Praxis Olaf Lamberty Psycholog. Psychotherapeut
Friedrichstr. 3, Marburg

Olaf Lamberty bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Besser geht es nicht!
Individuell abgestimmte Therapie: immer wieder neue Impulse, vielfältige therapeutische Ansätze, gute „Denk-&Hausaufgaben“ zum Erproben von Perspektiv- &Verhaltenswechseln, Verwendung & Entwicklung von Bildern & Szenarien, die beim Verstehen & Verändern wirklich helfen, sehr wirksame Methoden der (Angst&Trauer)Bewältigung, stets ganz nah dran, hier wird wirklich an Themen & Problemen gearbeitet- und das erfolgreich.
Erstklassiger Service: top Erreichbarkeit, sofortige Rückmeldung, Postservice, hervorragende Buchempfehlungen
Herr Lamberty: schafft sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre, trifft immer genau den Punkt, sagt es nicht nur, sondern lebt einen wertschätzend Stil, ist stets ganz klar, verständlich und in der Situation, gibt Ruhe & Kraft, verändert durch seine Impulse, Ansätze und seine Art nachhaltig, seine Wissen, seine Erfahrung & seine Kompetenz sind unschlagbar! Er leistet einen hervorragenden Job und löst große Entwicklungssprünge aus. Vielen Dank!

Standort: Praxis Olaf Lamberty Psycholog. Psychotherapeut Andere

ausgezeichnete Therapie, sehr warmherzig und liebevoll, ich habe mich immer sehr willkommen gefühlt!

Standort: Praxis Olaf Lamberty Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ein grosser Schritt für mich, erste Therapie, 2 Jahre bei Herrn Lamberty bis April dieses Jahres, sehr berührend, viel gelacht und viel geweint, grosse innere Hürden und viel Ängste! es hat sich sehr sehr gelohnt! MEIN LEBEN!

Standort: Praxis Olaf Lamberty Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Herrn Lamberty und kann nur sagen, dass er für mich der beste Therapeut in Marburg ist.
Offen, verständnisvoll, kommunikativ, gibt die richtigen Werkzeuge an die Hand und unterstützt in jeder Lebenssituation.
Mein Lebensretter!

Für mich der beste Therapeut in Marburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Lamberty Psycholog. Psychotherapeut

Herr Lamberty hat mich zu ziemlich ungewöhnlichen Schritten ermutigt und ich bin ihm sehr dankbar.Mich hat es Einigen Mut gekostet meinen schönen Komfortbereich zu verlassen, aber es hat sich sehr sehr gelohnt! Danke!

mein Weg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Lamberty Psycholog. Psychotherapeut

mit sehr fürsorglicher und schöner Atmosphere,
Therapie in Englisch (ich bin englischsprachig), hohes niveau,
gute nützliche tools für meinen Alltag,
wunderbare und hilfreiche Therapie!

sehr zu empfehlen, • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Lamberty Psycholog. Psychotherapeut

Eine lange Zeit der Veränderung, schwierig und zutiefst belebend, auf meinem (Jakobs-)Weg nach Santiago, mit einigen Stolpersteinen, in meine Mitte, ich bin sehr dankbar!

dankbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Lamberty Psycholog. Psychotherapeut

Eine Kehrtwende um 180° in meinen Lebensbereichen Arbeit und Partnerschaft. Beides tat mir überhaupt nicht gut und im Laufe der Therapie konnte ich dies immer klarer für mich sehen. Das war der erste Schritt, und der zweite war dann die Umsetzung, alles nicht ganz gradlinig über 2 Jahre, aber am Ende gut. Ich bin der Therapie bei Herrn Lamberty sehr dankbar für den intensiven Prozess, ich habe nun eine bereichernde Tätigkeit in meinem/r Beruf/ung und keine Partnerschaft. So ist es gut für jetzt, ein gutes Leben. Danke!

Kurswechsel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Lamberty Psycholog. Psychotherapeut

Ich war bei Herrn Lamberty über einen Zeitraum von ca 6 Jahren in Therapie, mal in kürzeren und mal in längeren Abständen. Wir haben vor allem mit Gesprächstherapie, aber auch mit EMDR und Klopftechnik gearbeitet und hatten ein paar Doppelstunden für Paargespräche mit meinen gleichgeschlechtlichen Beziehungspersonen. Ich habe Herrn Lamberty als aufgeschlossenen, emphatischen, ehrlichen, behutsamen, engagierten und trotzdem professionellen und niemals übergriffigen Therapeuten kennengelernt und bin unbeschreiblich dankbar für und auch stolz auf unsere gemeinsame Arbeit.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Lamberty Psycholog. Psychotherapeut

Langzeittherapie 60 Stunden mit vielen Erkenntnissen und vielen Aufs und Abs, insgesamt ganz heilsame Erfahrung, unterstützend und engagiert von Herrn Lamberty (konnte mich immer melden, beantwortet mails direkt bzw. in wenigen stunden), wertvolle Erfahrung, konfrontativ, immer achtsam und hilfreich!

wertvolle therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert