Universitätsklinikum Marburg Zentrum f. ZMK-Heilkunde Abt. Parodontologie

Nachdem ich nachweislich / volles Bonusheft immer regelmäßig zur Kontrolle beim Zahnarzt war und mein ehemaliger Zahnarzt bei mir nur eine "kleine" Zahnfleischtasche von 5mm fest gestellt hatte und diese mit einem Antibiotika Chip Behandelt hatte den ich auch noch selber Bezahlen musste nam das "Unheil" dann seinen Lauf.
    Bekam eine schwere Entzündung und so musste ich zum Notdienst, glücklicher weise war der Zahnarzt ein Facharzt für Parodontologie und dieser stellte dann fest das meine Zahnfleischtasche 12 mm tief war.Der Zahnarzt Versorgte mich Notfallmäßig und riet mir dringend einen Parodontologen auf zu Suchen.
    Gott sei Dank bin ich dann in der Zahnklinik Marburg als Patient gelandet und kann nur Sagen das ich da mich wirklich super gut aufgehoben fühle.
    Die weite Anfahrt von 45 KM nehme ich da sehr gerne in Kauf.
    Frau Prof. Dr. Xxxxx und ihre Mitarbeiter sind wirklich alle super nett und Wissen was sie tun.

Hier wurde mir endlich geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre

Universitätsklinikum Marburg Zentrum f. ZMK-Heilkunde Abt. Parodontologie

Hatte jahrelang malheur mit Praodontitis und Biofilm. lange rede kurzer Sinn: die Frau Professor arbeitet und forscht am vermaledeitem Biofilm. Sie empfohl mir basierend auf ihrer arbeit Nattokinase und Serrapeptase. Habe beides ihrer Dosierung entsprechend genommen.
    Ebenfalls klasse: Ich soll meinen Mund zweimal am Tag mit einer Wasserstoffperoxid-Lösung spülen. 'Um die Parodon.-Keime los zu werden.
    beides gemacht, Terapieergebnis:
    #1 Biofilm unproblematisch, Blutdruch ist runter
    #2 Keine Keime
    #3 Keine Angst mehr vor corona.

Einfach und gut; vielen dank, hier sind Meschen am Werk die ihren Job verstehen!

Top Ärztin, Top Institut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal