Homöopathie (Ersttermin) (Beschreibung) • ab 80 €

Orthomolekulare Medizin (Ersttermin) (Beschreibung) • 80 € +1 mehr

Orthomolekulare Medizin (Folgetermin) (Beschreibung) • 50 €

Universitätsstrasse 38, Marburg
privatpraxis
Jens Schnetzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Universitätsstrasse 38, Marburg

ab 80 €

ab 50 €

80 €

50 €

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen ...

Es freut mich dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Amerikanische Chiropraktik und Hom...

• Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Jens Schnetzler Heilpraktiker Homöopathie (Folgetermin)

Ich bin wegen sehr unangenehmer Schmerzen in der Praxis gewesen. 14 Tage hatte ich mich damit rumgequält und nichts hatte geholfen. 2 Tage nach der Behandlung waren die Schmerzen komplett weg ... und sind bisher auch nicht wiederbekommen.

Standort: Praxis Jens Schnetzler Heilpraktiker Chiropraktik (Folgetermin)

Ich habe für dringende Hilfe einen schnellen Termin bekommen. Meine Problematik wurde sich angehört und demnach behandelt die auch zur besserung geführt hat.

Standort: Praxis Jens Schnetzler Heilpraktiker Chiropraktik (Folgetermin)

Gehe bereits seit Jahren zu Herrn Schnetzler, wenn ich eine Blockade an der Wirbelsäule habe. Herr Schnetzler ist ein überaus kompetenter Behandler, der mich bisher immer wiederhergestellt hat - i.d.R. nach maximal 2 Behandlungen. Darüberhinaus beschäftigt er sich mit dem Patienten, ob dieser noch weitere Beschwerden hat und versucht zu helfen. Ich kann ihn, Herrn Schnetzler, uneingeschränkt empfehlen, er ist sowohl fachlich als auch menschlich einsame Spitze.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Jens Schnetzler Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Meine Beschwerden werden in jedem Termin stets gut bearbeitet.

Standort: Praxis Jens Schnetzler Heilpraktiker Chiropraktik (Folgetermin)

Ich habe seit Jahren immer wieder Rückenblockaden (Hexenschuss?). Vor ungefähr 6-7 Monaten sagte meine Frau ich hätte ein schiefes Becken. Und dann fing es an permanet zu schmerzen, bei bestimmten Bewegungen/Haltungen/Bücken gab es Blockaden. Nach zwei MRT und einmal Röntgen der Hüfte war nichts auffällig. Ich bekam zwei mal Physiotherapie aber das brachte nichts. Habe dann auf youtube die sogenannten Knochenbrecher Amerikanische Chiroprsktiker gesehen und bin dann beim Marburger Heilpraktiker gelandet. Heute hatte ich die zweite Behandlung und es wird besser mit der schiefen Hüfte, nur die Schmerzen in bestimmten bewegungen sind noch da. Das wird sicherlich auch noch besser. Klare Empfehlung, wenn MRT etc. Unauffällig sind könnte man diese Methode probieren.

Termin auf jameda.de gebucht

Kurzfristige Termine bei akuten Beschwerden. Sehr gute Chiropraktik.

Standort: Praxis Jens Schnetzler Heilpraktiker Chiropraktik (Folgetermin)

Wie immer...schnelle gezielte Behandlung.
In der Regel kurze Wartezeit bei der Terminvergabe.

Standort: Praxis Jens Schnetzler Heilpraktiker Chiropraktik (Folgetermin)

Herr Schnetzler ist ein super Chiropraktiker !
Seit meinem Behandlungsbeginn vor mehreren Jahren und regelmässigen Besuchen zum nachjustieren habe ich keine schmerzhaften Rückenbeschwerden mehr und fühle mich allgemein wohler.
Auch sonst steht Herr Schnetzler immer empathisch und sehr bemüht mit Rat und Tat zur Seite und hilft wo er kann.

Termin auf jameda.de gebucht

Seit Wochen Rückenschmerzen durch einen Besuch beim Herr Schnetzler geheilt,kann ich wirklich empfehlen.

Standort: Praxis Jens Schnetzler Heilpraktiker Chiropraktik (Folgetermin)

Eine einwandfreie Behandlung. Bereits nach der ersten Sitzung habe ich mich körperlich besser gefühlt. Ich kann nur Gutes berichten.