Klinik für Gynäkologie, Gynäkologische Endokrinologie und Onkologie

Fachabteilung, Gynäkologie, Endokrinologie, Onkologie, Reproduktionsmedizin

06421/586-6210

Klinik für Gynäkologie, Gynäkologische Endokrinologie und Onkologie

Fachabteilung, Gynäkologie, Endokrinologie, Onkologie, Reproduktionsmedizin

DankeKlinik für Gynäkologie, Gynäkologisch… !

Baldingerstr. 135043 Marburg
Ihr Profil
Klinik für Gynäkologie, Gynäkologische Endokrinologie und Onkologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

05.05.2018
4,8
4,8

Menschlichkeit

Leider haben einige Ärzte den Blick auf den Menschen verloren. Es fielen Äußerungen, zB. Beim Ultraschall auf Verdacht von Bruskrebs: Ich bin ja so neugierig, haben sie was gefunden. Oder vor einem Gespräch: Setzten Sie sich hier auf die Anklagebank!

02.03.2018 • Alter: unter 30
4,2
4,2

keine Empfehlung für Dr. Renke

Diese Frau hat mich ohne ersichtlichen Grund so zusammengefaltet, dass ich nach dem Gespräch buchstäblich 20 Minuten geheult habe. Sie hat mich von anfang an provoziert und wenn ich ansatzweise darauf eingegangen bin quasi persönlich beleidigt und wie irgendein "junges Dummchen" behandelt (obwohl ich eine erwachsene Frau bin und meine Fragen bezüglich einer Blutuntersuchung definitiv nicht dumm waren). So eine unverschämte Person ist mir seit Ewigkeiten nicht mehr begegnet.

08.01.2016 • Alter: 30 bis 50

Rundum gut behandelt, aufgeklärt und versorgt!

Meine Aufnahme fand mitten in der Nacht am Wochenende statt, daher war die längere Wartezeit bei dem heutigen Personalmangel in den Kliniken nachvollziehbar.

Die Behandlung, Aufklärung, Betreuung und Nachversorgung war sehr gut und auch mit größtmöglichem Einfühlungsvermögen verbunden.

Besonders positiv zu erwähnen ist Herr Dr. Kalder, der sich trotz engem Zeitplan Zeit genommen hat, alle Fragen z.T. auch mehrmals zu beantworten.

Etwas ungewohnt war der ständige Personalwechsel, wahrscheinlich auch durch die Wochenendarbeitspläne verursacht. Ich hatte gemessen an meinem kurzen Aufenthalt mit vielen verschiedenen Ärzten und Pflegerinnen zu tun. Der Gesamteindruck war angenehm und kompetent.

15.06.2015 • Alter: 30 bis 50

Unhaltbare Zustände in der Versorgung

Meine Mutter kam als Krebspatienten zuerst zur Strahlentherapie und dann zur Neurochirurgie. Die Hygiene ist unter aller Kanone. Eine Schwester verschüttete einen Urinbehälter und trotz mehrfacher Aufforderung wurde der Fleck am Wochenende nicht weggeputzt. Sie bekam mehrfach kaltes Essen und wenn ich ihr nicht beim Essen geholfen hatte, hatten die Schwestern es wohl wieder unberührt mitgenommen.

Die Ärzte sind ganz nett, haaben aber nur wenig Zeit und man kommt sich bei Fragen völlig fehl am Platz vor.

28.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu Empfehlen

Sehr gute Versorgung und sehr Hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer auf Station sind sehr gut. Ist sehr zu Enpfehlen.

Letzte Aktualisierung25.10.2016