Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Universitätsklinikum Marburg Klinik f. Kinderchirurgie u. Kinderurologie

    Dr. Obermayr machte auf uns einen beruhigenden, freundlichen Eindruck. Er nahm sich bei der Untersuchung unseres Sohnes Zeit und erklärte alles ausführlich und verständlich.Die OP verlief gut und auch die Nachsorge war sehr führsorglich.

    Dr. Obermayr ist ein ausgezeichneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Marburg Klinik f. Kinderchirurgie u. Kinderurologie

    bei unserem kind wurde eine verengter harnleiter festgestellt und dieser in der kinderchirugie oberativ behandelt.
    betreuung und pflege während des aufenthalts waren sehr gut. ärzte erklärten uns alles und auch das pflegeteam war immer sehr hilfsbereit....
    erwähnenswert sind die vielen spielezimmer zum teil sogar mit betreuung, vorlese-oma clown-doktoren u.ä. die einem helfen einen mehrwöchigen aufenhalt angemessen zu überstehen.

    fühlten uns sehr gut aufgehoben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Baldingerstr. 1, 35043 Marburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen