Praxis Nicole La Pierre Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Liebigstr. 21, Marburg

Dipl.-Päd. Nicole La Pierre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Nicole La Pierre?

Standort: Praxis Nicole La Pierre Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Ich danke Frau La Pierre für die letzten knapp 3 Jahre!
Sie macht Ihren Job mit viel Herz, gibt einen viel Inspirationen und hat mir die notwendige Hilfe zur Selbsthilfe gegeben.
Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Ich war etwas über zwei Jahre bei Frau La Pierre in Behandlung und habe davon wirklich sehr profitiert! Sie ist eine sehr emphatische Therapeutin, die wirklich immer bemüht ist einen zu verstehen. Für mich war die Therapie immer ein sicherer Ort, an dem ich alles ansprechen konnte, ohne jegliche Scham. Das hat sehr geholfen in meinem Heilungsprozess. Frau La Pierre hat mir dadurch in den letzten zwei Jahren auch einfach viel Lebensqualität zurückgegeben und mir gezeigt, wie ich auch auf mich selbst gut aufpassen kann. Dadurch bin ich mittlerweile an einem Punkt, an dem ich auch gut ohne Therapie klarkomme. Für all das bin ich ihr wirklich sehr dankbar und kann sie als Therapeutin nur empfehlen!

Standort: Praxis Nicole La Pierre Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau La Pierre ist eine sehr freundliche und offene Person. Zu meiner Tochter hatte sie sofort einen guten Draht und hat ihr sehr schnell wieder auf die Beine geholfen. Auch für mich hatte sie stets ein offenes Ohr und immer gute Ratschläge. Wir können Frau La Pierre uneingeschränkt weiter empfehlen!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole La Pierre Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau LaPierre war sehr einfühlsam, in erster Linie mit unserer Tochter, aber auch mit uns. Ihr Talent für aktives Zuhören ist etwas ganz besonderes. Frau LaPierre beherrscht die wertschätzende Gratwanderung zwischen verständnisvollen und auch direkten Botschaften. Unsere Tochter profitiert noch heute von der fast 2 jährigen Begleitung - und wir als Eltern natürlich gleichermaßen.
Ich habe und werde Frau LaPierre weiter uneingeschränkt empfehlen und wünsche ihr weiterhin viel Kraft und Erfolg.

Die Therapie war ein Meilenstein für die Entwicklung unserer Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nicole La Pierre Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Während meiner Behandlungszeit habe ich mich bei Frau La Pierre immer sehr wohl gefühlt. Sie hatte immer ein offenes Ohr für meine Probleme und zeigte stets Verständnis für meine Ängste und Sorgen. Ich habe viel von ihren Methoden gelernt und wende sie auch oft in meinem Alltag an. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit und kann von mir selbst sagen, dass mir die Therapie geholfen hat, an mir selbst zu arbeiten und wieder Stück für Stück zu mir zu finden.

Eine sehr engagierte und emphatische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole La Pierre Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau La Pierre ist eine sehr empathische Person, die sowohl zu meinem Kind als auch zu mir sofort einen glänzenden Kontakt hergestellt hat. Die Therapie hatte eine unbeschwerte Leichtigkeit. Wir können Frau La Pierre uneingeschränkt empfehlen.

Warmherzig, freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert