Dr. Michael Krech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Barfüßertor 25, Marburg

Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

Barfüßertor 25, Marburg

Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

Standort: Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

Ich benötigte 2 neue Kronen im Oberkiefer und kann jetzt endlich wieder ohne Schmerzen und Sorge kauen. Dazu sehen die neuen Zähne auch sehr schön aus. Herzlichen Dank an Dr. Krech und das ganze Team, ich fühle mich als Patient in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese nur weiterempfehlen!

Professionell, Freundlich, Hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

Ich kenne das Problem, mich als Angstpatient bei vielen Zahnärzten nicht gut aufgehoben zu fühlen.

In der Praxis von Dr. Krech wird man bereits mit einem Lächeln und freundlichen Worten empfangen. Platz nehmen im „Wartezimmer“ ist hier die falsche Bezeichnung: hier wartet man nie lange! Das Bestellsystem ist optimal. Terminwünsche werden berücksichtigt. Die Praxisräume sind sehr ansprechend und modern Dr. Krech erklärt und berät sehr ausführlich und genau, nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gründlich. Dabei ist er sehr einfühlsam und findet immer beruhigende Worte. Ebenso das gesamte Team. Keine Spur von Hektik oder Stress. Hier bin ich endlich in der perfekten Praxis angekommen!

Toller Arzt! Gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

Die Behandlung eines Zahnersatzes in der Praxis war so mangelhaft ausgeführt, dass mein neuer Zahnarzt nur den Kopf schütteln konnte und der Zahnersatz nochmals aufwändig erneuert werden musste.
Auf keinen Fall würde ich diese Praxis empfehlen.

Auf keinen Fall zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

Kompetenter Zahnarzt, keine Wartezeiten, sehr nette Atmosphäre. Habe bereits mehrere Behandlungen machen lassen , Oberer Kiefer Erneuerung der Zahnkronen. Die Kronen passen hervorragend.
Die Zahnreinigungen werden intensiv und gründlich ausgeführt

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

Zunächst war ich neugierig auf die neue "Besetzung" in der Praxis am Wilhelmsplatz und anfangs war auch alles ok. Zur Abklärung einer Schmerzsymptomatik wurde ein neues Röntgenbild angefertigt. Eine Mitarbeiterin, vermutlich eine Assistenzärztin, diagnostizierte Karies an einem Zahn, die jedoch noch nicht behandlungsbedürftig sei. Beim jährlichen Kontrolltermin wenige Wochen später diagnostizierte Herr Krech dann 7 (!) behandlungsbedürftige Zähne, die meisten davon überkront. Bei einigen davon sei dringender Behandlungsbedarf gegeben. Meine freundliche und interessierte Nachfrage, was genau mit den Zähnen los sei, wurde in herablassender Weise abgetan. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und unhöflich behandelt. Herr Krech empfahl mir noch, eine Zahn-Zusatzversicherung abzuschließen und wollte sich wieder bei mir melden, um das weitere Vorgehen abzusprechen. Nachdem ich jedoch mehrere Monate nichts mehr gehört habe, habe ich es vorgezogen, den Zahnarzt zu wechseln. Die Anforderung der Röntgenbilder gestaltete sich dann noch sehr unerfreulich unkooperativ und funktionierte erst nach direkter Inervention der neuen Zahnärztin.
Fazit: Gold-Inlays auf dem Briefpapier drücken ein hohes Niveau aus - diesem Anspruch wurde Herr Krech - zumindest in meinem Fall - in keinster Weise gerecht! Schade.
Und übrigens: meine neue Zahnärztin hat ihr Vorgehen genau erklärt, meine Fragen ausführlich beantwortet und nur bei 2 (!) Zähnen dringenden Behandlungsbedarf festgestellt. Ich bin seit der Behandlung im März beschwerdefrei.

Unkooperativ und intransparent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

Ich bin seit deren Neustart Patient in der der Praxis "Zahnärzte am Wilhelmsplatz". In dieser Zeit hat mich die solide Arbeit - egal ob bei Zahnreinigung, Zahnerhalt oder Überkronung" absolut überzeugen. Die doppelte Ausbildung von Dr. Krech als Zahntechniker und nun Zahnarzt macht sich positiv bemerkbar. Unbeding empfehlenswert!

Qualität mit Ruhe und Präzision • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

Ich kam auf Empfehlung in diese Praxis und nach einer kompetenten Beratung entschloss ich mich, die B
ehandlung bei Herrn Dr. Krech durchführen zu lassen.
Das Ergebnis ist umwerfend. Ich freue mich täglich und kann diesen Zahnarzt bedenkenlos weiter empfehlen! Die Zusammenarbeit mit dem Dentallabor war einmalig. Es paßte auf Anhieb alles!
Das Team ist gut organisiert und sehr freundlich.
E.J.

Super, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

In meiner Kind- und Jugendzeit habe ich sehr negative und schmerzhafte Erfahrungen mit Zahnärzten machen müssen. Daher war in der Vergangenheit ein unumgänglicher Zahnarztbesuch immer mit sehr viel Angst verbunden. Durch einen für mich glücklichen Zufall bin ich im Oktober 2016 als Schmerzpatient in der Praxis von Herrn Dr. Michael Krech gelandet. Herr Dr. Krech hat mich nicht nur sehr professionell behandelt, er hat mir auch die Angst vor der Behandlung genommen und in anschließend bisher 10 Sitzungen meine Zähne erfolgreich behandelt. Ich fühle mich sehr gut beraten, in seinen Händen sehr gut aufgehoben und werde die Praxis bestimmt weiterhin regelmäßig besuchen.
Die Praxis ist modern und hat Wohlfühlcharakter, die Empfangsdame ist sehr freundlich und geht auf Terminwünsche ein. Die Helferinnen sind nett bis sehr nett, aufmerksam und kompetent.
Insgesamt kann ich die Praxis bedenkenlos weiter empfehlen und danke für die bisherigen Behandlungen.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen und gründlich gearbeitet. Danke dafür :)

sehr gründlicher Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Wilhelmsplatz Dres. Heike Krech und Michael Krech

Ich bin schon seit vielen Jahre in der Praxis. Es ist prima das mein alter Zahnarzt so tolle Nachfolger gefunden hat. Ich fühle mich weiterhin wohl und sehr gut betreut. Danke. Ich komme weiterhin.

Super Zahnarzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben