Dr. med. Lutz Räder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gesundheitszentrum Marburg MMVZ Am Krekel GmbH Stoßwellentherapie

Ich kann Dr. Räder uneingeschränkt empfehlen. Ich leide unter Tennis- und Golfarm an beiden Ellenbogen sowie einer Schleimbeutelentzündung in der rechten Hüfte. Seine Diagnose war präzise und fehlerfrei. Dr. Räder verschrieb mir eine Kombination aus Krankengymnastik und Stoßwellentherapie. Die Stoßwellentherapie hat er persönlich durchgeführt. Während der gesamten Behandlung war er äußerst aufmerksam, um sicherzustellen, dass keine zusätzlichen Schmerzen in den entzündeten Regionen verursacht wurden.
Darüber hinaus nahm sich Dr. Räder viel Zeit, um mir ausführlich zu erklären, wie sich die Behandlung auf die betroffenen Bereiche auswirkt. Er beantwortete geduldig und kompetent alle meine Fragen, einschließlich solcher, die sich auf neu aufgetretene Knieschmerzen bezogen, ohne dass ich einen zusätzlichen Termin vereinbaren musste. Meine Erfahrung mit Dr. Räder ist äußerst positiv, und ich bin ihm dankbar für seine fachkundige Behandlung und für die spürbare Sorge um mein Wohlbefinden.

Standort: Gesundheitszentrum Marburg MMVZ Am Krekel GmbH Andere

Ich bin mehr als zufrieden mit Herrn Dr. Lutz Räder. Ich weiß allerdings nicht was mich an meinem Besuch mehr überraschte. Jeder ( und es waren Viele) hatte ein Lächeln im Gesicht und in der Stimme. Ich war sofort dran, wurde gründlich untersucht, hatte nie das Gefühl abgefertigt zu werden, im Gegenteil, ich kann es immer noch nicht glauben wie nett und professionell dort alles läuft. Ich hatte fast keine Zeit auf Toilette zu gehen so schnell ging dort alles. Ich kann nur sagen Hut ab vor dieser Organisation. Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben und hoffe das auch mein Problem jetzt noch gelöst, zumindest verbessert werden kann.

DANKE!

Standort: Gesundheitszentrum Marburg MMVZ Am Krekel GmbH Andere

In der Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Trotz der Feiertage bekam ich nach meiner OP in einer anderen Stadt zeitnah einen Nachsorge Termin und hatte so gut wie keine Wartezeit. Das Personal ist freundlich und effizient. Dr. Räder nahm sich Zeit mir alles zu erklären und auf meine Fragen einzugehen. Besonders haben mir seine pragmatisch, klaren und strukturierte Ansagen und Vorschläge gefallen.

Standort: Gesundheitszentrum Marburg MMVZ Am Krekel GmbH

Nach kurzer Wartezeit & einem Informellen Gespräch wurde ich gründlich untersucht.
Durch große Fachkenntnis & Berufserfahrung war das "Problem" auch schnell gefunden.
Mir wurden Übungen zur Vorbeugung gezeigt & das Problem anschaulich erklärt.
Mir geht es jetzt "endlich" wieder gut.
Super! So stellt man sich einen Besuch beim Arzt vor.
Vielen Dank an Herrn Dr. Räder und das gesamte "Team"
Weiter so.....

Ein absoluter Fachmann & sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitszentrum Marburg MMVZ Am Krekel GmbH

Ich war sehr zufrieden! Super kurze Wartezeit, sehr nette medizinische Fachangstellte (MFA) und auch der Arzt Dr. Räder war sehr ruhig und nett. Zusammenfassend: sehr kompetenter und freundlicher Arzt, zu dem ich immer wieder hingehe würde!

Standort: Gesundheitszentrum Marburg MMVZ Am Krekel GmbH

Ich hatte Schulterprobleme und das schon seit längerer Zeit.
Leider hat Dr. Räder bei der Behandlung nicht mal gewusst wie alt ich bin, und ich hatte
eine Maske auf. Eine Diagnose habe ich keine bekommen, aber mir wurde eine
Physio Behandlung verschrieben, die aber nicht geholfen hat.
Ach ja, eine Strombehandlung wurde mir angeboten, die ich selber hätte bezahlen müssen (250 €)

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Marburg MMVZ Am Krekel GmbH

Ich habe leider sehr viel Erfahrung mit Orthopäden und bin endlich sehr zufrieden. Praktisch keine Wartezeiten und zu verschiedenen Problemen hatte er schnelle pragmatische und individuelle Lösungen - statt mir platte Ratschlägen zur Lebensführung vorzuhalten, nahm er sich die Zeit mir mit einfachen Übungen das Leben massiv zu erleichtern! Danke, so geht wertschätzende, individuelle, kompetente und pragmatische, klar strukturierte und organisierte Behandlung!

Endlich mal alles in einem … kompetent, freundlich und schnell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Marburg MMVZ Am Krekel GmbH

Ich bin sehr dankbar für seine Behandlungen und seine Zeit, die er sich für mich genommen hat. Ich hatte kaum Wartezeiten und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Gesundheitszentrum Marburg MMVZ Am Krekel GmbH

Schon die Begrüßung war sehr herzlich. Eine sich gut anfühlende Ausgangsbasis für den weiteren Behandlungsverlauf. Dr. Räder war sehr aufmerksam, interessiert, hinterfragte und untersuchte sehr genau. Er nahm sich sogar Zeit sportliche Übung zum gegensteuern des Schmerzes zu zeigen. Außerdem klärte er sehr gut über weitere alternative Behandlungsmethoden auf.
Das gesamte Team war super freundlich.
So soll sich das Verhältnis Arzt - Patient anfühlen.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Marburg MMVZ Am Krekel GmbH

Man kann sich mehr als glücklich schätzen, wenn man von Herrn Dr. Dr. Räder behandelt wird.
Er ist sehr darauf bedacht seinen Patienten zu helfen, nimmt sich Zeit für das Anliegen seiner Patienten und nimmt dieses auch sehr ernst.
Er ist immer für gute Scherze zu haben und macht die Schmerzen damit wesentlich erträglicher.
Ich bin sehr dankbar für seine Behandlungen, seine Zeit und sein Engagement. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, bei einem sehr kompetenten und freundlichen Arzt.

Glücklich und wieder fit dank Herrn Dr. Dr. Räder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert