Herr Schnetzler

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schnetzler
Herr Schnetzler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schnetzler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schnetzler ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Marburg (Stand 06/2018)

Jens Schnetzler

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2018 Datenänderung mitteilen

Kopfschmerzen
Homöopathie

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf Amerikanische Chiropraktik und Homöopathie spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen alternativmedizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Marburg.
Ihr Jens Schnetzler.

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Amerikanische Chiropraktik und Homöopathie spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktiker jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

1. Amerikanische Chiropraktik
  2. Homöopathie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Schnetzler

Bewertung vom 01.11.2018

Kompetenter Chiropraktiker und Homöopath

Ich hatte 3 Jahre lang Schmerzen in der Schulter, sodass ich nicht mehr auf der Seite liegen konnte und mir der Arm beim Heben über den Kopf weh tat. Ein Orthopädie sagte mir da könne man nichts machen und es sei normale Abnutzung. Nach 3 Behandlung bei Herrn Schnetzler war das Problem behoben. Ich habe keine Schmerzen mehr und kann ihn mit seiner Behandlung sehr empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Chiropraktik in Kombination mit Homöopathie

Ich litt vor Kurzem an einer Ileosakralgelenksblokade, die ich zugegebener Maßen bis zur Bewegungsunfähigkeit verschleppt hatte. Durch die massive Muskelverspannung brachte die Erstehilfe mittels Chiropraktik zunächst nur kurzen Erfolg. Im 2. Anlauf kombinierte Herr Schnetzler die Chiropraktik mit Homöopathie und innerhalb kürzester Zeit entspannte meine Muskulatur und ich war innerhalb von 2 Tagen vollkommen beschwerdefrei. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018, Alter: 30 bis 50

Endlich Besserung!

Ich hatte seit meinem 15 Lebensjahr ständig Probleme mit einem hartnäckigem Ekzem an beiden Händen. Nach einigen Behandlungen durch Hernn Schnetzler trat deutliche Besserung ein! Seit drei Jahren habe ich so gut wie keine Probleme mehr damit. Top!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Schnelle kompetente Hilfe

Sofortige Linderung nach wenigen aber sehr gekonnten Handgriffen! Einfach Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

1.Behandlungserfolg

kompetentes Auftreten etwas hektisch angenehmer Wartebereich kostenlose Parkmöglichkeit"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schnetzler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schnetzler.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Rücken” am 12.09.2018

Lumbale Spinalkanalstenose: Symptome und Behandlung der SKS

Die lumbale Spinalkanalstenose (SKS) ist eine Erkrankung des älteren Menschen. Selten tritt sie vor dem 60. Lebensjahr auf. Entgegen früherer Annahmen spielt es bei der Entstehung der Erkrankung ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2018
von Dr. med. Jens Kleffmann