Praxis Dr.med. Heike Bartsch Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Frankfurter Str. 4, Marburg

Dr. med. Heike Bartsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Bartsch?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Heike Bartsch Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin mehr als zufrieden mit Personal und Frau Heike Bartsch Ärztin Freundlich Anziehend was Vertrauen und Geborgenheit bringt sehr angenehm. Mir geht es seit der Behandlung von der Ärztin viel besser nach langem umherirren

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich einfach in sicheren Händen und kann aufgrund ihrer patientenzugewandten Art schnell Vertrauen zu Frau Dr. Bartsch aufbauen. Ich hatte Glück, dass meine Behandlung zufällig bei einer so tollen Ärztin stattfindet.

sehr kompetent und sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bartsch hat mich über viele Jahre hinweg hervorragend betreut und mirh in schweren Krisenzeiten sehr geholfen. Sie hat sich viel Zeit genommen , zugehört und mit Lebenshilfen gegeben. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, ohne sie hätte ich es nicht geschafft einen neuen Lebrnsabschnitt zu beginnen. Auch nach meinem Wegzug in ein anderes Bundesland hatte ich weiterhin telefonisch Kontakt und Unterstützung und fühle mich sehr gut betreut. Für mich gibt es keine bessere Ärztin.

Einfühlsam und kompetente Betreuung über Jahre, ich verdanke ihr viel Lebenshilf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bartsch ist sehr genau , sehr fürsorgliche Ärztin und Hilfsbereit, bin seit Jahren in dieser Praxis bin sehr zufrieden, auch die Information und Mitarbeiter von Frau Bartsch sehr nett .

100%ig weiterzuemfehlen lieben Dank und lg M. Gröschner

Frau Bartsch ist sehr genau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach- wie vor vollkommen Zufrieden. Von der Terminvereinbarung über die Besuche und die für mich investierte Zeit seitens der Neurologin/Psychiaterin. Habe wohl mal Glück im Unglück gehabt, denn bei mir läuft längst nicht alles Rund, und von daher ist es doppelt so wichtig das man sich in seinen Anliegen ernst genommen, teilweise verstanden und auch reflektiert bekommt was gerade an der Reihe ist. Vielen Dank an die komplette Praxis, bin froh, das es Sie gibt!

Hier ist man (Frau) sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bartsch hat mich 14 Jahre in meinen Höhen und Tiefen begleitet. Ihre Erfahrung und Unterstützung war sehr wertvoll und hat mir sehr geholfen. Während dieses Prozesses sowohl einmal konfrontativ als auch wohlwollend und immer verständnisvoll und einfühlsam. Danke!

Eine Ärztin der man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Bartsch ist eine sehr sorgfältig arbeitende Ärztin, welche wirklich zuhört und meine Ängste und und Wünsche berücksichtigt.
Sie ist weder arrogant noch überheblich und hat keine vorgefasste Meinung. Dazu ist sie freundlich und hilfsbereit, erklärt sehr verständlich und hat mir immer helfen können.
Sie ist dazu noch tolerant und verständnisvoll, wahrhaftig und ehrlich.

Für mich die perfekte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 7 Jahre lang in Behandlung und kann mich nur durchweg positiv äußern. Frau Dr. Bartsch ist sorgfältig, kompetent, menschlich spürbar, interessiert und fürsorglich. Nie hatte ich das Gefühl, dass sie unter Zeitdruck steht, die Gespräche waren stets weiterführend und aufbauend. Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt empfehlen! Auch das Team ist freundlich und trägt mit bei zu der guten Atmosphäre der Praxis.

Einfühlsam und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hört zu, nimmt sich Zeit und diagnostiziert sorgfältig!
Die Behandlung ist qualifiziert.

Freundliche und sehr qualifizierte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2013 wegen starken psychischen Problemen in Behandlung.Vom ersten Tag an ein sehr gutes Patient Arzt Verhältnis wobei sie sich sehr viel Zeit nimmt.Ihre ruhige Art vermittelt von Anfang an ein tolles Gefühl.Auch bei der Anmeldung durch sehr freunliches Personal fühlt man sich von Anfang an gut betreut.Ich würde mir wünschen,das es mehr solche Ärzte gibt.Alles Gute und weiter so.

Eine Neurologin mit sehr viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert