte sich schnell heraus, das doch nicht alles so toll ist wie von anderen Personen geschildert wurde.
Das Wartezimmer war bei meiner Behandlung gut gefüllt, was meiner Meinung nach die Ärztin etwas aus dem Trott brachte und sie sehr unfreundlich und kaum Worte fand.
Sie wollte die Behandlung so schnell wie möglich zu Ende bringen. Dabei setzte sie sich noch nicht einmal hin. Nie wieder!!

Sehr enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Kayser Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Kayser hat mir den Besuch bei ihr äußerst angenehm gemacht. Sie ist kompetent und sehr freundlich im Umgang mit mir als Patientin gewesen.

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Kayser Fachärztin für Neurologie

innerhalb von 3 Wochen ein Termin bekommen, nettes Personal, kurze Wartezeit, Ärztin die sich Zeit nimmt

Schneller Termin, kurze Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert