Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Universitätsklinikum Marburg Klinik f. Dermatologie u. Allergologie

    Wir op dort es , gab Komplikationen mit anhaltenden Folgen.
    Keiner fühlt sich verantwortlich, Termine bekommen Kontrolle nur nicht der Arzt bei dem Termin sei sollte. Abstriche gemacht bis heute keine Nachricht bekommen.
    Niemand fühlt sich verantwortlich.
    Man kommt sich abgeschoben hin u her geschoben vor.
    Artzbruefe alle fehlerhaft,neuer kommt nicht.
    Ich habe schmerzen darauf wurde nicht eingegangen bei letzten Termin.
    Ist das die art mut Menschen umzugehen.,,,

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Überhebliche, unprofessionell Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Marburg Klinik f. Dermatologie u. Allergologie

    als ich in der Uniklinik angerufen habe um eine Auskunft zu bekommen wurde mir nicht einmal richtig zugehört sondern in einem sehr unfreundliche Ton gesagt das ich zum Punkt kommen soll da es sehr voll wäre und Sie keine Zeit hätten.
    Das es manchmal in einer Praxis oder Klinik stressig sein kann verstehe ich aber so eine unfreundliche Abfertigung habe ich noch nicht erlebt .
    Wenn mann dem Stress einer solchen Klinik nicht gewachsten ist sollte mann sein Beruf überdenken .

    Unfreundliche telefonische abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Marburg Klinik f. Dermatologie u. Allergologie

    Einen besseren Arzt kann sich kein Mensch vorstellen !

    Hervorragender Mediziner ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Marburg Klinik f. Dermatologie u. Allergologie

    Ich war sowohl bei der Assistenzärztin, beim Oberarzt und beim Professor. Da ich in dieser Reihenfolge von den Ärzten behandelt wurde, änderte sich die Diagnose der Assistenzärztin nicht. Die Diagnose wurde lediglich durch einfaches Anschauen der Haut gestellt. Es wurde nicht weiter untersucht. Ich bekam wieder nur Doxy (hatte ich schon einmal 6 Wochen genommen) und wieder eine Creme. Logischerweise hat es wieder null geholfen. Nachdem ich alle Nebenwirkungen von Doxy hatte und den Professor kontaktierte, konnte ich nochmals zu diesen. Die neueste Diagnose war nun eine genbedingte Hauterkrankung. Wieder wurde nur geschaut und nichts weiter getan. Er könne mir nicht weiter helfen außer Cremes zu benutzen. Nachdem ich wieder eine neue Creme gekauft habe (welche man immer selbst zahlen muss) und diese auf meine Haut auftrug, brannte es so sehr, dass ich diese wieder abwaschen musste. Hinzu kam, dass der Arztbrief falsch war und auch kein korrigierter Brief folgte. Fazit: Den Weg zum Professor kann man sich sparen. Der Assistenzarzt macht genau so viel. Abgesehen davon hat mir dort keiner geholfen und auf Anfrage beim Professor kam bis heute keine Rückmeldung.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    unklarer Hautausschlag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Marburg Klinik f. Dermatologie u. Allergologie

    War dort aufgrund eines malignen Melanoms.. war mit der Behandlung super zufrieden... am nettesten war der Oberarzt, der bei mir die Op durchgeführt hat und im OP-Saal Reggae hörte.. er hat mich während seiner Arbeit super von meiner Nervosität abgelenkt und auch im Nachhinein betrachtet einen tollen Job gemacht.. :-)
    Ich würde mit Hautkrebs jederzeit wieder diese Klinik aufsuchen!!

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Baldingerstr. 1, 35043 Marburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen