Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Klinik f. Phoniatrie u. Pädaudiologie

    Ich war mit meiner Tochter wegen einer logopädischen Einschätzung dort. Trotz mittlerweile mehrerer Termine haben wir noch immer mit keiner Logopädin gesprochen, da die Ärzte von ihrer Meinung nicht abrücken.
    Stattdessen wurden 2x von 2 verschiedenen Ärztinnen Diagnosen aus anderen Fachbereichen in den Raum gestellt, was unnötig verunsichert. Umgang mit dem Kind war ruppig. Auch ich habe mich nicht verstanden gefühlt. Keine Empfehlung dort hinzugehen.

    Ärzte verhalten sich wenig empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik f. Phoniatrie u. Pädaudiologie

    Ich kam wegen unerklärlicher Heiserkeit zur Phoniatrie. Der Arzt wirkte kompetent und konnte auch schnell herausfinden, dass es keine organische, sondern eine funktionelle Ursache hat. Ein Hörtest wurde mit gemacht und Logopädie verschrieben

    Gute Untersuchung, die gut erklärt wurde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinik f. Phoniatrie u. Pädaudiologie

    Absolut NICHT empfehlenswert!!!!!! Arrogantes Auftreten, während Behandlung am Handy (was ist das für ein Umgang?). Es ist deutlich zu spüren, dass in dieser Abteilung schlechtes Klima herrscht!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr inkompetent, eingebildet und unfreundlich. Beruf mit Menschen VERFEHLT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik f. Phoniatrie u. Pädaudiologie

    Bedauerlicherweise sah sich die Ärztin nicht in der Lage mir zu helfen. Berufsbedingt muß ich meine Stimme sehr viel nutzen, ehrlicherweise hatte ich im Patienten Fragebogen angegeben das ich Raucher bin, darauf hin meinte die Ärztin, wenn ich in 3 Monaten wieder kommen würde und nicht mehr rauchen würde, dann wäre sie bereit, eine logopädische/ stimmheilkur zu befürworten!

    Um mich gänzlich auf das Rauchen reduzieren zu lassen und keine Hilfe in einer Uni Klinik zu erhalten, 8 Wochen auf T...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ärztin sollte Raucherentwoehnungsprogramm leiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Baldingerstr. , 35043 Marburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen