Klosterstr. 35, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Prof. Dr. med. Thomas Frangen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Delta Ortho Prof.Dr. Thomas M. Frangen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Vor gut einem Jahr wurde mir bezüglich meiner Schmerzen im Bereich Hüfte und Bandscheiben die Praxis von Herrn Prof. Dr. Frangen empfohlen. Mit den von Prof. Dr. Frangen eingeleiteten Maßnahmen – ohne Einsatz von Schmerzmitteln - wurden meine Beschwerden wesentlich erträglicher. Prof. Dr. Frangen hat mir zu einer Hüft-OP geraten, um meine Lebensqualität hinsichtlich schmerzfreier Mobilität zu verbessern. Die medizinische Betreuung und die Aufklärung vor der OP und insbesondere nach dem Eingriff und der Ambulanten REHA waren vorbildlich und aus meiner Sicht die Grundlage dafür, dass ich heute uneingeschränkt schmerzfrei meine gewohnte Mobilität zurückerhalten habe. Inzwischen sind auch weitere orthopädische Beschwerden in meiner Familie, in der Praxis von Herrn Prof. Dr. Frangen erfolgreich behandelt worden. Ebenso möchte ich auch dem stets freundlichen und professionell arbeitenden Praxisteam für Ihre Bemühungen danke sagen.

Nach mehreren, wenig erfolgreichen orthopädischen, physiotherapeutischen und osteopatischen Behandlungen im Rücken- und Brustwirbelbereich bekam ich durch Empfehlung Kontakt zu Herrn Doktor Frangen. die Empfehlung zur Schmerzlinderung war eine ct-gesteuerte Schmerztherapie, die von ihm in einem Radiologiezentrum durchgeführt wurde. Bereits wenige Behandlungen führten zu einer deutlichen Schmerzlinderung. Ich kann Prof. Dr. Frangen aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und seiner besonders einfühlsamen Art, Patienten vertrauenswürdig zu informieren, uneingeschränkt weiterempfehlen. Prof. Dr. Frangen und sein Team vermitteln das Gefühl, optimal aufgehoben zu sein.

Herr Prof. Dr. med. Thomas Frangen ist ein sehr guter, kompetenter und hilfsbereiter Arzt mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Chirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie. Die Terminvergabe erfolgte ohne lange Wartezeiten und kaum saß ich im Wartezimmer, wurde ich auch schon aufgerufen. Ich wurde verständlich über meine Erkrankung aufgeklärt. Dadurch, dass Herr Prof. Dr. Frangen viele Ärzte innerhalb von Deutschland kennt, hat er mich für die anstehende Operation sofort gut beraten und mir eine gute Klinik empfohlen.

Ich war noch nie bei einem Orthopäden bei dem ich mich so gut betreut fühlte . Aufgrund eines Unfalls musste ich ohne Termin die Praxis aufsuchen und wurde schnell , kompetent und freundlich behandelt. Nicht nur der Arzt sondern das gesamte Team inclusive Rezeption sind aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.
Diese Praxis möchte ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Praxisteam sehr freundlich. Der Arzt ohne Empathie und kaum Zeit. Kein Interesse an Krankengeschichte, nur Schmerzmittel verschreiben und weg. 75 Min. Wartezeit - keine Erklärung, keine Entschuldigung. Die warmen Worte auf der Webseite gelten wohl Privatpatienten, meine Erfahrung war negativ.

Empathisch, professionell, erfahren und alles verständlich erklärt. Hat sich viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen. Ich kann Prof. Dr. Frangen nur weiterempfehlen.

Einfach nur hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. Frangen hat mich durchgängig mit viel Zeit sehr gut beraten. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Er baut ein vertrauensverhältnis auf und man fühlt sich in seiner Praxis gut Beraten und betreut.
Prof. Dr. Frangen und sein ganzes Team sind super!!!

Sehr kompetent - Nur zu empfehlen! Bester Orthopäde, bei dem ich jemals war. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Knie funktioniert wieder!
Herr Prof. Frangen hat mich nach zwei Knie-OPs und einer Corona-Infektion, die ich mir im Krankenhaus zugezogen hatte, an Körper und Geist genesen lassen. Ein Arzt, der mich nicht nur als "Knie" gesehen hat, sondern meinen Gesamtzustand erkannt hat.
Die Kommunikation zwischen Arzt und Patient war ohne Missverständnisse und ohne Zeitdruck, auf Augenhöhe und keine Fragen blieben offen. Aufgrund von Herrn Prof. Frangen eingeleiteten Massnahmen hat sich meine Genesungsdauer stark verkürzt.
Ich kann Herrn Prof. Frangen und sein Team in Kompetenz und Freundlichkeit nur empfehlen.
Xxxxx

Behandlung nach Knie-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Prof. Dr. Frangen aufgrund seiner Kompetenz und ruhigen und unfassbar freundlichen Art uneingescxhränkt weiterempfehlen. Er ist sehr einfühlsam und versetzt sich in seine Patienten - ein Arzt, der sehr vertrauenswürdig ist und sich um die Gesundheit seiner Patienten kümmert. Ich fühle mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Prof. Dr. Frangen sowie auch das gesamte Praxisteam sind sehr gut organisiert, stets freundlich und hilfsbereit. Großes Kopmpliment an Prof. Dr. Frangen und seine Mitarbeiter für das erstklassige Patientenmanagement.

TOP Arzt - freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Professor Frangen ist ein sehr freundlicher, zugewandter und äußerst kompetenter Orthopäde. Er hört einem sehr intensiv und geduldig zu, fragt nach, nimmt sich viel Zeit, geht sehr auf den Patient und sein Schmerzbild und sein Behandlungsbedarf ein, macht Vorschläge zu Therapien und Behandlungsmöglichkeiten, erklärt sehr ausführlich, spricht dem Patienten Mut zu und ist sehr bemüht, dass es dem Patienten alsbald besser geht. Herrn Professor Frangen gelingt es sehr schnell, eine Vertrauensbasis zwischen dem Patienten und ihm herzustellen, was für jeden erfolgreichen Heilungsprozess eine Grundvoraussetzung darstellt.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, kümmern sich und sind sehr bemüht (z.B. beim Fädenziehen sehr vorsichtig).
Die Aufenthalte in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm, ruhig, zugewandt. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben und kann sich auf eine gute und professionelle Begleitung dieses Arztes verlassen.

Kompetenter und zugewandter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert