Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Alle Kliniken anzeigen
Ambulantes Operieren Marburg
Ambulantes Operieren Marburg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Ambulantes Operieren Marburg oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Ambulantes Operieren Marburg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ambulantes Operieren Marburg OP-Zentrum Schweckendiek

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum), Anästhesie, Ambulantes Operationszentrum

Ärzte dieses MVZ (12)

www.ao-marburg.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.09.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Die Gesamtbewertung der MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Ärzte.
Weitere Informationen über uns

Willkommen auf der Seite des OP-Zentrums Schweckendiek
Wir sind spezialisiert auf ambulante Operationen verschiedener Fachrichtungen. Bei uns werden Sie von dem niedergelassenen Facharzt Ihres Vertrauens operiert. Bitte informieren Sie sich gerne hier über die Operateure, mit denen wir zusammenarbeiten. Die Narkose wird von einem Facharzt für Anästhesie mit sehr großer Erfahrung durchgeführt. Dieser betreut Sie während Ihres Aufenthaltes zusammen mit ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Wir unterstützten Sie gerne, Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen - vor allem im Bereich der Dermatologie, der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, denn diesen Gebieten widmen wir uns besonders häufig in unserer Marburger Klinik. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Hier lesen Sie mehr Details über unsere Behandlungen. Alternativ können Sie auch gerne zu unseren ...

1. Ambulante Operationen
  2. Anästhesie
  3. Unsere Fachgebiete
Mehr über unsere Schwerpunkte

Bilder von unserem MVZ

Ärzte dieses MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) (4 von 12) Alle Ärzte anzeigen

1 Bewertung
(1 Empfehlungen)