Dr. med. Stefan Menzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Menzler?

Standort: PraxisKlinik Marburg Dr. med. Stefan Menzler Facharzt für Viszeralchirurgie

Zu 100 % zu empfehlen. Nimmt sich Zeit, erklärt alles gibt zufrieden stellende Antworten.
Hatte eine Nachschau und 2 Darmspiegelungen.
Personal auch freundlich.

Top Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung eines Bekannten hatte ich einen Termin zur Diagnose vereinbart,an dem Termin wurde eine klare Diagnose gestellt und ein OP Termin vereinbart. Das hat zur aller besten Zufriedendheit funktioniert,

Ambulante Leisten OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute und professionelle Arbeit.
Ich hatte keine Schmerzen und einzig eine kleine Narbe ist übrig.
Sehr herausragend. TOP :))

Sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Er nimmt sich Zeit für den Patienten und seine Beschwerden.
- Auch in hektischen Situationen bleibt er freundlich und zeigt einem nicht, dass er ein "Gott" in weiß ist!
- Ich bin sehr froh, dass mein Hausarzt mir seine Praxis empfohlen hat.
- Seine Mitarbeiter/innen in der Praxis sind zuvorkommend und freundlich; auch in der aktuellen Corona-
Pandemie beweisen sie, dass sie ein sehr gut funktionierendes Praxismanagment haben.
- Alles in allem bin ich sehr froh, dort Patient zu sein!

Ein sehr angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich wirklich mega wohl trotz der blöden Umstände weshalb mann da ist ;)

Wirklich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umfangreiche und gute Beratung. Trotz hoher Patientenzahl gut organisiert. Fachpersonal kompetent und freundlich. Immer ein gutes Gefühl.

Kompetent und freundlich, familiär. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung und sehr netter Arzt. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl bei der dortigen Behandlung. Das Ergebnis ist super!

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Ärzte und Mitarbeiter (innen) sind alle sehr nett und sehr bemüht um einen.
Kann ich nur empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben