Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Marburg

Engagement

Diskretion

01.02.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Lamberty hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

13.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kurswechsel

Eine Kehrtwende um 180° in meinen Lebensbereichen Arbeit und Partnerschaft. Beides tat mir überhaupt nicht gut und im Laufe der Therapie konnte ich dies immer klarer für mich sehen. Das war der erste Schritt, und der zweite war dann die Umsetzung, alles nicht ganz gradlinig über 2 Jahre, aber am Ende gut. Ich bin der Therapie bei Herrn Lamberty sehr dankbar für den intensiven Prozess, ich habe nun eine bereichernde Tätigkeit in meinem/r Beruf/ung und keine Partnerschaft. So ist es gut für jetzt, ein gutes Leben. Danke!

06.03.2020 • gesetzlich versichert

Danke

Ich war bei Herrn Lamberty über einen Zeitraum von ca 6 Jahren in Therapie, mal in kürzeren und mal in längeren Abständen. Wir haben vor allem mit Gesprächstherapie, aber auch mit EMDR und Klopftechnik gearbeitet und hatten ein paar Doppelstunden für Paargespräche mit meinen gleichgeschlechtlichen Beziehungspersonen. Ich habe Herrn Lamberty als aufgeschlossenen, emphatischen, ehrlichen, behutsamen, engagierten und trotzdem professionellen und niemals übergriffigen Therapeuten kennengelernt und bin unbeschreiblich dankbar für und auch stolz auf unsere gemeinsame Arbeit.

31.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

wertvolle therapie

Langzeittherapie 60 Stunden mit vielen Erkenntnissen und vielen Aufs und Abs, insgesamt ganz heilsame Erfahrung, unterstützend und engagiert von Herrn Lamberty (konnte mich immer melden, beantwortet mails direkt bzw. in wenigen stunden), wertvolle Erfahrung, konfrontativ, immer achtsam und hilfreich!

29.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Psychotherapie

Mir wurde wirklich geholfen und ich kann mein Leben neu genießen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung22.04.2020