Dr. med. Carsten Körber

Nuklearmediziner , Strahlentherapeut mehr

Rotenburg an der Fulda, Rotenburg am der Fulda, Gießen, Fulda, Marburg 4 Adressen

Dr. med. Carsten Körber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Körber?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Diagnostikum Nuklearmedizin am MVZ Diagnostikzentrum Dres. Carsten Körber u.w. Andere

der schlimmste Arzttermin leider
Um 12 war mein Termin, ich verließ um 16:15 als letzte Patientin die Praxis. Lag es an meinem Alter oder an meinem nicht-deutschen Namen, wayne. Wer wann zur Sprechstunde gerufen wird, ist nicht verständlich. Ich wurde nicht nur im Wartezimmer vergessen/vernachlässigt, auch im Labor vergaß man zuerst meine Szintigraphie und natürlich auch die nachträgliche Besprechung, die auch sehr kurz war. "Ein Knoten ist größer geworden. In 6 Monaten oder in 12 ist die nächste Untersuchung". Auf die Fehlgeburt oder Symptome ist man zuerst nicht eingegangen. War wirklich schön, alle Patienten, die nach mir kamen und eine längere Sprechzeit hatten, vor mir die Praxis verlassen zu sehen. Ich empfand es als respektlos.

Standort: Diagnostikum Nuklearmedizin Dres. Carsten Körber und Nicole Körber-Hafner

Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Körber sehr zufrieden. Er nahm sich Zeit, obwohl er eigentlich schon auf dem Sprung in den Urlaub war. Auch wurde ich umfassend und fachkundig beraten. Lob auch für das gesamte Team (freundlich und auf Zack).

Schnelle Hilfe, gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wirklich niemand der gerne negative Bewertungen abgibt, aber in diesem Fall kann ich nicht anders. Ich habe einen Knoten an der Schilddrüse der jährlich untersucht werden muss. Da ich aus der Großstadt hergezogen bin, habe ich in der Praxis einen Termin vereinbart. Erschreckend! Die Befunde haben den Arzt überhaupt nicht interessiert, die Größe des Knotens wurde nicht gemessen. Ich war mit Wartezeit 7 Min. dort. Paradox, dass es Ärzte gibt, denen die Gesundheit der Menschen so egal ist.

Erschreckend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonisch nicht zu erreichen, entweder gleich besetzt oder nach Textansage besetzt. Nach über vier Wochen noch kein Bericht beim Hausarzt. Fragen kaum beantwortet, Abfertigung wie am Fließband. Rezeptionsmitarbeiter kurz angebunden, Mitarbeiter Labor sehr freundlich. Insgesamt sehr unzufrieden. Nur Ultraschall, Blutabnahme: auf Wiedersehen. Insgesamt geht es mir nicht gut, aber immer heißt es: Behandlung so belassen. Auf individuelle Fragen keine Antwort. Leider keine Alternative an Ärzten.

Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Lob an die nette Arzthelferin, sehr nett, Blutabnahme Top. Die Ärztin für meine Begriffe eher wortkarg, hätte mir mehr Zeit gewünscht für die Aufklärung der Zusammenhänge Schilddrüse und körperliche Beschwerden. Fühlte mich abgefertigt. Sehr enttäuscht bin ich aber, dass meiner Bitte, den Untersuchungsbericht nicht an die Hausärztin zu senden nicht gefolgt wurde. Ich wollte mir nämlich eine neuen Hausarzt suchen und den Bericht dorthin mitnehmen. Es hiess kein Problem, leider doch!

Nette Arzthelferin, Behandlung ohne viele Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe den Termin online gemacht und konnte sehr kurzfristig kommen.
Keinerlei Wartezeit in der Praxis. Arzt kompetent, Personal nett.
War positiv überrascht.

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal zur Durchführung eines Skelettszintigrams in dieser Praxis und beurteile den Aufenthalt dort als absolut positiv. Die medizinischen Fachangestellten waren sehr freundlich und kompetent und versuchten mit ihrem lockeren Umgang einem erfolgreich die Anspannung zu nehmen.
Dr. Körber erklärte detailiert die bevorstehende Untersuchung und später genauso ausführlich den Befund. Das er schnell spricht kann ich zwar bestätigen, aber man kann seine Ausführungen bestens verstehen. Durch die gesamte Athmosphäre mit viel Tageslicht und großzügigen Platzverhältnissen und einem gutes Arbeitsklima behält man den Besuch bei Dr. Körber trotz zeitaufwändigen Untersuchungen mit vielleicht auch möglichen nicht so positiven Befunden trotzdem in guter Erinnerung.

sehr angenehme Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die negativen Bewertungen der anderen kann ich zum Glück nicht teilen.
Aufgrund der Dringlichkeit eines Termin, das ich am Telefon gesagt habe, habe ich eine Woche später einen Termin bekommen. Ich musste auch nicht lange im Wartezimmer warten (20 Min) und der Arzt hat sich Zeit für meine Fragen genommen und mir auch alles genau erklärt. Am Empfang die Damen waren auch freundlich und haben mir sogar einen extra Raum zu stillen angeboten, da ich mit meinem Säugling da war.
Ich bin zufrieden.

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Erhalten habe ich zusammen mit dem Bericht ein Rezept für ein Medikament welches bei einer Schilddrüsenüberfunktion eingenommen werden soll. Zum Glück habe ich wegen des Medikamentes Rücksprache mit meinem Hausarzt gehalten.

Bin leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis ist trotz vielfachen Versuchen nicht erreichbar . Wie dann doch wurde als Antwort gegeben ,da fünf Praxen zu betreuen ,laufen alle Anrufe auf . Auf meine Antwort ,das das keine Relevanz für Patienten ist . Da Patienten einfach telefonisch die Praxis erreichen wollen und es dem Patienten egal ist,ob Anrufe für Fünf oder zehn oder nochmehr Praxen auflaufen . Da wurde die Mitarbeiterin unhöflich . Mich sehen die dort nicht mehr .

Nie wieder . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben