Heilpraktiker:

Haspelstr. 1335037 Marburg

Amerikanische Chiropraktik
Kopfschmerzen
Homöopathie

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf Amerikanische Chiropraktik und Homöopathie spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen alternativmedizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Marburg.

Ihr Jens Schnetzler

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Amerikanische Chiropraktik und Homöopathie spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktiker jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

• Amerikanische Chiropraktik

• Homöopathie

• Amerikanische Chiropraktik

Stehen Wirbel in falschen Positionen und üben Druck auf das Nervensystem aus, ist der Informationsfluss zwischen Gehirn und allen anderen Körperzellen gestört. Diese Störung wird als Subluxation bezeichnet. Körperprozesse können nicht ausreichend organisiert werden und Krankheiten entstehen. In der Behandlung wird der Druck auf das Nervensystem genommen, indem die Fehlstellung der subluxierten Wirbel korrigiert und die Fixierungen gelöst werden; dies wird als Justierung bezeichnet. So werden Ihre angeborenen Selbstheilungskräfte mobilisiert und auf Dauer erhalten.

• Homöopathie

Die Homöopathie stellt eine gezielte Arzneibehandlung dar, bei der größte Sorgfalt darauf verwendet wird, für das individuelle Krankheitsgeschehen das genau passende Arzneimittel zu finden. Die Technik der homöopathischen Praxis stützt sich vor allem auf die Beobachtung der Befindensänderungen und Krankheitszeichen der Menschen. Für die Arzneimittelwahl werden in der Homöopathie die Symptome der Arzneimittel verwendet, die durch Arzneimittelprüfung am Gesunden und durch klinische Beobachtung gefunden wurden und die in der homöopathischen Literatur veröffentlicht sind.

Herr Schnetzler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Marburg

27.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne

Ich gehe nun schon seit einiger Zeit zu Herrn Schnetzler. Er kann mir immer gut helfen und macht sich Gedanken um Verbesserungen der Situation Auch erläutert er bei Fragen die man hat sein Vogehen.

29.09.2020

Der kann was ;)

Ich bin nach 4 Behandlungen das erste Mal seit 4 Jahren schmerzfrei.

27.05.2020

Er ist Yoda

Er spürt die Macht und weiß sie einzusetzen. Ich kam mit Rückenschmerzen und einem verstauchten Hals zu ihm und ging mit einem Laserschwert und einer Darth Vader Maske. Zufrieden :)

19.11.2019

Sehr kompetent und zuverlässig

Hat direkt geholfen, schnell dran gekommen, war schon einige Male dort. Bin immer wieder happy

05.07.2019

Sehr netter Chiropraktiker. Gute und Wirksame Therapie

Gute Aufklärung über die Probleme, ausführliche Erklärung der Therapie und Dauer.

Macht einen sehr netten und Kompetenten Eindruck. Ich komme immer wieder gerne.

Letzte Aktualisierung05.11.2018

Danke , Herr Schnetzler!