1 Bewertung

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Stadtler

Frau Stadtler ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Marburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Stadtler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sonja Stadtler

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Ernährungsberatung

Afföllerstr. 49
35039 Marburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Stadtler hinterlegt. Sind Sie Frau Stadtler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Stadtler

Artikel von Frau Stadtler

Das sagen Nutzer über Frau Stadtler

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Flugangst genommen - Der Urlaub kann kommen :-)

Ich wollte unbedingt meine Flugangst hinter mir lassen, deswegen vereinbarte ich einen Termin mit Frau Stadtler. Die Chemie stimmte und ich konnte mich trotz meiner Bedenken Hypnose gegenüber öffnen und fallen lassen. Durch eine auf mich genau eingestellte Hypnosebehandlung, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühlte, konnte mir Frau Stadtler meine Flugangst nehmen. Ich bin begeistert. Fazit: Es hat sich gelohnt. Vorurteile (Hypnos) über Bord werfen, denn man ist nicht willenlos, wie es oft dargestellt wird, sondern wach und kann jederzeit die Sitzung unterbrechen oder abbrechen. Der Urlaub ohne Flugangst wurde bereits getestet und für sehr gut empfunden :-) Vielen Dank dafür !!!!"  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco